Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

TokiLuath als: Shibuya - Itano Tomomi (Majisuka Gakuen)


Shibuya - Itano Tomomi (Majisuka Gakuen)
Gespeichert.
    Fotograf: kampi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tomomi Itano aus AKB48

    Angelegt
    18.09.2013, 21:262013-09-18T21:26:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.09.2013, 22:20

    Zuletzt aktualisiert
    13.05.2014, 21:172014-05-13T21:17:50Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tomomi Itano aus AKB48

      Angelegt
      18.09.2013, 21:262013-09-18T21:26:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.09.2013, 22:20

      Zuletzt aktualisiert
      13.05.2014, 21:172014-05-13T21:17:50Z

      Ein Cosplay das viel Nerven und Geld gekostet hat. Aber ich mag es. Ich mag es wirklich sehr. Am liebsten würde ich es vermutlich sogar im Alltag tragen wenn es nicht so seltsam wäre, mit einer Schuluniform durch die Gegend zu wandern.
      Die Jacke nehme ich allerdings tatsächlich auch für den Alltag.

      Shibuya (Itano) ist ja nicht gerade jedermanns Liebling. Aber irgendwie gerade dadurch hab ich sie irgendwie auf eine Art mögen gelernt.

      Bei dem Kommentar mit dem viel Geld gekostet könnt ihr euch nun vermutlich denken, dass das meiste an dem Cos gekauft worden ist statt genäht. Aber ich bin was das angeht immer noch quasi mit zwei Linken händen gesegnet. Allerdings habe ich dafür einige Sachen von dem Cos meines Freundes gebastelt und kann sagen ich und Fimo sind irgendwie Freunde geworden. Und Nagellack ist zu so vielem mehr nützlich als nur für die Verschönerung von Fingernägeln.

      Leider war die Perücke zu rot, ansonsten fand ich sie allerdings ganz passend. Und die pinken Strähnen hab' ich denke ich auch ganz gut untergebracht.

      Vielmals Danke nochmal an alle, die bei dem Gruppencosplay mitgemacht haben. Ich fand es einfach epochal.

      Für die Zukunft werde ich schauen, dass ich noch mal einige Verbesserungen an dem Cosplay vornehmen kann das es dem Orginal noch ein bischen ähnlicher wird. Wünscht mir Glück und Möglichkeiten, dass es funktioniert!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Himeka-chan
        2013-09-28T21:30:44+00:00 28.09.2013 23:30
        Ein cooles Cosplay! Das 'Yankee' feeling der Serie kommt gut raus :D
        Die pinke Strähne ist cool geworden~!
        Antwort von:  TokiLuath
        29.09.2013 00:11
        Danke sehr~
        Ich hoffe sehr, beim nächsten mal wird es besser und dass dann auch ein paar mehr Einzelbilder von mir existieren.
        Freu mich jedenfalls sehr über den Kommi ^-^

        Zurück