Zum Inhalt der Seite

LittlefluffyBirds als: Gumi - Story of Evil


Gumi - Story of Evil
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Namine-
  • Top-3-Foto - von -Namine-
  • Top-3-Foto - von FaerieKanon
Foto
Von: -Namine- (Fotograf), -Namine-
Bild-Vorlage

Charakter
Gumi aus Vocaloid

Angelegt
02.01.2014, 21:472014-01-02T21:47:45Z Genauer

Freigeschaltet
04.01.2014, 15:37

Zuletzt aktualisiert
12.04.2014, 21:132014-04-12T21:13:14Z

  • Top-3-Foto - von -Namine-
  • Top-3-Foto - von -Namine-
  • Top-3-Foto - von FaerieKanon
Bild-Vorlage

Charakter
Gumi aus Vocaloid

Angelegt
02.01.2014, 21:472014-01-02T21:47:45Z Genauer

Freigeschaltet
04.01.2014, 15:37

Zuletzt aktualisiert
12.04.2014, 21:132014-04-12T21:13:14Z

Erstmal muss ich sagen, dass ich Ichka unendlich dankbar dafuer bin das sie mir dieses kleid entworfen hatte <3
Ihre zeichnung ist so schoen. :3 ( wie soviele von ihren Bildern <3 schaut mal bei ihr vorbei sie wuerde sich freuen :3
https://www.facebook.com/pages/Ichka/129018020599242?fref=ts)
Also zu dem dem kleid muss ich sagen, dass ich ewig daran gesessen habe xD
Und ich bin super stolz auf mich dass ich es geschafft habe mit so wenig naeh erfahrung.
Dafuer hatte ich aber auch viel Hilfe von meinen Lieben Keksen <3
Vorallem muss ich mich ganz dolle bei Ichka bedanken. Wir haben beide zusammen an diesen kleidern gesessen und uns gegenseitig geholfen.
Und dann muss ich mich noch ganz dolle bei Nightshroud bedanken die mein Oberteil gerettet hatte und mir noch mit anderen krams am kleid geholfen hat <3
Insgesammt hat es nicht nur Zeit sondern auch relativ viel Geld gefressen. Mindestens 100 euro ( was fuer mich im mom viel ist xD) aber ich glaube es koennte mehr sein :o
Egal es ist fast fertig und das ist echt erleichternd xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (17)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chiizu-san
    2014-01-12T20:01:55+00:00 12.01.2014 21:01
    Das Kleid sieht echt toll aus ^.^
    Antwort von:  LittlefluffyBirds
    12.01.2014 22:35
    naaw <3
    danke schoen :3
    Von:  KatoChan
    2014-01-06T00:28:12+00:00 06.01.2014 01:28
    Waoh das ist mal ein Traum von Kleid *__*
    Sehr schön vernäht
    einfach toll
     
    KatoChan
    Antwort von:  LittlefluffyBirds
    06.01.2014 19:03
    Danke schoen :D <3
    Von:  Lynny
    2014-01-05T11:45:58+00:00 05.01.2014 12:45
    Ich bin nicht jemand, der oft schreibt, aber hier kann ich mich einfach nicht zurückhalten!
    Erstmal möchte ich ein Lob an deine Zeichnerin aussprechen: Sie hat ein wunderschönes Design entworfen, welches mit dem Design von HisekaI gut harmoniert. Es ist detailreich, man erkennt Elemente von den anderen Kleider wieder, die dann an Gumi angepasst wurden, etc.
    Also eine echt gute Arbeit! <3
    Ich finde es aber auch besser, dass du die eine Schicht anstatt gelb mehr orange gemacht hast (das sieht stimminger aus meiner Meinung nach.)
    Dadurch hat das einen Touch von "Inspiration" des Bildes, aber nicht eins zu eins kopieren.
    (Ich kann jetzt nur von mir sprechen: als ich versucht habe ein HisekaI-inspiriertes Luka-Design zu machen habe ich mich soweit schon daran gehalten, aber auch Kleinigkeiten abgeändert, ich liebe den Prozess, wenn es sich erst beim nähen richtig entwickelt ^//w//^)

    So, jetzt zu dir XD

    Ich fange mal mit dem Gesicht an: Ich glaube, dass du ein wunderschönes Gesicht hast, das muss man dir nicht sagen, das weißt du sicher selber :3
    Es passt schön zu Gumi und deine Ausstrahlung auf den Bildern gefällt mir auch echt gut (bin daher auch unbedingt für ein Shooting!)
    Du wirkst im Gegensatz zu anderen Gumis hier sehr erwachsen, was für diese Version mehr als angebracht ist! Das du die Lippen betont hast finde ich sehr gut (hier auch wieder eine schöne Parallele zu dem HisekaI-Design von Miku, da trägt sie glaube ich auch dezenten Lippenstift)
    Was ich nur für das richtige Shooting schön finden würde wäre, wenn du die Augen noch etwas mit Lidschatten betonen würdest <3 schöne Grün oder Orange-Töne, darin ein kleiner Verlauf, das wäre sicher hübsch!
    Muss selbst immer wieder schmunzeln: im Alltag wäre das ein No-Go Lippen UND Augen krass zu betonen, aber im Cosplay geht's. Und Fotos schlucken ja auch manchmal leider einiges am Make Up! (ist zumindest bei mir manchmal der Fall ;;")

    Der Rockteil ist ein Traum. Wirklich ein Traum! Ein riesen Respekt an dich, ich weiß ja was das für eine Arbeit ist. Danach ist man geschafft und stolz, nicht?
    Ich mag es sehr, wie die Rockteile fallen und die Stoffwahl von der einen Lage mit den orangenen Rüschen ist ja ein Traum! Ich weiß nicht wieso: vor allem die oberste schwarze Lage finde ich faszinierend wie sie fällt, sie hat was von einem Ballonrock. Gefällt mir gut!
    Als kleine Überlegung würde ich nur vielleicht überlegen das schwarze Muster auf dem Kleid vielleicht nochmal nachziehen? Oder etwas verspielt mit Schattierungen in Silber/rot/orange/füge Farbe ein die du magst XD arbeitest...das würde mir spontan dazu einfallen <3

    Das Oberteil ist auch recht gut gelungen, was ich nur etwas schade finde, dass der nicht richtig am Oberkörper anliegt, kann es sein, dass keine Verstärkung drin ist? Ansonsten weiß ich nicht ob es das bringt: fein nochmal abnähen, damit es soweit deinen Oberkörper wie eine zweite Haut umschmeichelt (aber nicht zu eng!) und dann Vliesline nachträglich reinbügeln? Das würde das Oberteil vielleicht etwas stabilisieren!
    Denn der Rockteil, der Kopfschmuck, alles ist so awesome! Da finde ich halt etwas schade, dass das Oberteil etwas aus dem Rahmen fällt, obwohl es auch gut genäht aussieht >////<

    Ihr seid eine echt schöne Gruppe und ihr seid mir auch im Gedächtnis geblieben! Habe euch nämlich auf der Connichi bestaunt und gesehen :3 Also auch in real ein wunderschönes Cosplay!

    Ich hoffe du nimmst mir die kleine Kritik nicht übel ;;

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Lynny!

    Edit: und nachträglich ein frohes neues Jahr! <3
    Lynny
    Antwort von:  Lynny
    05.01.2014 12:46
    ....jetzt weiß ich wieder, warum ich so selten Kommentare schreibe. Ich schweife zu sehr aus 8D Tut mir Leid ;^;
    Antwort von:  LittlefluffyBirds
    06.01.2014 19:02
    wow xD
    Ich bin erstmal erschlagen ahahahaha ( aber positiv ;3)
    Also zu dem Bild kann ich dir nur zustimmen <3
    Ich liebe dieses Design auch ( auch wenn ich ichka immer geaergert habe und vollgejammert habe xDD)
    Sie zeichnet auch gerne so schoene Deatils da bin ich auch immer so *o* ( aber das will sie ja net einsehn xDD diese zeichner hahah xD)
    Ich geb das Lob an sie weiter , da wird sie sich sehr drueber freuen :D
    Aufjedenfall war es auch eine grosse Hilfe das Ichka und ich zusammen genaeht haben sooft es ging ( sie naeht die version fuer Haku und traegt es mit uns auf der LBM ;3)


    Ich bin dir sehr dankbar fuer deine ehrlich Meinung und deine Tipps , die werd ich mir auf jedenfall zu Herzen nehmen.
    Danke ;A; das is lieb von dir das du das sagst <3 ( man hat ja immer so komplexe was so teile des gesichts angehen xDD)
    Ich weis xDD Ich muss mich mehr trauen mit Farben zu spielen xDD
    als ich mich geschminkt hatte und noch keine perue aufhatte sah ich aus wie ne transe xDD
    Aber diese gruen und orange als touch noch dazu werd ich mal ausprobieren das hoert sich gut an :D
    Ich werd das kelid auch aufjeden fall nochmal ueberarbeiten xD
    auf der nichi hat es ein bissl gelitten xDD
    ja zum oberteil muss ich auch sagen dass ich recht unzufrieden damit bin xD
    Das musste ich 2 mal anfangen weil es nicht so wollte wie ich haha und obwohl ich vom Mai bis September dran sass am kleid hatte ich das nicht hingekriegt xD
    aber -Namine- ( die Rin im Bild) hatte mir gesagt das sie mir hilft es korsagen maessig zu machen , damit es nicht mehr so haengt xD


    Ich danke dir ganz dolle , dass du dir die muehe gemacht hast mir soviel liebes und nuetzliches zu schreiben <3
    und auch die Kritik war auch gerechtfertigt und du hast mir loesungsvorschlaege gegeben, dafuer bin ich dir auch sehr dankbar :D

    Auch geb ich das Lob an meine lieben Freunde Weiter, weil ohne sie haett ich das net hingekriegt xDD

    Nochmals vielen herzlichen Dank <3
    Ganz Ganz liebe gruesse auch an dich zuereuck und nachtraeglich ein frohes neues jahr auch von mir :D <3

    Von:  StrawberryLuna
    2014-01-05T02:29:57+00:00 05.01.2014 03:29
    ich find es sehr sehr gut und das sag ich nicht zu jeder Gumi cosplayerin^^
    Die version ist wirklich schön und dir steht dieses cosplay richtig gut. Gumi steht dir wirklich sehr gut und du hast echt alle detailchs beachtete und nix ausgelassen.

    Meiner minung nach das betse Gumi cosplay unter den anderen^^
    Antwort von:  LittlefluffyBirds
    06.01.2014 18:38
    ;A; Danke schoen <3
    das freut mich echt :D
    Ich war mir zuerst etwas unsicher , weil ich net so viel ueber Gumi wusste /weis xD
    Aber nach all dem positiven Feedback .. xD
    Das freut mich so ;w;
    Von: abgemeldet
    2014-01-04T22:50:38+00:00 04.01.2014 23:50
    Woah, dieses Kleid macht mich fertig xD Es sieht so wunderschön und detailreich aus Q-Q Tolles Cosplay!
    Antwort von:  LittlefluffyBirds
    05.01.2014 00:06
    naaw danke schoen :3
    das freut mich das du es magst <3
    jaaa xD die lieben details waren echt ne kruecke xDD
    Von:  Momoka_chan
    2014-01-04T19:36:26+00:00 04.01.2014 20:36
    Ich finds toll das du Gumi ein passendes Kleid zum Lied verpasst hast!
    Finde dein Kleid echt toll!! <3
    Antwort von:  LittlefluffyBirds
    05.01.2014 00:01
    Danke schoen :3 <3
    Ich hatte glueck das Ichka so lieb war es fuer mich zu zeichnen sonst haette ich kein passendes kleid gehabt xDD
    http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/553359/
    Sie hat echt schoene Bilder (nur leider noch net alle auf mexx xD) aber vlt stellt sie bald mal wieder was rein ;3

    Von:  Shusei
    2014-01-04T19:07:59+00:00 04.01.2014 20:07
    sehr hübsches Kleid, das design gefällt mir sehr gut und du hast es auch echt schön umgesetzt. <3
    Dein make up gefällt mir auch, insgesamt schönes cosplay :3
    Antwort von:  LittlefluffyBirds
    04.01.2014 23:55
    Danke schoen >W< <£
    Ja Ichka hat das kleid designed und ich bin ihr ueberaus dankbar dafuer x3
    Von:  Eiichi
    2014-01-04T18:12:46+00:00 04.01.2014 19:12
    Einfach nur beeindruckend!

    Sowohl du als auch das Kleid! Wunderschön! Das Makeup passt perfekt und ich schwärme von dem Kleid *A*
    Antwort von:  LittlefluffyBirds
    04.01.2014 23:53
    naaaw >w< danke schoen das ist sehr lieb ich freue mich :3 <3
    Von: abgemeldet
    2014-01-04T16:01:14+00:00 04.01.2014 17:01
    Super klasse!
    Du bist eine sehr hübsche Gumi!
    \(^v^)/
    Antwort von:  LittlefluffyBirds
    04.01.2014 17:39
    owwww >///<
    Danke schoen :3 <3
    Das ist sehr lieb von dir :D
    Von:  Zynicus
    2014-01-04T14:44:52+00:00 04.01.2014 15:44
    Sehr hübsch!
    Das schreit regelrecht danach, daß du es mal auf einem der unterdessen recht zahlreichen Cosplay-Bälle trägst, finde ich. (Und nach einem ausgiebigen Fotoshooting mit gutem Licht schreit es auch, aber das ist eine andere Sache.)
    Antwort von:  LittlefluffyBirds
    04.01.2014 16:14
    naaw danke schoen >w<
    DAa wuerde ich echt gerne und hatte es bis gestern auch vor gehabt aber dann hab ich ausgerechnet dass das leider zu teuer isxDD
    und der dokomi cosplayball is schon ausverkauft xDD
    naja ich und die Blubbelkekse wollen das aufjedenfall noch mal targen und shooten ( vorallem weil hier in kassel echt schoene locations sind xDD)
    Aber mit dem Licht haste auch recht xDD
    war recht gloomy auf der nichi xDD
    Antwort von:  Zynicus
    04.01.2014 18:56
    Naja, es gibt ja noch Bälle auf anderen Cons, und nachdem das Kleid so teuer war, wirst du es ja sicher nochmal öffentlich tragen.
    Blubbelkekse? Die anderen Vocaloid-Mädels auf den Fotos?
    Ja, Wilhelmshöhe, das Schloß würde stilistisch sicherlich gut zu den Kleidern passen. Und im Park kann man da auch ein paar nette Sachen machen, ich weiß.

    Ja, letzte Nichi war ungewöhnlich dunkel und feucht.
    Antwort von:  LittlefluffyBirds
    04.01.2014 23:52
    Ja das stimmt :3
    Ich sollte mich echt nochmal umgucken xDD
    is halt sonst echt schade x.x
    ja genau x3
    jaa *_* wilhelmshoehe ist echt so schoen <3
    oohh jaa x.x wir mussten vier regenschirme kaufen ,weil wir nicht damit gerechnet hatten xDD
    Naja vlt wirds ja dieses jahr schoener xDD
    Antwort von:  Zynicus
    05.01.2014 14:17
    Also, Animuc, Hanami, Dokomi und Connichi haben, bzw. hatten letztes Jahr und werden deshalb dieses Jahr auch wieder einen Ball haben. Cosday hat, glaube ich, auch einen, aber da bin ich nicht sicher. Du findest also jedenfalls einen. Und auf einigen der Cons gibt es auch Workshops, in denen man auf die Schnelle tanzen lernt. ;-)
    Nun, das Schloß würde sicherlich zu deinen Keksen passen, die Kleider sind ja, von den farben abgesehen, recht klassisch. Geht ihr mal an einem freundlichen Tag hin, zu einer Zeit, wo noch nicht so viele Touristen da sind.

    Gegen Regenschirme spricht ja nichts, wenn sie farblich passen, können sie mit aufs Foto. ;-)
    Es war die Jahre davor ja auch meistens schön, wird also schon klappen.
    2013 waren bei mir eh die meisten Cons unglücklich mit dem Wetter, es hat bei wirklich jeder geregnet.
    Antwort von:  LittlefluffyBirds
    06.01.2014 19:22
    stimmt ja xDD Die connichi hat ja auch einen ball xD (ich nuss haha)
    Ich muss halt nur immer gucken wie das mit der anfahrt immer ist xD
    Die kekse leben ja leider eher in NRW( bzw eine in bayern ;A; *sniff*) Deshalb muss ich immer schauen xDD
    Deshalb muss ich auch mit dem shooting warten bis sie zu mir kommen xDD

    hahaha xDD und wenn sie nicht vom erdboden verschluckt werden haha
    die sind ja schon fast so schlimm wie socken xDD
    ui ui hoffentlich >_<
    Du arme , hoffentlich hattest du trotzdem spass ;3
    Antwort von:  Zynicus
    06.01.2014 22:34
    Ich habe allerdings keine Ahnung, wann und wo der stattfand, ich hatte es nur nebenbei mitbekommen - und den Tanzworkshop durchs Fenster gesehen. :-D
    Aber ihr werdet ja sicherlich mal einen Termin finden, auch ohne Con. Mal ein Treffen für eine halbe Woche oder ein langes Wochenende, damit es sich lohnt. Wobei Kassel von Bayern aus schon recht weit entfernt ist. Also vielleicht einfach die halbe Woche vor die Connichi legen, so daß alle ein paar Tage früher anreisen.

    Deine Socken verschwinden vom Erdboden? :-o Aus der Waschmaschine raus, oder wie?

    Armer, bitteschön! Ich fahr ja in erster Linie auf Cons um Fotos zu machen, da kann Regen schon recht störend sein.
    Antwort von:  LittlefluffyBirds
    07.01.2014 23:19
    Achso xDD ach joa wird bestimmt in der naehe von der nichi sein xDD
    ahaha wie cool xD aber sowas ist echt gut das die das anbieten xD
    ach ja betsimmt ;3
    das einzig bloede is das ich nicht so zeitgleich ferien mit meinen freunden habe , wiel meine schule das anders regeltxD ( so wenig ferien wie moeglich xD)
    aber vor der nichi wollten eh ein paar frueher eintrudeln xD
    achja klappt schon irgendwie xD
    jaa halt keine ahnung socken halt xD die verschwinden einfach, so als ob sie verschluckt wurden und so ists mit den regenschirmen iwie auch hahaha xD
    ich wette das sind kleine kobolde die im keller wohnen und nur darauf warten bis ne ladung mit socken gewaschen wird oder so xDD
    achsoo, na ok das ist dann natuerlich echt mies , wenns dann regnet x.x
    ui ui oh nee >_<
    wir machen auch fotos auf cons aber wenn wirs schaffen dann lieber nochmal son extra shooting, weil dann auch die location besser ausgewahlt werden kann ( aber das muss man dann auch so zeitlich schaffen, was leider net so oft klappt xD)
    Antwort von:  Zynicus
    08.01.2014 15:31
    Werden sie dir wahrscheinlich auf ihrer Homepage verraten, wenn es soweit ist. Du mußt dir nur rechtzeitig eine Karte besorgen. :-D
    Ja, wenn man auf einem Ball auch tanzen kann, hat das seine Vorteile. ;-)

    Stimmt natürlich, die einzelnen Bundesländer regeln das unterschiedlich (und die Bayern eh).
    Dann kannst du aber wenigstens mit denen schon auf den Berg gehen.

    Regenschirme habe ich eigentlich noch nie verloren, von Socken habe ich eher einzelne Exemplare, wenn mal welche durch waren, aber ihre Gegenstücke noch nicht. Schau einfach mal nach, vielleicht hast du einen Dimensionsriß in einer deiner Schubladen. Mit Kobolden im Keller habe ich auch keine Probleme, meine Waschmaschine steht im Obergeschoß. :-D

    Hehe, vorletztes Jahr auf der Animuc ist mir im Regen meine Kamera so voller Wasser gelaufen, daß nicht einmal mehr alle Bilder gespeichert wurden. Aber die meisten Cosplayer sind bei Regen eh drin, und da kann man ja kaum vernünftig fotografieren.
    Extrashooting ist natürlich schön, aber da fehlen mir leider die Leute für. Die meisten meiner Bekannten sehe ich nur auf Cons, und andere Cosplayer sowieso nur da.
    Antwort von:  LittlefluffyBirds
    08.01.2014 23:50
    stimmt da steht ja alles xDD
    Tanzen ist immer nuetzlich xD
    ich beneide immer alle die es koennen ~

    ja xD das macht halt immer alles komplizierter xD aber es funktioniert immer irgendwie XDD

    Hahaha du gleuckliche xDD Immer wieder regenschirme kaufen zu muessen ist aetzend xDD
    aber jetzt hab ich wieder welche ,das muss erstmal reichen xD sind auch gross genug um nicht vergessen zu werden xD
    hmm jaa vlt sollt ich mal nachschauen xDD Nicht das es noch mein anderen kram mit einsaugt XD

    woa :o oh nein x.x
    Das ist ja richtig mies ~
    Also alle muehe umsonst mit den fotos arr aergerlich Dx
    aber die kamera is nicht kaputt gegangen oder ?
    hmm ja ok das ist dann natuerlich schwer xDD
    bei uns is das auch relativ so, nur manchmal treffen wir uns in kleineren grueppchen dann klappt das auch xD
    hmm.. naja aber wenn sich manchmal vom gelaende wegbewegt findet man manchmal auch schoene locations, von daher geht das ja dann auch xD

    Aber das ist sowieso das coolste an cons ( ausser andere coole cosplays zu sehen xD) dass man sich mit seinen freundne wieder treffen kann <3
    Antwort von:  Zynicus
    14.01.2014 16:42
    Tanzschule. Da bekommst du es noch viel intensiver beigebracht als auf einem relativ kurzen Workshop einer Con. ;-)

    Aber stell dir mal vor, wenn alle gleichzeitig fahren würden. Was das für ein Gedränge wäre, auf den Autobahnen und in den Hotelbetten.

    Glücklicher. Ich bin ein Junge. ;-)
    Leg dir einen Kapuzenanorak zu, dann bleibst du trocken und brauchst keinen Schirm. :-D
    Du hast wieder welche, genügend groß? Kobolde, oder Socken?

    NAja, Schwund ist immer. Und da ich von jeder Pose mehrere Bilder mache, hatte ich trotzdem genug. Ärgerlicher war, daß die Kamera von der Nässe ernsthaft beleidigt war, und dann von innen beschlagen, so daß Belichtungsmessung und Autofokus nicht mehr zuverlässig funktionierten. Ist eine Menge unscharfes Zeug bei rausgekommen.
    Nachdem sie wieder anständig getrocknet war, war alles wieder in Ordnung.

    Vom Gelände wegbewegen geht eher mit Freunden. Da ich meist einfach so interessante Cosplayer anhaue, kann ich die nicht erst durch die halbe Stadt schleppen. Ganz abgesehen davon, daß ich die interessanten Eckchen ja auch nicht überall kenne.
    Antwort von:  LittlefluffyBirds
    14.01.2014 20:16
    Ja das stimmt xDD
    Aber Ich hab eh Tanzen in meiner Ausbildung drinne und da hab ich auch gemerkt , dass es mit einem Lehrer einfacher ist ( auch wenn man als grosse person immer hinten ist und deshalb nicht alle schritte genau sehehn kann xD).Nur Geselllschafts Tanz, das war noch net ,deshlab is son kleiner schnupperer auf ner con eigtl ganz nett ( auch wenn nur oberflaechnlich xDD)

    woa jaaa xDD das waere echt schlimm x.x
    na das hat schon alles seine Vorteile und auch natuerlich einen Grund xD
    (trotzdem bleod beim planen xDD)

    aachsoo sorry >_< das tut mir leid haha ;3
    jaa ich hab ja einen nur den benutz ich net wegen den Haaren oder schlichtweg einfach , weil ich son dussel bin und es zu hasue vergesse xDD
    haha Neeee einen Regenschirm ;3
    Riesige Kobolde waeren gruselig xD

    jao das scho ~
    aber trotzdem gut dann das du immer mehrere Posen machst ;3
    oohh >_< da haett ich voll panik gehabt an deiner stelle XD
    gut das es wieder getrocknet war und somit wieder funktioniert :3

    Hmm achso ok da ist es dann echt schwieriger.
    Sonst gibt es ja auch die moeglcihkeit zu recherchieren, aber meist fehlt auch die zeit um dann dahin zu fahren, wenn man auch noch seinen zug bekommen muss xD
    Und mit fremden cosplayern ja dann eh net, is ja net deine aufgabe ne location fuer sie zu finden x3
    Ich find das auch immer schoen andere zu fotografieren aber da frag ich dann immer meine freunde, die haben die kamera xDD
    haha mittlerweile hab ich ne schoene sammlung von Preussens aufm Pc xDD
    Antwort von:  Zynicus
    15.01.2014 20:27
    Eine Ausbildung, in der Tanzen enthalten ist? Was ist das denn? Jedenfalls nicht Industrieelektroniker! :-D Wenn du hinten stehen mußt, ist das aber schon eine ziemlich große Gruppe. (Und wenn du nicht alles mitbekommst, auch kein idealer Kurs.)

    Und nun stell dir mal vor wie das bei Familien ist, wo die Kinder in verschiedenen Bundesländern in die Schule gehen. Nix mit gemeinsamen Urlaub. ;-)

    Lieber naß als die Haare wuschelig? Schon alleine daran, daß mir das vollkommen egal ist, merkt man, daß ich kein Mädchen sein kann. :-D
    Ich habe gerade gestern erst den neuen Hobbit-Film gesehen, und die Orks dort sind ja auch nichts anderes als riesige Kobolde. Geht also alles. ;-)

    Ach naja, man testet halt die Grenzen aus, und solange man sie nicht überschreitet... Wäre natürlich ärgerlich, wenn sie kaputtgehen würde, aber letztendlich ist eine Kamera nur ein Werkzeug mit begrenzter Lebensdauer. Meine hat jetzt alleine von der Zahl der Auslösungen her die Hälfte der zu erwartenden Lebensdauer hinter sich, und auch ansonsten hat sie schon gut gelitten, und das sieht man ihr auch an, durch Kratzer und so. Was macht man nicht alles für ein gutes Foto.

    Natürlich kann man sich die Gegend vorher bei bspw. Google Earth angucken, aber auch das läßt nicht immer zuverlässige Rückschlüsse zu. Ich mag einfach Cons, die schon in einer schönen Gegend gelegen sind, wie die Animuc, und solche, die mitten in einer häßlichen Stadt liegen, wie die Hanami, mag ich nicht.
    Es ist schon schön, wenn man mit Cosplayern auf der Jagd nach guten Fotos ein bißchen rumlaufen kann. Auf der letzten Animagic hatte ich eine holländische Gruppe, mit der ich an verschiedenen Orten in der Stadt war. Allerdings weiß ich bin Bonn schon viele gute Stellen für Fotos, insofern mußte ich da nicht suchen. (Ja, die Animagic mag ich auch. :-D )
    Du sammelst Preußens?

    Übrigens, wollen wir dieses Gespräch mal woanders hin verlagern, Gästebuch, oder so?
    Ich habe immer Probleme, es wiederzufinden, wenn ich nicht sofort antworte, weil es dann von meiner PerStart verschwindet. Und das wird hier auch etwas unübersichtlich. Immerhin hat es sich schon längst von deinem Kostüm wegentwickelt.

    Zurück