Zum Inhalt der Seite

EustassCaptainKid als: Eustass "Captain" Kid - Timeskip ஐ~ღ~☼


Eustass "Captain" Kid - Timeskip ஐ~ღ~☼
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ironking
  • Top-3-Foto - von Vilja
  • Top-3-Foto - von Payne
Foto
Von: Ironking (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eustass Kid aus One Piece

Angelegt
16.09.2013, 11:252013-09-16T11:25:02Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2015, 13:57

Zuletzt aktualisiert
22.10.2015, 01:252015-10-22T01:25:41Z

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ironking
  • Top-3-Foto - von Vilja
  • Top-3-Foto - von Payne
Es ist mein IVtes Cos und bereits die IIIte Version von Eustass "Captain" Kid.
Ich mag diese Version sehr, aber das Anziehen ist eine Tortur. Ich brauch ca. 2-3 Stunden, vor allem wegen dem Make-Up und dem Narben schminken, ist es sehr schwer anzuziehen.
Beim ersten Mal habe ich sogar sage und schreibe 5 Stunden gebraucht (zu viele Fehler und Experimente <.<)

Aber nichts desto trotz kommt gerade bei dieser Version die Arbeit mit Latex richtig gut zum Einsatz und ich bin stolzer denn je auf den Latex-Body, gerade bei solchen Cosplays ist er richtig bequem.
Nochmal zur Erinnerung, ich biete gerne an sie gegen Aufwandskosten auch auf Anfrage herzustellen.

Schaut ruhig auch bei den anderen Versionen vorbei:

Eustass "Captain" Kid - Rookie http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/280499/

Eustass "Captain" Kid - Rookie/ Female http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/215330/order_1_0/436699/


und es wird noch eine letzte Version demnächst erscheinen: Eustass "Captain" Kid - 2 Years Timeskip/ Steampunk


PS: ich liebe wirklich Kommis und bin für jeden einzelnen sehr sehr dankbar, denn es zeigt mir dass die extrem viele Arbeit Beachtung findet und bedanke mich bei jedem persönlich auf seinem Stecki und sie sind meine Motivation wenn ich mal wieder keine Lust habe oder im Krea-Tief stecke
Denkt daran, ihr macht mit einem kleinen Kommi oder Empfehlung die Menschen wirklich glücklich
Bild-Vorlage

Gekaufte Teile
Perücke, Kontaktlinsen, Stiefel (unfertig)

Neu benötigt
Perücke, Kontaktlinsen

Bearbeitungszeit zusammengezählt
2 Wochen

Fliegerbrille 100%
Sie besteht aus Glasscheiben, einem verstärktem Nasenschutz aus einem Motorradhelm, Holzplast, echtem Leder und Goldnieten

Mantel 100%
Dies ist bereits der zweite Mantel dieser Kid-Version und besteht aus weinrotem Rasta-Langhaarstoff, das Innenfutter aus weinrotem Satin. Im Anime wird der Umhang ohne Ärmel gezeigt, aber im Manga und den detailgetreuen Merchandise Figuren besitzt er auch Ärmel, die ich beim zweiten Mantel ebenso mit genäht habe.

Orberteil 90%
Ist selbst hergestellt aus Latex-Milch und dann zurecht geschminkt, vorher habe ich noch bei der Rohformung die Narben mit eingearbeitet. Es fehlen noch die Metallaplikationen für den künstlichen, linken Arm

Gürtel 100%
Er besteht aus drei Teilen. Der extrem breite, schwarze Untergürtel besteht aus echtem Rindsleder, den ich aus einer Haut heraus geschnitten, zurecht gezogen, gehämmert, geklebt und mit Gürtelschlaufen versehen habe. Sie beiden braunen dünnen Gürtel bestehen aus Lederriemen, in die ich, Gold angemahlte Schnallen, und goldene Nieten eingearbeitet habe

Hose + Schärpe 70%
Bei dieser Version sind sie relativ unkompliziert, außer das mir bei der ersten Schärpe die Zierlappen zu klein geraten sind, und das auch hier sowohl im Anime als auch bei den meisten Figuren das Schärpenende links fehlt, was wiederum aber im Manga und an den teuersten Merchandise-Figuren gut sichtbar ist. Für die gelbe Hose habe ich eine normale auseinander genommen, umgenäht, das schwarze Muster aufgetragen und ausgewaschen (für die Realwirkung). Die Schärpe ist aus braunem Mischgewebe, mit Silbernieten verziert und hält mit Klettverschluss den schwarzen Untergürtel an der Hose fest, wird aber höchstwahrscheinlich noch mal abgeändert

Stiefel 100%
Es war Zufall dass die Stiefel, die ich bereits vor der Planung hatte, exakt das benötigte Aussehen haben, ich nehme hier die Vorlage aus dem Manga und habe Stulpenstiefel daraus gemacht, wie es dem eigentlichen Stil der Piraten gehört

Metallarm 0%
Der Metallarm auf den aktuellen Bildern gehört zu meiner Rookieversion, der Arm für diese Version ist derzeit noch in der Konstruktion



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-28T10:40:06+00:00 28.10.2015 11:40
    Ein HAMMER Cosplay!
    Du hast ech echt krass umgesetzt.
    Es sieht fantastisch aus!
    Von:  Crosshairs
    2015-09-29T22:30:33+00:00 30.09.2015 00:30
    warum hast du da ne schärpe links gemacht?
    mir ist nie aufgefallen das der noch ein schärpen ende hat <.< *noch mal nachgucken geht*

    die narben sind cool, es fällt kaum auf dass du einen latex body an hast
    aber auf dem letzten foto sieht die narbe ein bisschen einsam aus
    wird das nochmal wenn du den arm fertig hast überholt?

    jedenfalls bin ich auch bei dieser version sehr gespannt wie das endergebniss aus sieht, besonders auch hier interessiert mich der arm

    insgesamt sieht das cos schon mal viel versprechend aus, aber ich werd noch mal ein ergänzungskommi nach vervollständigung schreiben
    bitte nimm mir die kritische haltung nicht übel, aber ich hab an den anderen cos gesehen wozu du fähig bist und da kannst du ein paar sachen definitiv besser, aber das will ich dir über ens schreiben
    Von:  Kazeshini
    2015-09-23T20:08:55+00:00 23.09.2015 22:08
    oh, dass hier hätte ich beinahe übersehen, warum ist es denn nicht unter deinen Cosplays eingeordnet?
    *anhimmel*
    auf den arm bin ich ja erst richtig gespannt bei deiner perfektionistischen ader
    Von: abgemeldet
    2013-09-22T23:15:40+00:00 23.09.2013 01:15
    LIEBE! °O°/ ♥~
    Von:  Ruki-Mukami
    2013-09-21T08:24:26+00:00 21.09.2013 10:24
    Ich war so überrascht als ich dich gesehen habe.
    Im ersten Moment haben mir deine Blicke echt angst gemacht als du mich so intensiv gemustert hast*zu gebe* aber hätte ich gewusst das du mich nur so gemustert hast weil du mich so Geil fandest,hätte ich dich schon früher angesprochen *.*
    Auf jeden fall was ich sagen will ist,das ich dich unglaublich Geil als Kid nach den 2 Jahren finden.
    Es hat so ein Spaß gemacht mit dir und dem anderen Kid herum zu laufen,das ich es unbedingt wiederholen will. *__*
    Außerdem bedanke ich mich für dein Kommi noch mal bei meinen Kid Cosplay^^
    Ich hoffe das so schnell niemand Kid als Children machen wird und wenn will ich das einzige sein das von dir Angehimmelt wird XP
    Ja ich werde deins bleiben~ und wehe du ersetzt mich dann muss ich dich mit meinen GROßEN Hammer hauen XDDDDD
    Von: abgemeldet
    2013-09-20T16:56:30+00:00 20.09.2013 18:56
    HEW!
    Sehr, sehr toll geworden.
    Ich liebe das neue Outfit! Vor allem das Leder-Brustgestell.
    Man sieht, die Arbeit hat sich gelohnt!
    Große Klasse! <3
    Von:  YuuTori
    2013-09-17T19:10:40+00:00 17.09.2013 21:10
    Gesehen, geschwärmt, verliebt *_*
    Nein also du bist mir Nichi öfterst übern weg gelaufen und ich war hin und weg und musste auch gleich jeden den ich getroffen habe erzählen was für ein geiles Kid da rumläuft.
    Ich saß gerade oben auf der Mauer als du ankamst und hätte fast einen anfall bekommen XD
    Ich kling gerade derbste nach Fangirl...
    Nein aber ich liebe Kid halt und diese Version und... du hast ihn echt geil rüber gebracht.
    Ende des Fan Modus XP
    Von:  GolDRoger
    2013-09-16T14:50:44+00:00 16.09.2013 16:50
    DU BIST SOOOOO EIN GEILES KID!!!
     
    sorry... aber das musste sein!
    Sorry, dass ich dich evtl. am Samstag bei dem Treffen genervt habe *hust*
    Aber du warst einfach sooooo geilo Q____Q

    Liebe Grüße vom Going-to-Dressrosa Law von Samstag^^*

    Zurück