Zum Inhalt der Seite

Okami-kiba als: Kanbaru Suruga


Kanbaru Suruga
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kiya
  • Top-3-Foto - von Kiya
  • Top-3-Foto - von Kiya
Foto
Von: Kiya (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Suruga Kanbaru aus Monogatari Series

Angelegt
12.08.2013, 21:382013-08-12T21:38:38Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 17:28

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 21:092014-09-16T21:09:53Z

Getragen:
Walhalla Calling 13, Animagic 13

Geplant:
?

Cos#:
42

  • Top-3-Foto - von Kiya
  • Top-3-Foto - von Kiya
  • Top-3-Foto - von Kiya
Bild-Vorlage

Charakter
Suruga Kanbaru aus Monogatari Series

Angelegt
12.08.2013, 21:382013-08-12T21:38:38Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 17:28

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 21:092014-09-16T21:09:53Z

Getragen:
Walhalla Calling 13, Animagic 13

Geplant:
?

Cos#:
42

Guckt euch auch meine hübsche Hitagi an!

Die Kostüme sind in Gemeinschaftsarbeit entstanden. Die Blusen haben beim Schnitt etwas Tüftelei erfordert, aber durch Kiya's Erfahrung konnten wir auch das meistern. Das Nähen ging aber recht unkompliziert. Besonders toll war, dass wir relativ passende Stoffe erwischt haben.
Die Wig wurde von Kiya gestyled, ich habe nur gehandlangert.
Der verbundene Arm ist im Prinzip ein Handschuh, auf den der Verband aufgesetzt ist. Erleichtert das Tragen und man muss das Ding nicht jedes Mal binden ;D
Die Basis der Schuhe waren gekaufte, lackrote Laufschuhe mit hohem Schaft. Den Rest hab ich mit Gesso und Worbla/Moosgummi gepimpt und so verändert, bis Kanbarus Schuhe herauskammen.
Die "Unterhose" ist gekauft als Leggin und wurde dann auf die "Radler" Länge gestutzt, da diese Länge scheinbar zur Zeit nicht mehr modern ist.
Kiya brachte mich auf diese Serie und ich war doch etwas schockiert, dass Kanbaru fast als Karikatur von mir durchgeht. Deshalb hab ich mir auch mit den Accessoires auch viel Mühe gegeben. (Basketball, Buch, Schuhe) Wir hatten sehr viel Spaß beim Tragen und Shooten.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück