Zum Inhalt der Seite

-Historia- als: Asia Argento 「Winter Uniform」


Asia Argento 「Winter Uniform」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
Foto
Von: Alice-sama (Fotograf), -Historia-
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Highschool DxD

Angelegt
01.01.2014, 21:362014-01-01T21:36:10Z Genauer

Freigeschaltet
02.01.2014, 00:41

Zuletzt aktualisiert
29.06.2014, 14:462014-06-29T14:46:16Z

Nr.
#5

Selbst Gemacht:
Pullunder (Umgenäht), Wappen, Rock, Schleife

Gekauft:
Wig, Bluse, Socken, Schuhe

Geliehen:
Linsen von -dancer-

Zufriedenheit:
4/5

Schwierigkeit:
0,5/5 (Hässliches Wappen D:)

Mag:
Rock, Linsen, Kreuzkette

Hasst:
Pullunder, Wig >.<'

Partner:
-Chiyo- als Rias Gremory, Lore-chan als Akeno Himejima, Midoriya_Izuku als Issei Hyoudou

Getragen:
Shooting

  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Highschool DxD

Angelegt
01.01.2014, 21:362014-01-01T21:36:10Z Genauer

Freigeschaltet
02.01.2014, 00:41

Zuletzt aktualisiert
29.06.2014, 14:462014-06-29T14:46:16Z

Nr.
#5

Selbst Gemacht:
Pullunder (Umgenäht), Wappen, Rock, Schleife

Gekauft:
Wig, Bluse, Socken, Schuhe

Geliehen:
Linsen von -dancer-

Zufriedenheit:
4/5

Schwierigkeit:
0,5/5 (Hässliches Wappen D:)

Mag:
Rock, Linsen, Kreuzkette

Hasst:
Pullunder, Wig >.<'

Partner:
-Chiyo- als Rias Gremory, Lore-chan als Akeno Himejima, Midoriya_Izuku als Issei Hyoudou

Getragen:
Shooting

Our meeting has to be a divine providence!

Dafür das es ein Ecchi-Anime ist hat er echt ne gute Story o:
Ich mag Asia richtig gerne und ich wusste sofort das ich sie cosplayen werde, weil ich irgendwie ein faible für Priester habe :D

Mit -Chiyo-, meiner Rias, zusammen hatten wir dann endlich einen Termin zu einer Con ausgemacht,
wo wir sogar einen Issei gehabt hätten, und dann hab ich kurz davor Fieber bekommen
und konnte es dort nicht tragen TvT'
Dann wollten wir es zur DoJaKu im Dezember noch mit Lore-chan, meiner Akeno, zusammen machen,
aber dann war es uns allen zu kalt... (mimimimimi)
Aber zum Shooting gings dann doch, direkt an Silvester mit echt tollen Leuten :)
Es hat mega doll Spaß gemacht! <3

Zur Anfertigung gibt es nicht so viel zu sagen.
Faltenrock ging schnell zu machen, der Pullunder war mal ein schwarzer Pullover wo ich nur die Ärmel abgetrennt und umgenäht habe und das Hemd stammt aus der Herrenabteilung und wurde nur enger gemacht.
Das Wappen habe ich aus Stoffresten gemacht und das Kreuz ist von Mama geliehen XD

Danke an Alice-sama und -dancer- für die tollen Foto's <3
Auch wenn es echt traurig war, das Ludwig so früh gestorben ist D:


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  QRuMe
    2014-09-10T13:28:29+00:00 10.09.2014 15:28
    Perfection! ❣◕‿◕❣
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2014-04-23T10:10:43+00:00 23.04.2014 12:10
    Ich mag das Cos :3
    Ganz besonders hat es mir iwie der Rock angetan.....Dafuuuuuu der ist so süß <3
    Von:  Alice-sama
    2014-01-05T21:58:18+00:00 05.01.2014 22:58
    Ich fand dich so extrem mega süß in dem Cosplay w/////w Es stand dir echt gut! Ich hab mir mal wegen Lorena die Designs angeguckt und da meinte ich auch schon dass sie dir am besten stehen würde XD <3
    ich weiß dass du die Wig nicht magst <3 Aber finde es steht dir! Vor allem wegen dem blond <3 Ich liebe die Haarfarbe echt an dir <3
    das cosplay ist echt toll genäht und ich hab das Make-up an dem Tag an dir geliebt *w*
    Es hat echt mega Spaß gemacht dich zu shooten *w* Ich hoffe es kommen noch mehr Bilder mit Cosplaypartner weil sind ja etwas wenig gewesen? ;w; <3
    Von:  -dancer-
    2014-01-04T18:27:25+00:00 04.01.2014 19:27
    Ich finde der Charackter steht dir wirklich sehr gut! <33 *o*
    Leider kenne ich die serie nicht mag aber die zusammenstellung des Outfits! :D <33
    Blonde Haare stehen dir einfach so gut! Wirklich richtig gut!
    Das mit den Linsen habe ich doch gern gemacht :33 Ich finde auch das sie dir super stehen! *w*
    Und du solltest immer Kunst wimpern benutzen, das ist so der punkt bei dem I *___*
    Alles in einem: Es sieht verdammt toll aus. <33
    Das mit Ludwig tut mir echt leid. :/ Hatte vergessen ihn zu laden qwq
    Von:  Shadou
    2014-01-02T14:40:16+00:00 02.01.2014 15:40
    Total niedlich :D !!! Gefällt mir sehr gut, dein Gesicht passt perfekt zum Chara :)
    Von:  Midoriya_Izuku
    2014-01-02T10:34:21+00:00 02.01.2014 11:34
    WAAAAAH OHNE MICH QQ *heul*
    Antwort von:  -Historia-
    02.01.2014 11:54
    Ah, ich wusste jetzt nicht, weil wir uns ja nicht Yukon gesehen hatten D:
    Soll ich dich ergänzen? QwQ
    Von:  Momoka_chan
    2014-01-02T00:27:58+00:00 02.01.2014 01:27
    Du siehst so niedlich aus! ouo
    Ich mag dein Gesicht und deine Augen so gerne und die Wig steht dir gut <3"
    Sehr putzig und hübsch dazu <3
    Von:  -Chiyo-
    2014-01-02T00:05:07+00:00 02.01.2014 01:05
    Meine Asia <333
    Das steht dir einfach unfassbar Gut D: *Q*
    Blond steht dir mega :D
    ich liebe die Bilder <333
    Der Tag war so toll und ch freu mich auf ein weiteres shooting mit dir und Lore <3
    Von:  Lugosi
    2014-01-01T21:57:35+00:00 01.01.2014 22:57
    OMG Asia steht dir so gut qwq
    Du siehst so unglaublich zuckersüß und knuddelig aus >\\\\<
    Und blond steht dir Super !! *___*
    Bitte bitte mach noch viel mehr von ihr, du bist einfach zu goldig als Asia <3
    Sorry das ich dich an dem Tag so belästigt habe xDD ich merke das manchmal nicht wenn ich wie so ein Pedo-Opsa rüberkomme qwq bemerke ich dann immer erst im Nachhinein xDDD qwq

    Zurück