Zum Inhalt der Seite

Cyfedia als: Anne Bonny


Anne Bonny
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Horitsu
Foto
Von: harrasaki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anne Bonny aus Assassin's Creed

Angelegt
28.02.2014, 10:282014-02-28T10:28:17Z Genauer

Freigeschaltet
28.02.2014, 11:17

Zuletzt aktualisiert
03.10.2014, 12:522014-10-03T12:52:59Z

Kosten
ca. 100 Euro

Aufwand
++ooo

Bequemlichkeit
+++oo

Zufriedenheit
++++o

Getragen
TiCon 2014

Partner
Rovia als James Kidd und WhiteDragon als Edward Kenway

  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Horitsu
Bild-Vorlage

Charakter
Anne Bonny aus Assassin's Creed

Angelegt
28.02.2014, 10:282014-02-28T10:28:17Z Genauer

Freigeschaltet
28.02.2014, 11:17

Zuletzt aktualisiert
03.10.2014, 12:522014-10-03T12:52:59Z

Kosten
ca. 100 Euro

Aufwand
++ooo

Bequemlichkeit
+++oo

Zufriedenheit
++++o

Getragen
TiCon 2014

Partner
Rovia als James Kidd und WhiteDragon als Edward Kenway

So die gute Anne. Geplant zur LBM 2014 allerdings war ich schon früher mit Ihr fertig, daher wollte ich Sie auch schon Ticon Sonntag austesten =)

Nachdem ich das Artwork bei Ubisoft für Anne gesehen hatte, habe ich mich sofort verliebt *_* Dann war ganz klar ich muss sie machen und mein Freund hat dann auch sofort zugestimmt Edward Kenway zu machen.

Der Aufwand war nicht sehr hoch. Rock ist eine sehr einfache Form, nur eine schöne Borte zu finden die nicht gleich so billig-gold aussieht war schwierig xD Die rote Schärpe war spaßig. Dreieck ausgeschnitten oben umsäumt und dann daran gerupft und gerissen :P Die Bluse war auch sehr einfach. Was ich dann ewig aufgeschoben habe, war das Mieder, oder besser gesagt die Jacke/Ärmel/Dingsda/was auch immer...Wer das entworfen hat gehört geohrfeigt xP Ich saß eine gefühlte Ewigkeit und habe versucht das irgendwie so originalgetreu wie möglich hinzubekommen, aber alles ging nicht so recht. Also habe ich einfach eine größere Version des hellbraunen Mieders gemacht und Ärmel daran genäht. Bewegungsfreiheit ist da leider nur beschränkt vorhanden. Ich kann meine Arme nämlich nicht sehr hoch heben ^^" Das normale Mieder war einfach, und nach 2 Stunden Löcher stanzen und Ösen einfügen war meine rechte Hand schlichtweg tot und mit Blasen übersät >.< aber ein Cosplayer kennt kein Schmerz xD

Schuhe: Nachdem ich eigentlich irgendwelche schwarzen Stiefeletten anziehen wollte, habe ich schöne Barocke Schuhe im Angebot gesehen und musste zuschlagen :D

Gürtel: brauner Ledergürtel wo ich die Schnalle abgeschnitten habe und anschließend die neue Schnalle aus Worbla modelliert.

Halsketten sind aus Perlen vom Bastelmarkt die ich als passend erachtete. Außer das eine Medallion/Kame, die ist aus Fimo gemacht.

Das einzige was jetzt noch fehlt ist mein Dolch, den habe ich leider kurz vorher versaut >.<
Pistole ist von meinem Edward geliehen *liebe* :)

Verbesserungen bis zur LBM: Mieder mit Corsagestäben bestücken, das es nicht so zusammenrutscht. Meine Strumpfhalter enger machen, die rutschen die ganze Zeit runter - das nervt.

EDIT: Ganz viel Liebe an Rovia und WhiteDragon. Der Freitag war einfach nur perfekt in jeglicher Hinsicht *_* Und ich kann die Connichi kaum erwarten <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Crevan
    2014-10-03T15:58:37+00:00 03.10.2014 17:58
    Du warst toll :3
    Antwort von:  Cyfedia
    03.10.2014 18:27
    danke, du auch <3
    Von:  Nathaniel_Tempest
    2014-07-31T11:57:12+00:00 31.07.2014 13:57
    Also von all den Anne Bonnes die ich bisher gesehen habe bist du definitiv die hübscheste^^ Ich finde Anne passt einfach zu dir. Das Cosplay sieht sehr natürlich an dir aus :)
    Von:  suzaku_yume
    2014-05-06T08:16:33+00:00 06.05.2014 10:16
    Ich kenne zwar nur den ersten Assassins Creed Teil, aber ich wusste gar nicht das es dort auch so tolle female Charas gibt *v*
    Die steht dir wirklich gut!
    Und die ganzen Details hast du super umgesetzt. Ich finds sehr hübsch, besonders, weil es so aufwendig ist und wirklich schön geworden ist! *Q*
    Tolle Bilder habt ihr dazu gemacht ~ einfach nur toll <3
    Antwort von:  Cyfedia
    12.05.2014 14:06
    danke =)
    Von:  Lenalee-Lee
    2014-03-08T00:23:18+00:00 08.03.2014 01:23
    ♥_♥
    Von:  Rovia
    2014-02-28T15:16:19+00:00 28.02.2014 16:16
    Wooooow, THAT's my girl! ;)
    Das Cos ist so toll geworden und du siehst fantastisch darin aus!!!
    Ich freu mich so sehr auf die LBM! (Mein Cos ist auch schon... naja, fast fertig ist vielleicht übertrieben, aber man kann's schon erkennen. ;p)
    Ich bin einfach nur begeistert! <3
    Antwort von:  Cyfedia
    02.03.2014 16:46
    Vielen lieben Dank :) Ich freu mich auch schon total, nur noch 2 Wochen ^.^
    Von: abgemeldet
    2014-02-28T14:29:53+00:00 28.02.2014 15:29
    Awww das schaut so klasse aus *__*
    ich weiss zwar nicht was es ist , ist aber wirklich der hammer x3
    Antwort von:  Cyfedia
    28.02.2014 16:05
    Danke =)
    Von:  Snesybenz
    2014-02-28T10:48:33+00:00 28.02.2014 11:48
    Wirklich wunderschönes Cosi :D
    Ich finde du bist echt hübsch!


    Und ich weiss wir kennen uns net aber du warst ticon?
    Ich Blindfisch,
    da hätte ich doch ein Assassiniges wunderschönes Mädchen gehabt zum Fotos machen >.<
    wenns den gewollt hätte XD

    Sorry für den Ausbruch, aber wo hast du dich versteckt ? XD

    LG
    Konanchen
    Mach weiter so!!!^^
    Antwort von:  Cyfedia
    28.02.2014 11:53
    Ah warst du der Conner. Habe dich einmal kurz gesehen, da hingst du aber glaube ich grade im Baum (oder war das Samstag??). Hatte ab und an aber auch nen schwarzen Mantel drüber, weils kalt war. Kann sein das du es deswegen nicht gesehen hast ^^

    Aber auf jeden Fall vielen lieben Dank für den Kommentar ^//^
    Man sieht sich bestimmt nochmal irgendwo ;)
    Antwort von:  Snesybenz
    28.02.2014 12:00
    Ja der war ich, ich hing so gut wie überall mal XD
    schade, ich habe auch auch net viel unter der Kapuze gesehen >.<
    Mistige sache >.<
    Hampf das ärgert mich jetzt <.<

    Das mit dem Mantel könnte auch sein :3
    mir war für einen zu warm XD

    Und nichts zu danken^^
    Antwort von:  Cyfedia
    28.02.2014 12:12
    ja diese mistige Kapuze :P
    habe aber gesehen du gehst evtl. auf den Cosday. Da habe ich vor Alsoomse (The Independent aus ACIII Multiplayer)) zu machen. Das würde sogar noch besser passen =)
    Antwort von:  Cyfedia
    28.02.2014 12:18
    Das wäre toll ;)
    Antwort von:  Snesybenz
    28.02.2014 12:19
    scheiß rpg post dazwischen gekommen sorr< <.< löscht du schnell den?XD

    Zurück