Zum Inhalt der Seite

SKrokusS als: Jak


Jak
Gespeichert.
    Foto
    Von: Artas (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jak aus Jak and Daxter

    Angelegt
    16.09.2013, 13:512013-09-16T13:51:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.09.2013, 18:57

    Zuletzt aktualisiert
    25.07.2014, 18:002014-07-25T18:00:06Z

    Aufwand
    Mehr als ich erwartet habe. Das Kostüm ist eigentlich recht einfach aber man verstrikt sich relativ schnell in den vielen Kleinigkeiten die einem so auf den ersten Blick gar nicht auffallen.

    Kosten
    ... hmm keine Ahnung mehr wieviel der Stoff gekostet hat. Dürfte alles in allem um die 70-80€ sein.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jak aus Jak and Daxter

      Angelegt
      16.09.2013, 13:512013-09-16T13:51:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.09.2013, 18:57

      Zuletzt aktualisiert
      25.07.2014, 18:002014-07-25T18:00:06Z

      Aufwand
      Mehr als ich erwartet habe. Das Kostüm ist eigentlich recht einfach aber man verstrikt sich relativ schnell in den vielen Kleinigkeiten die einem so auf den ersten Blick gar nicht auffallen.

      Kosten
      ... hmm keine Ahnung mehr wieviel der Stoff gekostet hat. Dürfte alles in allem um die 70-80€ sein.

      Jak aus dem Spiel "Jak-II Renegade"

      Direkt im Anschluss an die letzte Nichi 2012 haben meine Frau(Rosalina_Montague) und ich beschlossen Jak und Dark Jak zu cosplayen.
      Wir lieben einfach beide dieses Spiel.
      Man kann sogar sagen wir haben uns bei diesem Spiel kennen gelernt. ^^

      Trotzdem Hab ich wie immer viel zu spät angefangen und musste die Nacht von Freitag auf Samstag durchmachen um Fertig zu werden ...

      Das Kostüm ist fast komplett selbst genäht, bis auf die Schuhe und die handschuhe.
      Letztere sind vom Kik und ich habe noch die Armstulpen drangenäht.
      Beim Visier, Kopftuch und Perücke hat mir meine allerliebste Frau in der Zeitnot ausgeholfen.

      Der Ring auf der Brust ist Aus Styrodur und das Schulterpolster ist aus Worbla.



      Fotoordner

        Basteleien

        • Morph Gun mit 3 Waffenmods


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ragemerize
        2013-11-20T11:26:46+00:00 20.11.2013 12:26
        Auch bei dir noch. Ich fand euch beide so super genial auf der Connichi! Tolle Umsetzung, großes lob für die Perücke und die Waffe sowieso *__* Sollte echt mehr Jak-Fans geben, das Spiel ist viel zu unbekannt hier, leider ;_; Ich hoffe du bekommst nochmal die Gelegenheit mehr Fotos zu machen, denn damit kann man noch viel mehr aus dem tollen Cosplay rausholen <3
        Von:  _Felidae_
        2013-10-17T20:19:20+00:00 17.10.2013 22:19
        Also hir gehören eindeutig mehr Kommentare hin. Das Cos ist Super von dir und deiner Frau ^^
        Ich hab selbst mit eienr Freundin an ihrem Jak cosplay gearbeitet und ja das ist mehr arbeit als man glaubt..haben da auch einge Zeit rein gesteckt. Mir gefällt die umsetzung wirklich sehr. Auch die Perücke ist ganz gut gewählt ..ist ja nicht so einfach da was passendes zu finden XD Euch fehlt wirklich nur noch ein Dexter ^^

        Zurück