Zum Inhalt der Seite

RURU als: Sui [Apocalypse]


Sui [Apocalypse]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chevvy
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Chevvy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sui aus Megaromania

Angelegt
21.09.2013, 00:292013-09-21T00:29:00Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2013, 13:24

Zuletzt aktualisiert
21.09.2013, 00:402013-09-21T00:40:17Z

Zeit:
3 Wochen

Kosten:
~ 200€

Zufriedenheit:
50%

Getragen:
Samstag - Animagic 2011

  • Top-3-Foto - von Chevvy
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Sui aus Megaromania

Angelegt
21.09.2013, 00:292013-09-21T00:29:00Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2013, 13:24

Zuletzt aktualisiert
21.09.2013, 00:402013-09-21T00:40:17Z

Zeit:
3 Wochen

Kosten:
~ 200€

Zufriedenheit:
50%

Getragen:
Samstag - Animagic 2011

 

Altes Cosplay, neu hochgeladen


Jaaa Sui war so ein kleiner Cosplaytraum, das Kostüm ist so wunderschön, die Band ist so unfassbar toll und ich musste es einfach Cosplayn!
Umso cooler war das ich so eine tolle Cosgruppe hatte! ♥


Selbstgenäht:
 
 
 
Spoiler

:

Jaaa
fast alles besteht aus Lack XD
Das Korset war mit Abstand das leichterste, hinten und vorne hab ich ne Schnürung, seitlich Riemen und vorne eingefasst bei der Schnürung ne reihe Rüschen.
Armstulpen sind auch aus: tadam Lack und Spitzenstoff~ das selbe bei den Beinstulpen
und meine super langen, riesen Ärmel sind auch aus Spitze.
Hose ist auch aus Lack und jooo obwohl das Kostüm so aufwendig aussieht, war alles relativ leicht und schnell zu nähen AUSSER DAS KOPFTEIL!!!!
Ich werde diesen Kampf nie vergessen, nie.
Ich habe schwarze Stoffstreifen ausgeschnitten, in Stoffsteif eingetunkt und anschließend gebacken, damit der Stoff super Hart wird.
Hat soweit geklappt auch wenn das trocknen des Stoffs echt lange gedauert hat.
...
Das ding dann so hinzubiegen das es auch steht und nicht zusammenklappt, war einfach so viel arbeit...
mags nie wieder machten XD
hängen tut alles auf einem Haarreif, viel Superkleber und danke an den Heißkleber!

Der Reifrock ist auch selbstgemacht, besteht aus Lack und Draht und hinten dran hängen ein Haufen an Stoff fetzen, ich liebe sinnlose hängende, lange Stofffetzen ♥

jo ich glaub das war eh alles >_>
 
 
 
Danke an meine super coole gruppe
*A*
es war so toll mit euch~
♥♥♥
 
 
 
 
 


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück