Zum Inhalt der Seite

Elvesgonewild als: Meika Kizaki ON/OFF-Modus


Meika Kizaki ON/OFF-Modus
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Civa
  • Top-3-Foto - von Civa
  • Top-3-Foto - von Civa
Foto
Von: Civa
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Switch Girl!!

Angelegt
08.12.2013, 18:072013-12-08T18:07:47Z Genauer

Freigeschaltet
08.12.2013, 19:37

Zuletzt aktualisiert
11.12.2013, 20:372013-12-11T20:37:09Z

Selbstgemacht/OFF
Oberteil


Rock


Schuhe beklebt


Peitsche modifiziert


Brille

Gekauft/OFF
Socken

Selbstgemacht/ ON
Sailorkragen


Rock

  • Top-3-Foto - von Civa
  • Top-3-Foto - von Civa
  • Top-3-Foto - von Civa
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Switch Girl!!

Angelegt
08.12.2013, 18:072013-12-08T18:07:47Z Genauer

Freigeschaltet
08.12.2013, 19:37

Zuletzt aktualisiert
11.12.2013, 20:372013-12-11T20:37:09Z

Selbstgemacht/OFF
Oberteil


Rock


Schuhe beklebt


Peitsche modifiziert


Brille

Gekauft/OFF
Socken

Selbstgemacht/ ON
Sailorkragen


Rock

"Meika die Königin der Erotik präsentiert euch die Spezialversion des Spiels >> Wer macht mit wem, wo, was!?<< "

"Ich vertraue keinen Frauen."


Ich liebe dieses Cosplay. ICH LIEBE ES! :D
Und warum?
Weil ich Meika sehr gerne mag. Civa und mir war schnell klar, dass wir Switch Girl cossen wollten. Und das sie Nika cosplayn würde war ungefähr genauso schnell klar. Zu allererst war ich als Affenqueen eingeplant (kommt noch eines Tages), aber dann wollte ich gerne einen Charakter der auch einen Off-Modus hat & fing mich an mit Meika zu beschäftigen.
Ich mag ihre perverse Seite sehr, aber vor allem finde ich das sie ein herzensliebes Mädchen ist. Wer sie zur Freundin hat braucht nichts zu befürchten. Ich freue mich auch immer wieder wenn Episoden aus Meikas Vergangenheit gezeigt werden, da sie ein viel tieferer Charakter ist als nur die SM -Tusse.
Kurzum, ich liebe Meika! Und ich habe viele Parallelen zu mir selbst entdeckt.

Oberteil
Spoiler

Hat mich gekillt. Ich dachte das dies ein einfaches Cosplay wird aber das war es nicht. Das Leder war störrisch, die Korsettschnürung knifflig & die Nieten reinzubekommen in regelmäßigen Abständen hat total genervt. Das Schrägband in der Mitte wollte nicht so recht halten & überhaupt. Auch wenn es mich dick macht :D mag ich es :) Es ist einfach so typisch Meika!


Rock, Schuhe, Socken
Spoiler

Der Faltenrock war kein Problem, genauso wenig wie Schnallen an die Schuhe zu basteln. Die Socken sind Männersocken in Größe46 weil es keine Kniestrümpfe in der Farbe gab :D


Die Brille & die Peitsche
Spoiler

Die Brille ist mit Moosgumme beklebt und das war auch ein Kampf. Ich habe 2 Bögen verbraucht bis sie war wie gewollt. >_<
Und die Peitsche habe ich von Amazon und sie ist eig für ein Indiana Jones Kostüm gedacht :D Ich habe sie dann mit Satinband verbessert XP


Die Schuluniform
Spoiler

Ist nur provisorisch und gehört eigentlich nur zum Kostüm, weil wir uns ja auf der Bühne so gerne umziehen wollten. Die Fotos sind dann spontan enstanden, damit man den Kontrast zu ON/OFF besser sieht :) Bitte seht mir nach, dass sie nicht perfekt ist, da sie eig nie als eigentliches Kostüm gedacht war


Alles in allem hatte ich sehr viel Spaß, vor allem auch an dem Auftritt auf der Connichi ♥
Ich werde definitiv nochmal Switch Girl cosplayn, da es der genialste Manga aller Zeiten ist :D LEST IHN

Viel Spaß mit meinem Cosplay ♥
Kana


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Civa
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Civa
    Fotograf: Jürgen M.
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Civa
    Fotograf: Jürgen M.
  • Foto des Kostüms
    +1
    8
    Von: Civa
    Fotograf: Jürgen M.
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Civa
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: Civa
  • Foto des Kostüms
    Von: Civa
    Fotograf: Jürgen M.
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Civa
    Fotograf: Jürgen M.
  • Foto des Kostüms
    Von: Civa
    Fotograf: Jürgen M.
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Civa
    Fotograf: Jürgen M.
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Civa
    Fotograf: Jürgen M.
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Civa
    Fotograf: Jürgen M.
  • Foto des Kostüms
    Von: Civa
    Fotograf: Jürgen M.
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Civa
    Fotograf: Jürgen M.
  • Foto des Kostüms
    Von: Civa
    Fotograf: Jürgen M.
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Civa
    Fotograf: Jürgen M.
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sakurajima
    2014-01-21T22:07:25+00:00 21.01.2014 23:07
    NEIN!!! OH MEIN GOTT, WIE GEIL BIST DU DENN!?
    (ich verschlepp euch zu mir, wenn ich Mutter Tamiya mache *evil lach*)

    absolute Liebe an dich für diesen Chara!
    Von:  NutchiPatchi
    2013-12-12T19:38:44+00:00 12.12.2013 20:38
    Ein so gutes Cosplay!! Ab damit auf die Startseite :P!!
    Von:  NutchiPatchi
    2013-12-12T19:38:41+00:00 12.12.2013 20:38
    Ein so gutes Cosplay!! Ab damit auf die Startseite :P!!
    Von:  ScaredyCat
    2013-12-11T19:55:10+00:00 11.12.2013 20:55
    Da bin ich mal tagelang nicht auf Mexx und sehe euer Bild bei den beliebten Fotos :D
    Jetzt, wo ich das Cosplay mal nicht, auf der Bühne sehe, sondern auf Bildern muss ich sagen, ich finde es echt klasse (sah aber auch im Video schon gut aus :D). Die improvisierte Schuluniform sieht gar nicht danach aus, sondern sehr schön und passend =) ON und OFF-Modus passt beides gut zu Dir <3
    Schön gemacht :))) Und euer Auftritt ist oskarreif :DD
    Antwort von:  Elvesgonewild
    11.12.2013 20:55
    Danke Mia :) <3
    Von:  xxAliceRose
    2013-12-11T18:46:23+00:00 11.12.2013 19:46
    Unglaubliche awesomeness und genial umgesetzt xD
    Antwort von:  Elvesgonewild
    11.12.2013 19:51
    Danke ;D
    Von:  t-rexl
    2013-12-10T13:45:59+00:00 10.12.2013 14:45
    richtig coooooool!!! :)
    Antwort von:  Elvesgonewild
    11.12.2013 19:51
    Dankeschön :)
    Von: abgemeldet
    2013-12-10T13:43:42+00:00 10.12.2013 14:43
    Auch dir ein großes Lob du und Civa habt es echt klasse umgesetzt! Auch wenn ich Switch Girl nicht kenne, es sieht echt hammer gut aus!! :)
    :D euer Auftritt war auch mega lustig und ihr habt verdient etwas gewonnen! :)
    Mach weiter so mit solchen coolen Cosplays

    Liebe Grüße
    lele-chan
    Antwort von:  Elvesgonewild
    11.12.2013 19:51
    Awww ;///;
    Von:  Civa
    2013-12-09T18:54:57+00:00 09.12.2013 19:54
    Weißt du, ich muss dein Cosplay als deine Partnerin nun auch mal bewerten!
    Ich kann mich noch an deine Worte erinnern vor unseren Auftritt "Leo, mein Cosplay es ist so hässliche. Wegen mir werden wir nichts gewinnen." Ey warum hast du mich damals angelogen!? xD
    Ich sag dir, du bist die beste Meika und natürlich die erotistische (?) die es auf dieser Welt gibt! Ich würde nichts lieber, als mit dir dieses "Wer macht mit wem, wo, was" Spiel zu spielen <3
    Von:  seraphic_winter
    2013-12-08T20:08:22+00:00 08.12.2013 21:08
    Coole Bilderchen ^__^
    Von:  Jules
    2013-12-08T19:22:45+00:00 08.12.2013 20:22
    Wie cool, dass du ihren ON und OFF Modus in einem Cosplay angelegt hast. Das sieht so cool aus.
    Ich weiß zwar was Switch Girl ist, habs aber bisher nie gelesen. Aber jetzt hab ich irgendwie Lust drauf bekommen, nachdem ich jetzt weiß, dass es noch nen coolen Chara-Switch Charakter gibt. *_*
    Antwort von:  Elvesgonewild
    11.12.2013 19:52
    Dann lies es :) Es ist genial ♥
    Und danke für den Kommentar :)

    Zurück