Zum Inhalt der Seite

Lyonesse als: Ran Mori


Ran Mori
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FarinaUrlaub
  • Top-3-Foto - von FarinaUrlaub
  • Top-3-Foto - von -Miaka-
Foto
Von: Himmelslied (Fotograf), FarinaUrlaub
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mori aus Detektiv Conan

Angelegt
11.09.2013, 17:202013-09-11T17:20:23Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2013, 21:51

Zuletzt aktualisiert
21.09.2013, 20:572013-09-21T20:57:37Z

Kostüm
Das gesamte Cosplay war ein nervenzerstörendes Nähprojekt von FarinaUrlaub, die dafür nicht nur meinen Dank, sondern meine gesamte Liebe hat - denn sie hat nicht nur das Outfit von Ran Mori, sondern auch Shinichi und Sonoko komplett genäht und dafür hunderte Nächte durchgeweint, die Qualität des Stoffes - der absolut keine Falten schlagen will - verhöhnt und sich dabei regelmäßig über die Nähtalente und Fähigkeiten ihrer Mitarbeiter aufgeregt. Everdeen und ich fühlen sich nicht angesprochen.

  • Top-3-Foto - von FarinaUrlaub
  • Top-3-Foto - von FarinaUrlaub
  • Top-3-Foto - von -Miaka-
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mori aus Detektiv Conan

Angelegt
11.09.2013, 17:202013-09-11T17:20:23Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2013, 21:51

Zuletzt aktualisiert
21.09.2013, 20:572013-09-21T20:57:37Z

Kostüm
Das gesamte Cosplay war ein nervenzerstörendes Nähprojekt von FarinaUrlaub, die dafür nicht nur meinen Dank, sondern meine gesamte Liebe hat - denn sie hat nicht nur das Outfit von Ran Mori, sondern auch Shinichi und Sonoko komplett genäht und dafür hunderte Nächte durchgeweint, die Qualität des Stoffes - der absolut keine Falten schlagen will - verhöhnt und sich dabei regelmäßig über die Nähtalente und Fähigkeiten ihrer Mitarbeiter aufgeregt. Everdeen und ich fühlen sich nicht angesprochen.

Wer auf der Animagic einen atemlosen Schülerdetektiven mit den Worten "Hast du ein braunhaariges Mädchen in Schuluniform gesehen?" - "Ist dir ein Mann in Schwarz aufgefallen?" erlebt hat; der hat uns dann ja bereits von unserer besten Seite kennengelernt.

Ich bin Ran Mori, komme aus Tokio, mache leidenschaftlich gerne Karate und bin mit jenem Schülerdetektiven aus welchen Grund auch immer, befreundet.
Dass er durch die Gegend rennt und einen Detektiv Fall löst, ist absolut normal in seinem Leben und ich - ich hänge damit leider auch ständig mit drin.

Die blonde, die irgendwie etwas Verrückt wirkt - ist es auch.
Sie heißt Sonoko und ist sowas wie meine beste Freundin.

Und dann ist da noch Kazuha. Wir sitzen praktisch in einem Boot, denn sie hat das gleiche Detektiven-Problem wie ich, nur in ihrem Fall heißt es Heji.

Nunja, was soll ich sagen:
Mit euch wird einem nie langweilig - also, danke für die tolle Zeit, die vielen Abenteuer und eure Freundschaft.

..... und was die Sache mit der Bombe und der Entführung betrifft:

Danke für eure Rettung. Habt was gut bei mir.

FarinaUrlaub - Shinichi Kudo
Everdeen - Sonoko Suzuki
Himmelslied - Kazuha Toyama
Olf - Heiji Hattori


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Manekineko
    2013-09-11T18:22:06+00:00 11.09.2013 20:22
    wie niedlich ihr seid Q__Q <3 <3
    Von:  FarinaUrlaub
    2013-09-11T16:04:06+00:00 11.09.2013 18:04
    Danke fuer den tollen Plot auf der Ani und es war mir eine Ehre, dich vor dem boesen Bombenmann zu retten. (Auch wenn du dich am Ende irgendwie selbst gerettet hast...XD)
    Ran steht dir so gut wie ich es mir gedacht habe <3
    Antwort von:  Lyonesse
    11.09.2013 18:11
    Ich hoffe das nächste Mal geht das mit den Rätseln etwas schneller, wenn ich mal wieder an einer Bombe hänge. Hast ja ewig gebraucht....
    Von:  RoyalFool
    2013-09-11T15:50:20+00:00 11.09.2013 17:50
    Ich dachte, du cosplayst nicht... XD
    Antwort von:  Lyonesse
    11.09.2013 17:58
    Tu ich auch nicht. Das ist ein Larp-Outfit du Anfänger.
    Antwort von:  Himmelslied
    11.09.2013 17:59
    Du cosplayst einfach nur nicht herkömmlich..........
    Von:  Himmelslied
    2013-09-11T15:44:10+00:00 11.09.2013 17:44
    ♥ ♥♥ Du solltest verboten werden.
    Von:  Everdeen
    2013-09-11T15:39:12+00:00 11.09.2013 17:39

    Zurück