Zum Inhalt der Seite

Olf als: Ted Mosby - Architekt


Ted Mosby - Architekt
Gespeichert.
    Fotograf: Lyonesse
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Theodore "Ted" Evelyn Mosby aus How I Met Your Mother

    Angelegt
    16.09.2013, 16:162013-09-16T16:16:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.11.2014, 19:13

    Zuletzt aktualisiert
    19.09.2013, 14:062013-09-19T14:06:26Z

    Zufriedenheit:
    10.0

    Awesomeness der Gruppe:
    10.0

    Tragekomfort:
    10.0

    Schwierigkeitsfaktor:
    02.5

    __________

    Getragen:
    Connichi 2013

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Theodore "Ted" Evelyn Mosby aus How I Met Your Mother

      Angelegt
      16.09.2013, 16:162013-09-16T16:16:21Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.11.2014, 19:13

      Zuletzt aktualisiert
      19.09.2013, 14:062013-09-19T14:06:26Z

      Zufriedenheit:
      10.0

      Awesomeness der Gruppe:
      10.0

      Tragekomfort:
      10.0

      Schwierigkeitsfaktor:
      02.5

      __________

      Getragen:
      Connichi 2013

      Kinder, ich erzähle euch jetzt eine unglaubliche Geschichte. Sie handelt davon, wie ich dazu kam, Ted zu cosplayen und damit Teil einer der legendärsten Cosplay-Gruppen des Universums zu werden.

      Spoiler
      Damit ihr versteht, was das für uns bedeutet, muss ich ein paar Monate zurückspringen. Hin zu jener Nacht, in der FarinaUrlaub die 5 kleinen Wörter sprach, die jeder Cosplayer irgendwann mal sagt: "Wir machen eine HIMYM-Gruppe auf!"
      Darauf brüllte Lyonesse: "Super Idee! Wir machen eine HIMYM-Gruppe auf!"
      FarinaUrlaub: "Na klar, wir cosplayen die Clique!"
      Lyonesse: "Genau, wir cosplayn die Clique!"
      FarinaUrlaub: "Unsere Gruppe wär echt der Hammer."
      Lyonesse: "Und Alter, Alter, Alter, AALTEEEEER! Der Name unserer Gruppe...."
      Und der Rest ist Geschichte.

      Den beiden war klar, dass das mehr bedeutet, als bloß ein paar dahergelaufene Cosplayer zu finden. Es mussten die Allerbesten sein.
      Von daher wurden Everdeen, Himmelslied und ich hinzugezogen. Wir waren sofort Feuer und Flamme. Glücklich wie wir waren, genoßen wir alle 5 ein großes Sandwich.

      Nur waren wir mit der Rollenverteilung noch nicht zufrieden. Wir brauchten noch einen Ted, da ich ursprünglich Marshall cosplayen sollte. Mit Yoyo fand man einen begeisterten und großartigen Cosplayer. Weil diese plötzlich die größte Person in unserer Gruppe war, entschlossen wir uns, dass ich Ted darstellen werde.

      Und das, Kinder, ist die Geschichte, wie ich 2013 dazu kam, Ted zu cosplayen.




      TED MOSBY - ARCHITEKT <3


      Mein allererstes "richtiges" Cosplay und ich LIIIIEEEBEEEE es so extrem!

      Ich muss sagen, dass ich in vielerlei Hinsicht Ted bin.
      Dementsprechend viel Sympathie habe ich für ihn.

      Es war für mich also keine Frage, als Ted dabei zu sein. Hinzu kommt mein enormes Glück, Josh Radnor recht ähnlich zu sehen, so dass ich letzendlich nicht so viel machen musste. Es wundert mich allerdings, weswegen wir nicht von Anfang an auf die Idee kamen, dass ich in unserer Gruppe Ted bin.

      Meine Haare habe ich extra dunkelbraun gefärbt, Augenbrauen mit einem Stift nachgezogen und die Haut bräunlicher geschminkt.

      Für das Cosplay selbst musste ich nichts fertigen. Ich hatte alles passend im Schrank und war selbst überrascht, welch spießiges Outfit dieser doch hergibt. ^^

      Ich bin super zufrieden, da ich einfach nur AWESOME bin. xD
      Es hat echt viel Spaß gemacht, als Ted rumzurennen und ich werde es auf jeden Fall noch wiederholen.

      Spoiler
      Achja: Ich bin TEAM TEDWARD! Ted/Robin = OTP
      Ich bin leider ziemlich enttäuscht von der Mutter, da diese keine Robin Scherbatsky ist.
      Swarkles <---- Bähhh

      Nichts desto trotz ist Barney mein Lieblingscharakter, was ich normalerweise allerdings nie, niemals vor irgendjemandem zugeben würde, da es zu mainstream ist, Barney zu lieben. :D


      Teddy Westside - Ende!

      Tschüssikowski, Babydoll!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (22)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Farbenblind
        2014-11-27T22:31:22+00:00 27.11.2014 23:31
        Einfach nur GEIL ... was anderes fällt mir gerade nicht dazu ein xDDDD TOP!! ^____^b
        Antwort von:  Olf
        30.11.2014 20:58
        Haha, nice. So viele positive Kommentare. GEIL, dass du so sprachlos bist. ^^
        Von:  Cinderella
        2014-11-27T18:38:11+00:00 27.11.2014 19:38
        Einfach und doch so genial! :D
        Erst einmal auf die Idee zu kommen, Tedd zu cosplayen! Aber ich bewundere eh jeden, der etwas aus Realserien macht und dem Original dann so nahe kommt :> *Däumchen hoch*
        Antwort von:  Olf
        30.11.2014 20:57
        Oh, ganz lieben Dank. ^^
        Die Idee war nicht wirklich meine, also muss ich die Lorbeeren abgeben. Trotzdem nett von dir. :D
        Von:  Valeyla
        2014-11-19T23:33:35+00:00 20.11.2014 00:33
        wow cool :) super umgesetzt und ich liebe diesen charakter :D ich find's super!
        Antwort von:  Olf
        24.11.2014 11:21
        Vielen Dank für dein nettes Lob. Freut mich, dich begeistern zu können. :D
        Von:  FarinaUrlaub
        2014-04-06T18:15:12+00:00 06.04.2014 20:15
        olf geh mal ins sonnenstudio ich schwoere dir
        Antwort von:  Olf
        07.04.2014 19:29
        Wie nett. *______*
        Du wünschst mir Hautkrebs! <3333333333
        Vielen Dank! ^^
        Von: abgemeldet
        2013-10-09T18:42:29+00:00 09.10.2013 20:42
        Ich liebe liebe liebe dich.
        Die Fotos sehen super aus und die Ideen waren auch gut.
        Und die Beschreibung ist awesome!
        Gott, ich find dich so wahnsinnig cool.
        Do you wanna be my Ted?
        Von:  KohanaHime
        2013-09-20T13:25:38+00:00 20.09.2013 15:25
        omg.
        die augenpatie hat eine super ähnlichkeit o.O ich hab mich grad voll erschrocken
        mein gott wie klasse *___*
        Von:  OceansFullMoon
        2013-09-18T15:09:08+00:00 18.09.2013 17:09
        Sehr sehr cool xD richtig geile bilder! das passt einfach ^_^
        Von:  Albus_Potter
        2013-09-18T12:30:00+00:00 18.09.2013 14:30
        ALTA ALTA !!!!!!!
        Also auch wenn man es nicht erkannt hat, allein dieses Seite hier
        mit den Fotos und der Beschreibung (die einfach legendär ist!)
        ist sooo geil !!
        Ich bin fan !!!
        Von:  arsidoas
        2013-09-18T11:29:19+00:00 18.09.2013 13:29
        Wie cool! Klasse Ted. ;///;
        Von:  Himmelslied
        2013-09-17T19:34:17+00:00 17.09.2013 21:34
        Du guter Ted! :D

        Zurück