Zum Inhalt der Seite

chatterbox als: Morgiana [ch.194]


Morgiana [ch.194]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von Rose
Foto
Von: Rose (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
03.10.2013, 16:242013-10-03T16:24:12Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2013, 17:01

Zuletzt aktualisiert
18.02.2015, 19:222015-02-18T19:22:16Z

Kosten
~80€

Nähdauer
2h (+2h basteln)

Komfort
hoch

  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
03.10.2013, 16:242013-10-03T16:24:12Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2013, 17:01

Zuletzt aktualisiert
18.02.2015, 19:222015-02-18T19:22:16Z

Kosten
~80€

Nähdauer
2h (+2h basteln)

Komfort
hoch

Vorsicht, Spoiler Alarm!!!


Hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich Mor liebe? <3<3<3<3<3<33333

Als sie dann (endlich) wieder im Manga auftauchte, hab ich gefeiert :D Sie hat einfach ein nochmal hübscheres Outfit gekriegt *0* und lange Haare <3<3<3
Weil zur Nichi eh eine Magi Gruppe geplant war, hab ich dann ihre neuen Klamotten genäht :D

Hier nochmal ein fettes Entschuldigung an meine Gruppe! >.<
Mir ging es Nichi Samstag einfach nicht gut, ich war gestresst von den Klausuren an der Uni, das Wetter hat mir ordentlich zugesetzt und ich hab einfach zu wenig geschlafen in den Wochen davor.
Es tut mir so leid, dass ich keine gute Laune hatte, die ganze Zeit mehr oder minder deprimiert rumstand oder gar nicht da war D:
Ihr seid alle super toll <3 Und ich war trotzdem froh, Teil der Gruppe gewesen sein zu dürfen!

Zur Fertigung:
Genäht war alles relativ schnell, beim Kleid konnte ich mein altes Kleid als Vorlage nehmen. Es ist nur etwas zu lang geworden, dementsprechend hab ich faules Stück das Kleid einfach in der Waschmaschine einlaufen lassen. Jetzt passt es schön <3
Das blöde Tuch um den Bauch war jetzt nicht aufwendig, da es aber in einer Schleife gebunden ist, durfte ich knapp 5 m säumen 8D
Für ihren zusätzlichen Mantel hab ich Chiffon gewählt, weil der schön episch weht, als sie aftaucht <3<3<3
Die Household Vessel sind aus Moosgummi entstanden. Verzeiht mir, ich bin eine absolute Niete im Basteln und dementsprechend sind sie jetzt nicht sooo toll >.<
Die Perücke hatte ich zufällig mal mit meiner alten Mor wig zusammen gekauft, selbe Farbe. war dann natürlich perfekt, als ihre neue Version auftauchte.
Und JA, meine Perücke ist rot! Hübsches, eher dunkles weinrot! Kein Pink, kein Magenta! Ich komm mit der Farbgebung im Anime absolut nicht klar! (Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung) Und ich finde eine pinke Wig für Mor hässlich^^"

Und zu guter Letzt die Danksagungen :3
Danke an
-meine Gruppe auf der Nichi <3 Und alle die mich aufgemuntert haben..es versucht haben >.<
-Kaine, die mit mir alle materialien geholt hat und mich passiv beim Nähprozess unterstützt hat <3
-Collectress, die eh immer mein Jammern erträgt
-und die liebe Rose, die jetzt nochmal mit mir einige hübsche Bilder gemacht hat <3<3<3<3


Und...Vorsicht Spoiler...das neue Kapitel, ich weine ein bisschen hart ;___;


Liebe Freischalter, ich hoffe die Vorlage geht so! ansonsten suche ich noch alle Referenzen aus dem Manga zusamemn, da ist Mor nur leider nie komplett sichtbar ^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jellywish
    2014-08-05T19:43:20+00:00 05.08.2014 21:43
    Ich sah auf Animagic ein Wesen mit einem Reflektor an mir vorbeischweben... und das warst du XD
    Das Cosplay ist richtig richtig toll >w< es flattert so richtig schoen und Morgiana steht dir richtig richtig toll~
    Antwort von:  chatterbox
    05.08.2014 22:05
    xDD Naja, geschwebt bin ich nicht unbedingt xD
    danke *w*
    Von:  Jasi
    2014-08-05T10:36:51+00:00 05.08.2014 12:36
    Mor ist echt einer der Charaktere, der dir einfach perfekt steht <3
    Ich liebe deine Wig ein bisschen sehr an, weil ich diese ganzen Pink-haarigen Morgianas echt nicht mag /D
    Und auch das Cosplay ist super schön :3
    Ich kann mit Magi zwar immer noch nicht mehr anfangen, als ich von Freunden höre, aber du bist wirklich eine 1A Morgiana.
    Ganz viel Liebe <3
    Antwort von:  chatterbox
    05.08.2014 22:05
    Dankeschön :3
    Und danke, dass du pink genauso blöd für sie findest, wie ich >DDD
    Von:  Hikarikaishi
    2014-04-02T17:12:28+00:00 02.04.2014 19:12
    Du siehst so gut aus *3*
    Mir geällt mor auch so sehr und ich finde du stellst sie sehr gut dar :D Hast das Figur und das Aussehen. Zudem finde ich das genähte auch sehr schön und der Chiffon fällt toll. Das motiviert mich, mein Kleid auch so zu nähen ^^.
    Auf jeden Fall hat sie rote Haare. Ich habe den Anime nicht gesehen, von daher käme für mich eh nie etwas anderes in Frage. :D
    Ganz ganz toll gemacht <3
    Antwort von:  chatterbox
    03.04.2014 12:57
    Dankeschön <333
    Ohhhhh, machst du sie auch in der neuen (erwachsenen) Version oder das ganz normale Kleid ;D
    Und ich bin absoluter Unterstützer der rote-Perücken Fraktion :D
    Von:  Kaine
    2013-10-07T09:32:22+00:00 07.10.2013 11:32
    Du bist und bleibst einfach eine tolle Mor, in jeder Version <3
    wie in den anderesn Versionen einfach supertoll umgesetzt und ich fand es toll dir etwas beim basteln zuzusehen und das Einkaufen
    Die Stoffwahl ist echt super, wie das fliegt *____*
    Von:  Inukashi
    2013-10-05T23:10:43+00:00 06.10.2013 01:10
    Me gusta mucho!
    Ich mag dich als Mor und besonders die rote Perücke. Die pinken oder what ever Farben sind so...urgs.... ich mag sie auch nicht 8D
    ABer jeder das seine...warum auch immer sie diese Farbe im ANime gewählt haben.
    Ich mag dich jedenfalls als Mor. Es steht dir auch.
    Von:  Collectress
    2013-10-05T17:05:41+00:00 05.10.2013 19:05
    Du bist sooo schön als Mor <3
    Ich mag die langen Haare und sowieso alles x3
    Liebe auch an die Metl Vessels, einfach an alles ^^
    Einfach nur pure Liebe, Schwesterherz <3
    Von:  Tantal
    2013-10-05T12:39:19+00:00 05.10.2013 14:39
    Wunderschöne Morigana :>
    Man merkt,dass du sie magst
    und sie steht dir hervorragend
    Die perücke und vorallem die farbe gefällt mir sehr gut <3
    Fußfesseln und Kette sehen auch sehr schön aus <3
    Und du bringst sie super rüber vorallem auf den tollen Bildern :3
    Liebe!
    Von:  Takeshi
    2013-10-04T21:51:30+00:00 04.10.2013 23:51
    Oh babyyy so schön *^* <3<3<3<3< Irgendwann zieh ich Alibaba an und dann... >DDDD <3<3<3<3
    Von:  Belca
    2013-10-04T05:02:50+00:00 04.10.2013 07:02
    awwww >______<
    Du schaust so toll darin aus! Hab schon gewartet, bis jemand die Version macht! Die is einfach viel hübscher als die Alte version! >_____<
    Antwort von:  chatterbox
    04.10.2013 22:03
    Dankeschön >////<
    Von:  Caky
    2013-10-04T04:57:58+00:00 04.10.2013 06:57
    Sehr hübsche Morgiana <3
    Die Version wollte ich auch mal machen, aber da warst du schon schneller xD Die Kette mag ich total <3
    Antwort von:  chatterbox
    04.10.2013 22:02
    vielen Dank :3

    Zurück