Zum Inhalt der Seite

Kouzuki als: Yang Xiao Long


Yang Xiao Long
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kouzuki
  • Top-3-Foto - von Kouzuki
Foto
Von: Elegy (Fotograf), Kouzuki
Bild-Vorlage

Charakter
Yang Xiao Long aus RWBY

Angelegt
15.11.2013, 22:292013-11-15T22:29:15Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2013, 23:04

Zuletzt aktualisiert
15.11.2013, 22:302013-11-15T22:30:06Z

Fertigung
Schal/Strümpfe/Schuhe gekauft; der Rest Eigenanfertigung

Bequemlichkeit
★★★☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆☆

Liebe
❤❤❤❤♡

Help
Ärmel made by abgemeldet + Kragen helped by Elegy

getragen
Connichi '13; Mexxtreffen/November'13

  • Top-3-Foto - von Kouzuki
  • Top-3-Foto - von Kouzuki
Bild-Vorlage

Charakter
Yang Xiao Long aus RWBY

Angelegt
15.11.2013, 22:292013-11-15T22:29:15Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2013, 23:04

Zuletzt aktualisiert
15.11.2013, 22:302013-11-15T22:30:06Z

Fertigung
Schal/Strümpfe/Schuhe gekauft; der Rest Eigenanfertigung

Bequemlichkeit
★★★☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆☆

Liebe
❤❤❤❤♡

Help
Ärmel made by abgemeldet + Kragen helped by Elegy

getragen
Connichi '13; Mexxtreffen/November'13

Yang....
Angefangen hatte es ja alles, als ich bei abgemeldet übers Wochenende zu Besuch war und der letzte Charaktertrailer von der neuen Serie RWBY von Monty Oum veröffentlicht wurde... Yang's Trailer. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch am Cape von Loki aus Tales of Asgard genäht. abgemeldet hat sich das Video angeschaut und ich hab ihr ein wenig über die Schulter geschaut...

First: Holy shit, sie kommt auf nen Motorrad angefahren.....!
Second: "Instead of Sweetheart you could just call me SIR!"

...und das war es auch schon... das hat mir gereicht, um sie zu cosplayen...
Being in-character without being in-character

▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪
Connichi '13
Keines der Cosplays war wirklich fertig, Ruby konnte leider nicht kommen.. insgesamt war es recht fail.... Und auf ner vollen Con eine gute Location zum shooten zu finden (wobei ich dann selbst nichtmal hinter der Kamera stehen kann) und dabei auch noch zufrieden stellende Bilder dabei heraus zu bekommen, ist sowieso schwer...

▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪◦▪
Mexx/November '13
Die Cosplays sind ansatzweise ausgebesserter... Trotzdem fehlt mir immer noch die Tasche am Gürtel... Zudem eignet sich Pasing jetzt nicht sooo gut für Bilder und außerdem war die Sonne bei Zeiten weg.. (Aber auch, weil wir viel zu spät losgekommen sind...)

Fazit: Es gibt ein weiteres shooting, aber ob ich Yang nochmal auf ner Con anziehe und mich danach wieder so mit der Wig rumärgere? Eher nicht...

NIE WIEDER LANGHAAR PERÜCKEN

Trotzdem ganz viel Liebe an meine Gruppe~
Elegy as Weiss Schnee
abgemeldet as Blake Belladonna


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  raibu-ryu
    2013-12-07T23:44:46+00:00 08.12.2013 00:44
    du bist ne tolle Yellow! *_*
    jetz also dochnoch mit waffen - und sie sind derbst schön geworden! <3
    Von:  Elegy
    2013-11-17T19:24:58+00:00 17.11.2013 20:24
    YAAAAANG~!
    so awesome <3<3

    ich bin froh, dass wir dich zu Yang "überreden" konnten |D
    Du passt so perfekt da rein und die Arbeit hat sich gelohnt
    vor allem die Bracelets sind so klasse geworden QwQ

    Zurück