Zum Inhalt der Seite

SlackerHaruka als: Petra Ral ペトラ・ラル


Petra Ral ペトラ・ラル
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SlackerHaruka
  • Top-3-Foto - von isumi
  • Top-3-Foto - von SlackerHaruka
Foto
Von: Leichenpuppe (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Petra Ral aus Attack on Titan

Angelegt
02.02.2014, 19:492014-02-02T19:49:29Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2014, 00:01

Zuletzt aktualisiert
01.09.2015, 19:342015-09-01T19:34:46Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M

Cosplay
Nr. 13

Kosten:
VIEL ZU Teuer... weit über 200€ weil wegen 2 paar Stiefel, 2 Capes, 2 paar Gurte, neue Hose + neue Bluse und 3 Wigs hahaha... ha...

Bequemlichkeit:
8/10 man muss 10 Minuten vorher wissen ob man Pinkeln muss wegen den scheiß Gurten HAHA

Spaßfaktor:
10/10 Ich Liebe es... man ist die kleine Mama für alle x3

  • Top-3-Foto - von SlackerHaruka
  • Top-3-Foto - von isumi
  • Top-3-Foto - von SlackerHaruka
Bild-Vorlage

Charakter
Petra Ral aus Attack on Titan

Angelegt
02.02.2014, 19:492014-02-02T19:49:29Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2014, 00:01

Zuletzt aktualisiert
01.09.2015, 19:342015-09-01T19:34:46Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M

Cosplay
Nr. 13

Kosten:
VIEL ZU Teuer... weit über 200€ weil wegen 2 paar Stiefel, 2 Capes, 2 paar Gurte, neue Hose + neue Bluse und 3 Wigs hahaha... ha...

Bequemlichkeit:
8/10 man muss 10 Minuten vorher wissen ob man Pinkeln muss wegen den scheiß Gurten HAHA

Spaßfaktor:
10/10 Ich Liebe es... man ist die kleine Mama für alle x3

Also sobald das erst fertig gestellt ist wird es aufjedenfall eins meiner Lieblings-Cosplays...
DIESER FLASH IST DAS ESSEN UND ICH HABE HUNGER!
omg ich liebe es so sehr... ich suchte alle Zusatz Mangas und ahh~~
I need more Petra... Ihr tot ist so traurig...

Back to the Cosplay! :
Ich werd mir aufjedenfall noch ne Gear zusammen basteln, wann weiß ich nicht, aber es wird eine geben! Mit meinen 2 Wigs bin ich ganz zufrieden (Manga + Anime Petra)
HOLY GOSH ich LIEBE meine Petra Manga Lenses... SIE SIND SO NIEDLICH
ICH SEH AUS WIE EIN PÜPPCHEN... EIN TOTES PÜPPCHEN QAQ


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shuilian
    2017-03-10T16:42:02+00:00 10.03.2017 17:42
    Hey,
    ich bin gerade für die Mottowoche an meiner Schule auf der Suche nach einem Cosplay, dessen Charakter ich mag und welches gleichzeitig mit dem Buchstaben "P" beginnt. Dabei ist mir deins aufgefallen. Es sieht echt super aus! :)
    Deswegen wollte ich fragen, ob dein Cos noch zum Verkauf steht, und wenn ja was genau es beinhaltet (auch Perücke zum Beispiel?) und wie viel du dafür haben wollen würdest, da du ja oben angegeben hattest, dass es viel zu teuer geworden ist.
    Leider habe ich als Schülerin nicht viel Geld.
    Wenn du dich bald bei mir melden könntest wäre das toll! :)
    GLG
    Shuilian

    Antwort von:  SlackerHaruka
    10.03.2017 18:16
    Hey!
    Erstmal Dankeschön!
    Ich hab das Cosplay tatsächlich auch mal bei der Mottowoche in der Schule getragen XDD
    Also dabei wäre ein Gürtelsystem, ein Cape, die Jacke, Schuhe (größe 39 und 40) und die Perücke,
    je nachdem was du eben nimmst, weil ich 2 verschiedene capes und schuhe und gürtelsysteme hab kann man schauen welche du gern haben möchtest weil die alle bei verschiedenen preispunkten liegen ^^
    Antwort von:  Shuilian
    11.03.2017 16:29
    Danke, für das auflisten. ^v^
    Ich denke ich wäre vor allem an einem Gürtelsystem, Jacke und Schuhe interessiert. Evt. auch Cape und Perücke, obwohl ich mir bei letzterem unsicher bin, ob ich sie überhaupt brauche, da meine Haare ihren ähneln, jedoch etwas länger sind.
    Könntest du mir die Preise vielleicht noch genau auflisten? Und auf welchem Weg sollte ich für alles bezahlen?
    GLG
    Antwort von:  SlackerHaruka
    12.03.2017 19:49
    also auflisten hier wird nix das sind alles verschiedene sachen die auch verschieden aussehen, wenn du mir ne pn schreibst mit entweder deiner handy nummer oder Facebook name können wir schreiben und bilder schicken ^^
    Von:  Saru
    2014-04-02T23:55:36+00:00 03.04.2014 01:55
    Ich wollte dir mal ein Kommi hier lassen, denn ich denke man muss Leuten einfach mal sagen wenn ihre Cosplays gut aussehen. Petra steht dir wirklich gut. Siehst sehr süß aus
    Von: abgemeldet
    2014-02-05T19:55:17+00:00 05.02.2014 20:55
    Awww x3
    Was für eine spße Petra!
    Und den hohen Kostenfaktor bei SnK kenne ich nur zu gut. xD
    Ich arbeite gerade an meinem Gear und die 500 Euro Grenze ist schon längst überschritten.. x'D
    Sehr viel Liebe übrigens an deine Wig! Ich finde diesen Farbton viel schöner, als den aus dem Anime :3
    Antwort von:  SlackerHaruka
    06.02.2014 13:01
    aw Dankeschön! ♥♥ es mussten erstmal 2 Wigs zurück gehen bis ich die richtige gefunden hab. Ja ich finde SnK Ist ein Anime in dem Die Welt sehr natürlich dargestellt wird und da sind Petras Anime Haare und Augen fehl an platz (Rico auch) Und im Manga ist sie viel niedlicher *-* Nur leider hat mich fast niemand erkannt... den Leuten ist das Licht aufgegangen als ich mich am Baum in Position gebracht hab q_q
    Es gab sogar den Moment: "Ach du hast mich erkannt?" "Ja klar du bist doch Armin!" "Nein..." "Oh tut mir Leid Christa..." "Versuchs nochmal..." Hää? "Petra ausm Manga..." "Oh ja ich finds scheiße das so viele den Manga nciht lesen" "Mhm..." xD
    Antwort von: abgemeldet
    06.02.2014 15:54
    N'aaw! xD Ich kann deine Gefühle aber nachvollziehen! So ging es mir als William T. Spears auf dem CosDay². 30% der Leute haben mich für so'n Kerl aus Men in Black gehalten. Erst als ich die Baumschere in die Hand genommen habe, wussten sie was Sache ist 8D Also.. ich denke, ich hätte dich erkannt. Ein Armin Cosplay mit so einer Wig wäre eine Tragödie für mich und für Christa passt die Frisur nicht; also hätte ich sehr wahrscheinlich direkt zu Petra tendiert. xD

    Zurück