Zum Inhalt der Seite

Seahorse_with_Crown als: Armin Arlert


Armin Arlert
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
22.12.2013, 17:492013-12-22T17:49:18Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2013, 20:54

Zuletzt aktualisiert
29.10.2014, 12:102014-10-29T12:10:39Z

Kosten:
135 € ohne 3D Gear kostensteigend

Zufriedenheit:
9/10

Cosplay-Partner:
-WhiteKnight- als Eren Jaeger


-BlackKnight- als Rivaille & Jean Kirschtein


CuteMichiyo als Mikasa Ackerman

Getragen:
Shooting in München 2013, Animuc 2014

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
22.12.2013, 17:492013-12-22T17:49:18Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2013, 20:54

Zuletzt aktualisiert
29.10.2014, 12:102014-10-29T12:10:39Z

Kosten:
135 € ohne 3D Gear kostensteigend

Zufriedenheit:
9/10

Cosplay-Partner:
-WhiteKnight- als Eren Jaeger


-BlackKnight- als Rivaille & Jean Kirschtein


CuteMichiyo als Mikasa Ackerman

Getragen:
Shooting in München 2013, Animuc 2014


Armin was soll ich sagen? Ich liebe ihn und ich würde ihn gerne noch 298294839433908438593484 mal tragen! >/////< Ich kann ihn als Charakter sehr gut verstehen und mich in ihn hinein versetzen! ;^; Armin und ich sind uns in einigen Punkten recht ähnlich! Deswegen bin ich sehr gespannt wie sich Armins Charakter in der Serie weiterentwickelt! Armin rules~ <3 <3 <3

Liebe an meine Cosplay-Partner ihr seit soo awesome!!! >////<

Cosplay ist fertig! Cape und Gurtsystem wird nochmal generalüberholt~ Gear wird bald in Angriff genommen! 8D

Ein liebes und fettes Dankeschön an -BlackKnight- und -WhiteKnight- die mir Gurtsystem und Cape, sowie Jacke geliehen haben für das erste Shooting! <3

Noch ein dickes Dankeschön geht an die Leute ohne die das Shooting nicht möglich gewesen wäre!  Battosai, MASTAH, -BlackKnight- DANKE EUCH! ;/////;

Danke auch an den Fotografen abgemeldet für die schönen Fotos und für den tollen Shoot~

Ich werde Armin bald wieder tragen~ <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -WhiteKnight-
    2014-07-17T21:01:53+00:00 17.07.2014 23:01
    OMG.... ist das gerade echt wahr!?
    Hat dir dein Eren immer noch kein Kommentar gemacht!?!?!.. Woah.. ich bin gerade echt schockiert von mir x__x
    Wie ging das!?!? Ich liebe immerhin MEIN Armin so! Das Shooting mit dir war einfach prima :3 und ich liebe unsere Bilder zusammen hrrrr >D *herzieh* Optisch ist Armin einfach für dich, DER Charakter! Nein ehrlich auch wenn du nicht mein Armin wärst, muss ich das jetzt sagen! Ich liebe dich darin, weil du so perfekt bist! Mehr kann man nicht sagen :D Dein Eren ist sehr sehr stolz auf dich und froh dich zu haben. Mein bro <333! 
    Wir müssen es unbedingt wieder zusammen tragen ja ;O;?
    Antwort von:  Seahorse_with_Crown
    18.07.2014 11:04
    Du hast mich soooo lange warten lassen und endlich..endlich.. ;//////; Ich bin sooo glücklich das mein Eren endlich die Zeit gefunden hat zu kommentieren! Wollte nicht aufdringlich sein und dich damit Nerven deswegen habe ich einfach gewartet! Sehnsüchtig gewartet~ Ich bin glücklich danke mein Bro~ *///* Ich gebe dich auch nicht her.. <3 Jaaa werden wir unbedingt!!! Ich habe noch einige Versionen von Armin geplant und als nächstes siehst du mich ja als Häschen~ ///D
    *anlove*
    Von:  Enjolras
    2014-06-11T10:22:02+00:00 11.06.2014 12:22
    aaaah, wieso hab ich das bishe rnie kommentiert? Ich liebe dich als Armin, du bist einfach so perfekt, optisch, sowie auch vom Rüberkommen, ich finds einfach so super und der Prinz Eisenherzhaarschnitt steht dir auch mega gut XD mehr armin, sofort!
    Antwort von:  Seahorse_with_Crown
    11.06.2014 12:34
    Awww dankeee! ;///////; Das bedeutet mir sooo vielll~ Mir stehen allgemein solche Frisuren! XDDD
    *noch ein paar Charas mit der selben Frisur cossen wird*
    Mehr Armin gibt es Nichi im Bunny Suit! x///D
    Von:  Hakuya
    2014-05-07T15:55:41+00:00 07.05.2014 17:55
    Armin ist der Beste *_* Schön, dass es noch andere gibt, die ihn so mögen.
    Kann gar nicht verstehen, dass dich die Wig gestört hat. Ich finde die ja ganz wunderbar <3
    Und sie steht dir auch, was bei der Frisur keine Selbstverständlichkeit ist!
    Antwort von:  Seahorse_with_Crown
    07.05.2014 21:21
    Ohhh jaaa~ *///* Mögen ist gar kein Ausdruck.. XD Ich bin schon bessen von ihm! Die Wig ist absolut LIEBE! Sie macht nur das was auch mein eigenes Haar manchmal macht das sie sich am Pony so spaltet! XD Gestört beim tragen hat es mich nicht aber auf den Fotos hat es mich manchmal gestört! >-< Danke
    Antwort von:  Seahorse_with_Crown
    07.05.2014 21:23
    Danke das lustige ist das mir solche Bobfrisuren einfach fantasisch stehen! <3
    Von:  Narashi
    2014-05-01T21:47:59+00:00 01.05.2014 23:47
    Tolle Umsetzung!
    Du weißt immer sehr gut welche Charaktere dir stehen, die du dir dann raussuchst.
    Toll<3
    Antwort von:  Seahorse_with_Crown
    02.05.2014 19:02
    Danke Claire~ */////*
    *flausch*
    Von:  Homofuerstin
    2014-01-02T20:32:12+00:00 02.01.2014 21:32
    Hatooooo
    Das sieht so mega cool aus!
    Kacke ich kann nicht mehr
    Wie es dir steeeeht
    *Q*
    Oh gott du bist der geborene Armin!
    (Ich will in meinen Cossis auch mal so aussehen wie das Original T.T neiiiid)
    Ich liebe dich so hart da drin
    Antwort von:  Seahorse_with_Crown
    02.01.2014 21:40
    Roxy du killst mich!!! >///////< Dankeeee~ Du machst mich total verlegen aber soooo überglücklich! Q//////Q Dankee~
    *umkuschel*
    (Als Roxas fand ich dich echt sehr Original~ <3)
    Von:  Kumagoro
    2013-12-30T10:39:55+00:00 30.12.2013 11:39
    Ich hab von meinem Bruder die komplette Serie davon geschenkt bekommen und werde sie mir bei Gelegenheit anschauen. Bis jetzt weiß ich halt nichts direkt dazu zu sagen^^
    Allerdings wenn ich mir die Referenz anschaue: Wirklich ein tolles Cosplay! Und auch die Fotos sind super somit auch Lob an abgemeldet wenn ichs richtig gesehen habe :3
    Sehr schöne Sache und das Cos steht dir.
    Antwort von:  Seahorse_with_Crown
    30.12.2013 12:23
    Uiii das ist echt toll von ihm! <3 Die Serie ist echt toll und ich hoffe sie gefällt dir auch so sehr wie mir und vielen anderen!
    Danke für dein liebes Kommentar! Habe mich sehr darüber gefreut~ <///3
    Von:  San-chi
    2013-12-27T22:48:14+00:00 27.12.2013 23:48
    sooo bin gerade auch durch twitter in der richtigen stimmung und fühle mich in der lage dir einen halbwegs sinnvollen kommentar zu hinterlassen u/////u

    DU BIST MEIN ZWILLING, MEIN VERLORENER BRUDER, MEIN MÄNNLICHES ICH!!!! XDDDD Nein wirklich zu süß und unschuldiges, engelsgleiche Lächeln u////u Sind echt schöne Fotos geworden und ich freue mich endlich Bilder mit meinem verlorenen Bruder machen zu können *^* Animuc dann hoffentlich wie geplant <3 ICh shippe Armin zwar mit niemandem XD aber sind trotzdem süße Bilder geworden und joa was gibts noch? steht dir einfach toll und schön und ach was weiß ich noch alles XD

    hab dich lieb~~
    Christa <3
    Antwort von:  Seahorse_with_Crown
    30.12.2013 12:21
    MEIN ZWILLING, MEINE VERLORENE SCHWESTER, MEIN WEIBLICHES ICH!!! >DD Wir beide sind wie schon erwähnt Christa das Rin und Len der Snk-Welt! >DD Ich freue mich schon sehr mit dir Fotos zu machen und richtig süße Zuckerschocks damit zu verteilen~ Danke für das süße und echt tolle Kommentar!

    Hab dich auch lieb~~~
    Armin <3
    Von: abgemeldet
    2013-12-25T15:31:53+00:00 25.12.2013 16:31
    Reiner mag den kleinen, süßen Armin ;/////////;
    Steht dir wirklich ausgesprochen gut und du hast so sein Face und arwwwwwwww~
    Da will man dich nur noch beschützen und alles!!!
    Finde es echt klasse <3
    Vllt kann man auch noch Bilder zusammen mal machen <3
    Antwort von:  Seahorse_with_Crown
    30.12.2013 12:11
    >////> Reiner...
    *rot werd*
    Danke für das süße Kommentar Reiner~ Armin freut sich auf dich und die Fotos mit dir! ;D
    Von:  Tantal
    2013-12-24T13:22:32+00:00 24.12.2013 14:22
    So ein toller Armin *^*
    Großartige Umsetzung!! (und total süß x3)
    Und deine Perücke ist toll auch wenn dich der Pony etwas aufgeregt hat
    aber perfekte Farbe <3
    steht dir super
    und die Bilder sind klasse **
    Auch dein Posing,stellst ihn wunderbar dar
    Hast dir echt den richtigen Charakter ausgesucht! :>
    Antwort von:  Seahorse_with_Crown
    30.12.2013 12:08
    Danke für das liebe Kommentar! >//////< Freue mich sehr das es dir gefällt! <3 Ja Armin ist ja auch mein Favo~ ;D
    Von:  -BlackKnight-
    2013-12-24T00:08:39+00:00 24.12.2013 01:08
    Sooo jetzt muss ich auch endlich ein Kommentar hinterlassen... >D

    Süße du bist in meinem Augen einfach Armin! *^* Er steht dir wie die Faust auf`s Auge, ich liebe deine Perückenfarbe und allgemein deine Ausstrahlung allein auf den Bildern.... HALLO ARMIN! X//D
    Ich bin gaaaaanz stolz dass ich dich als unser Armin zählen darf ^///^

    Ja so siehts aus >D und mein Jean ist sowieso mit dir als Armin mehr als be- ÄH glücklich ! 8DD

    Freue mich schon sehr auf unsere Gruppe und auf weitere Shingeki-Bilder sowie eine Menge Spaß, deshalb kann ich nur sagen DANKE DAS DU IHN GEMACHT HAST ! Q///Q
    UND... DANKE DAS DU UNSER ARMIN BIST. Dein Jean gibt dich niemals mehr her >D over and out.
    Antwort von:  Seahorse_with_Crown
    30.12.2013 12:05
    Ja endlich! *^*
    *freu*

    >/////////////////>
    *vor Verlegenheit keine Worte findet*

    Also Jean... >////> Ich kann darauf nur so antworten:
    Danke das bedeutet mir sehr viel das von dir zu hören! Q////Q
    *überglücklich ist*
    Ich liebe die Wigfarbe auch sehr und die Bilder sind soooo schön geworden! Ich bin sooo stolz und froh euer Armin zu sein! Q/////Q

    Ohh ja ich freue mich auch schon sehr wieder mit euch und der Gruppe Fotos zu machen!!! Deswegen DANKE für ALLES und ich lasse euch NIEMEHR wieder gehen~ >//////<
    *chu auf Wange geb*

    Zurück