Zum Inhalt der Seite

Wolfram als: Hong Kong | 香港


Hong Kong | 香港
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wolfram
  • Top-3-Foto - von Wolfram
  • Top-3-Foto - von Wolfram
Foto
Von: fiolara (Fotograf), Wolfram
Bild-Vorlage

Charakter
Hong Kong aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
07.09.2013, 22:432013-09-07T22:43:53Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2013, 07:36

Zuletzt aktualisiert
07.09.2013, 22:512013-09-07T22:51:38Z

Zufriedenheit
10/10

Bequemlichkeit
10/10

Kosten
~127 €

Partner
Meine Asiaten-Gruppe <33

Getragen
Shooting 02/13, Japantag '13, Shooting 07/13

  • Top-3-Foto - von Wolfram
  • Top-3-Foto - von Wolfram
  • Top-3-Foto - von Wolfram
Bild-Vorlage

Charakter
Hong Kong aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
07.09.2013, 22:432013-09-07T22:43:53Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2013, 07:36

Zuletzt aktualisiert
07.09.2013, 22:512013-09-07T22:51:38Z

Zufriedenheit
10/10

Bequemlichkeit
10/10

Kosten
~127 €

Partner
Meine Asiaten-Gruppe <33

Getragen
Shooting 02/13, Japantag '13, Shooting 07/13

"Let's go on a nighttime cruise for an emotional night~
The town with the night worth one million dollars, I'll try and play with YOU!
That's what I was thinking but I'm sleepy so I'll go to bed for the night."



[LOVE-FACTOR]
♥♥♥♥♡


Boah ne... ENDLICH X'D
Dieses Cosplay ist irgendwie verflucht.
So ein Leidensweg orz

Zuerst wollte ich es zur WoCo im Winter 2012 tragen, was ganz knapp nicht mehr geklappt hatte, weil die Hose nicht fertig werden wollte >A<"
So weit, so gut.
Danach hatte ich ein sehr tolles Shooting im Febuar für ein paar Fotos, die ich aber wohl nie sehen werde.
Geplant war noch ein anderes Shooting, was aber nie zu Stande gekommen ist.
Ein paar Monate später, am Japantag, hab ich das Cos dann - endlich mal richtig! - mit meiner Asiaten-Gruppe getragen >3<
...da ich selbst aber mehr Fotograf war, kam dabei auch kaum was rum /D"
Anschließend haben wir noch versucht, das Cos 2 oder 3 Mal zu shooten, was aber irgendwie auch nie geklappt hat orz
Ich muss sagen, ich hatte echt schon keine Lust mehr X'D
Dementsprechend muss ich sagen, dass ich beim finalen Shooting auch recht unmotiviert war - aber dafür bin ich dann doch sehr zufrieden!

Nun zum Cos!
Von den Umständen abgesehen - ich liebe es!
Und es hat einmal alles so geklappt, wie ich wollte - naja, fast.
Die Schlitze an den Seiten waren ein unglücklicher Unfall, nachdem das Schnittmuster gepasst hatte und es ausgeschnitten dann irgendwie doch enger saß als geplant |'D
Also eher eine Notlösung, aber ich finde es trotzdem eigentlich ganz okay.
Ich liebe den Stoff! ;//^//;
Natürlich, von der Farbe her gesehen ist das rot zu kräftig; aber ich wollte einen schönen China-Stoff und die meisten sahen mir irgendwie zu sehr nach Fasching aus. Und in Dunkelrot habe ich keine schönen gefunden (oder es war zu wenig)
Die Wig trollt mich ab und zu immer ein bisschen.
Hong Kong hat ja einen sehr langen Pony, der zur Seite geht - aber meiner liegt bevorzugt in meinem Gesicht.

Charakterlich finde ich Hong Kong ehrlich gesagt schwer darzustellen.
Einerseits wirkt er sehr gelangweilt/z. T. cool, aber dann ist er irgendwo doch wieder sehr aufgedreht (siehe Character Song 8'D).
Die Mischung fällt mir schwer.

Mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen..... außer, dass ich aussehe wie Makoto. /derp


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Wolfram
    Fotograf: Stativ-kun x Fernauslöser-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Wolfram
    Fotograf: Stativ-kun x Fernauslöser-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wolfram
    Fotograf: Stativ-kun x Fernauslöser-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wolfram
    Fotograf: Stativ-kun x Fernauslöser-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Wolfram
    Fotograf: Stativ-kun x Fernauslöser-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wolfram
    Fotograf: Stativ-kun x Fernauslöser-kun
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Wolfram
    Fotograf: fiolara
  • Foto des Kostüms
    Von: Wolfram
    Fotograf: fiolara
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Wolfram
    Fotograf: fiolara
  • Foto des Kostüms
    Von: Wolfram
    Fotograf: fiolara
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Wolfram
    Fotograf: fiolara
  • Foto des Kostüms
    Von: Wolfram
    Fotograf: fiolara
  • Foto des Kostüms
    Von: Wolfram
    Fotograf: fiolara
  • Foto des Kostüms
    Von: Wolfram
    Fotograf: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wolfram
    Fotograf: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wolfram
    Fotograf: abgemeldet
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AzuraLura
    2014-06-04T19:00:12+00:00 04.06.2014 21:00
    Ich verstehe gar nicht, dass hier so wenig Kommentare sind. Dein Cosplay ist nämlich echt super geworden, die Perücke passt wirklich unglaublich gut und das gesamte Cos ist einfach total schön. Allein der Stoff... wow, der ist wirklich richtig toll, bzw. passend. Dir ist Hong Kong, bzw. das Cos wirklich gelungen, und die Bilder sind auch verdammt gut geworden. :)
    Von:  Amapolchen
    2013-11-10T18:15:46+00:00 10.11.2013 19:15
    Irgendwie konnte ich mit Hongkong nie wirklich viel anfangen.
    Aber das Cosplay ist super schick geworden und ich steh echt total auf die Fotos.
    Die Location passt so super! 
    ʚ♡⃛ɞ(ू•ᴗ•ू❁)
    Von:  Jul
    2013-10-25T11:31:16+00:00 25.10.2013 13:31
    sieht richtig gut aus!
    schade, dass du mit dem cos nicht noch ein richtig gutes shooting bekommen hast!
    aber die location ist ja schon mal passend ;D
    bei diesem cos muss ich sagen gefällt mir vor allem dein make up, sehr passend ;3
    macht dein gesicht gleich viel asiatischer, like <3


    lg jul
    Von:  Super_Minaco
    2013-10-24T11:37:40+00:00 24.10.2013 13:37
    Oh wow!
    Steht dir echt gut!! Mag deine Gesichtsausdrücke wirklich sehr! <3
    Von:  -Lenni-
    2013-10-24T08:32:51+00:00 24.10.2013 10:32
    Das Cos ist so schön geworden! Der Stoff ist ein Traum *o*
    Dickes Lob an dich, klasse Umsetzung! ♥
    Von:  -Rinni-
    2013-10-24T06:20:56+00:00 24.10.2013 08:20
    sehr schönes Cosplay ♥
    tolle Umsetzung und schön saubere Verarbeitung :D
    Und der rote Stoff ist wirklich sehr hübsch >.<
    Von:  Momoka_chan
    2013-09-08T19:18:42+00:00 08.09.2013 21:18
    Du wunderschöner Mensch~ <3
    Ich mags echt gerne an dir uAü
    Deswegen bin ich froh, das du es endlich angelegt hast und die Bilder sind wirklich toll ♥
    Hast du alle schön bearbeitet uAu ♥
    Ich mags echt unglaublich gerne~ <3
    Besonders die Stoffwahl ist einfach nur wow ;A; <3
    LIEBE! ♥~
    Von:  fiolara
    2013-09-07T20:54:33+00:00 07.09.2013 22:54
    Hana-cha-....

    Chrm...
    Hongkong-san >/////<"

    *____*
    Ich liebe dieses cosplay so an dir! Der Stoff ist so liebe und die Perücke stehtdir so qwq kleiner, asiatischer Prinz >/////<
    Wie garstig du einfach aussiehst!
    Ich finde die leidensgeschichte des Cosplays echt schade...du sollst mehr glück haben!!!

    Zurück