Zum Inhalt der Seite

Fayela als: Vaan Quirin ▬ ⌠The Sound of Eternity⌡


Vaan Quirin ▬ ⌠The Sound of Eternity⌡
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Aryana
Foto
Von: Tau (Fotograf), Aryana
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
02.08.2013, 19:242013-08-02T19:24:50Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2013, 07:30

Zuletzt aktualisiert
08.01.2014, 19:182014-01-08T19:18:16Z

#
25

satisfaction
■■■■■■

comfort
■■■■■■

partner
Aryana as Luteshia Scrya ♥ YET-TO-BE-WAIFU


@Freischalter
Ganzkörper Bild

➤ Coverbild
Nasumi :3

➤ Cosplay Music Video folgt.
Mit  Diesel

  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Aryana
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
02.08.2013, 19:242013-08-02T19:24:50Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2013, 07:30

Zuletzt aktualisiert
08.01.2014, 19:182014-01-08T19:18:16Z

#
25

satisfaction
■■■■■■

comfort
■■■■■■

partner
Aryana as Luteshia Scrya ♥ YET-TO-BE-WAIFU


@Freischalter
Ganzkörper Bild

➤ Coverbild
Nasumi :3

➤ Cosplay Music Video folgt.
Mit  Diesel

› Hand in hand they walk along a wheat field near the Aselia church where Luteshia lived a long time after she had lost her memories of her past. The setting sun is reflected in the ring on his finger as he starts to talk:

"Hey Lulu, do you still remember our first meeting? You wanted to protect some orphans as I charged by because I heard a screaming child. You know.. Normally I get very shy in presence of girls but when it comes to you it is a completely different feeling. That evening I did not know where I got the courage to intervene.
And when I was reunited with you in the Aselia church where you lived I was relieved to see you healthy.", he laughs and pulls Luteshia to his chest.
"We were sent to a long journey. My job was to be your protector and at first I had bad thoughts about failing. What if something bad happened? At that time I did not hat enough power to protect you from all evil, but I tried and I tried so hard.
Years later, as we traveled together to so many places in Lavantias I realized it. It is not about how to wield a sword or how to cast magic. The most powerful weapon is love and that is you.
You are the source of my power, my courage, even my life. That was the reason why I wanted to protect you. I just did not know. I did not realize it was love at first sight. And hey! Don't laugh because it sounds so cheesy!
I just wanted to say that I am the happiest man in this universe because I have you as my wife. There is nothing more I need. It is only you, Luteshia." He smiles at her as he strokes her cheek. 
______________________________

Weil das wohl meine längste Beschreibung sein wird, die ich jemals geschrieben habe, werde ich diese in Spoiler unterteilen . . . XD
Viele haben nach der Hintergrundstory zu The Sound of Eternity nachgefragt und nach Vaans Geschichte, weswegen es wohl hier der beste Zeitpunkt ist, diese mal aufzuschreiben. (*´∀`*)

0 | THE BEGINNING
Spoiler
Ich war damals sehr aktiv in der "Graphiker"-Szene. Vielleicht kennen die einige noch die sogenannten GFX-Pages, die zur damaligen Zeit fast jeder hatte. Dort habe ich eine Freundin kennengelernt, mit der ich kurze Zeit später sogar sehr eng war, sie lud mich ein zum "Family Project". Einem großen Forum für alle in der Szene mit normalen Forenspielen, Contests und einer kleinen RPG Ecke. Da ich schon gerne in World of Warcraft Rollenspiele gespielt habe (ja, ich habe ursprünglich WoW wegen Rollenspiel angefangen zu spielen! XD Seit release sogar) fand ich auch unsere Rollenspielecke sehr  interessant. Durch dieses Forum habe ich damals auch Aryana richtig kennengelernt. 

Auf Grund einiger Ereignisse auf die ich hier nun nicht näher eingehen will wurde das Forum von einem auf den anderen Tag gelöscht. Aryana war ziemlich traurig wegen des Rollenspiels, das sie dort aufgebaut hatte. Zum Glück hatte ich dieses Forum aber gehostet und ein paar Tage vorher automatisierterweise ein BackUp vom Forum.
Ein paar Monate später zog ich Aryana zu mir auf den Server, da sie einen neuen Webhost gesucht hatte und so entstand eigentlich unser 
kleines Network. (*ノ▽ノ) Wir wollten unbedingt weiter an diesem Rollenspiel arbeiten, weswegen wir das Forum wieder aufleben lassen haben nur diesmal unter einem  anderen Namen und völlig überarbeitet. Uff, es hat uns extrem viel Zeit und Nerven gekostet, die ganzen Shops und Foren Templates umzubauen. 
Wir haben Kampfsysteme und Monsterlexika ausgebaut. Die Welt ist riesig und ich wüsste gar nicht wo ich zuerst anfangen sollte davon zu erzählen.(Unsere "real" love story ist so süß . . . XD)


1 | THE SOUND OF ETERNITY | STORY
Spoiler
Die Story von TSOE ist inspiriert von diversen Spielen. Es ist ein
Fantasy RPG und irgendwo haben bestimmte Fantasy-Richtungen eine gerade 

Linie xD


Eine Welt voller Mana, dem Quell des Lebens, 
umgeben von elemantaren Partikeln, die man Phonetica nennt. 
Der Kreislauf dieser beiden Faktoren hält unsere Welt zusammen.
Es existieren 6 Phonetica-Arten, diese nennt man Phonema. 
Jedes einzelne von ihnen besitzt ein eigenes Attribut, 
Feuer, Erde, Wind, Wasser, Licht und zu guter letzt Schatten. 
Man kann das Phonema auch als Seele der Elemente verstehen, 
es zeigt einen eigenen Willen auf: 
Es gibt Menschen die mit einem solchen Phonema geboren werden, 
aber nicht alle haben so eine Besonderheit. Es kann auch sein, 
dass niemand in einer Familie ein Phonema besitzt und doch plötzlich 
das neugeborene Kind eine solche Gabe erhält. Es ist weder vererb- noch erlernbar. 

Das Phonema sucht sich also den Menschen selbst aus.
Es ist aber nicht überlebensnotwendig solch ein Phonema zu besitzen,
denn es beeinflusst uns immer auf unbemerkbarer Weise.

Das Königreich Lavantias - ein Land voller Freude, Harmonie und Segen.
Die Bewohner leben in Frieden und schätzen ihr Leben sehr.
Die Königsfamilie wird verehrt und geliebt.
Es gibt nichts, was diesen Frieden unterbrechen könnte..
Oder doch?

Denn ein großes Problem tritt auf.
Das Mana, welches die Welt zusammenhält, ist knapp geworden.
Die Ursache jedoch ist unklar.
Die Lebensbedingungen verschlechtern sich.
Die natürlichen Rohstoffe, Ressourcen, aber auch Lebensmittel werden teurer. 
Die Tiere, die wir einst kannten, sind großteils nicht mehr. 
Um ihr eigenes Überleben zu sichern, mutierten sie zu unheimlichen Kreaturen.
Diese greifen oft Wanderer und Karawanen an und überfallen kleinere Dörfer.
Trotzdem versuchen sich die Menschen gegenseitig zu helfen, 
aber es ist nicht immer leich sich für andere aufzuopfern, 
wenn die eigene Existenz dadurch gefährdet ist.
Somit kommt es zu vielen kleinen Auseinandersetzungen in Dörfern und Städten.

Ohne Mana würde die Welt in Chaos versinken.
Mana und Phonema stellen das Gleichgewicht der Welt dar 
und wenn auch nur eines dieser zwei Faktoren verschwindet... 
verschwindet alles.

So machen sich einige Menschen auf die Reise um das Rätsel zu lösen und die Welt vor Unheil zu bewahren!

Werden sie erfolgreich sein?
Werden sie ihre Bestimmung erfüllen können?
Wird sich das Schicksal der Welt zum Guten wenden?
Oder wird sie ins ewige Dunkel gestürzt … ?


_______

Dieser Text wurde 2009 von Aryana verfasst. Ignoriert schlechte Formulierungen. Wird für das neue Forum neu aufgesetzt! 8D


2 | VAAN QUIRIN | CHARACTER INFO
Spoiler
In einem friedlichen Magierdorf namens Arcana wuchs Vaan Quirin auf, stehts behütet vom verwunschenen Wald, welcher sich um dieses Dorf schlang. Doch in seinem Dorf galt er als Außenseiter, denn im Gegensatz zum Rest der Magier war er der einzige, der nicht imstande war Magie zu wirken. 
Aus diesem Grund fiel es ihm schwer in der Magierschule oder in der Nachbarschaft Freunde zu gewinnen, weswegen er oft Zeit mit seinem Großater verbrachte, den er über alles geliebt und geschätzt hat, bis dieser eines Tages verstarb und Vaan sich ins Training mit anderen Waffen stürzte. Es waren Schwerter, die ihn verzauberten.

Als er endlich alt genug war ließ er sich beim Schmied des Dorfes ein Schwert schmieden, welches seinen Wünschen entsprach. Es war sein erstes eigenes Schwert und voller stolz zog er in den verwunschenen Wald los um dieses zu testen. Doch Vaan hatte sich stark überschätzt, als ihm plötzlich ein vier Meter hoher magischer Treant tgegenstand. 
Die Hiebe, die er dem Treant in seine Beine versetzte hatten keine Wirkung. Voller Zorn beschwörte der Treant einen dunklen Zauber hinauf,  kurze Zeit später merkte Vaan, das auf seinem rechten Auge nichts mehr sah und er floh zurück ins Dorf.
Panisch blickte er in den Spiegel, sein sonst gold glänzendes Auge hatte die Farbe verloren, es war grau und erblasst. Auch im Dorf konnte ihm kein Heilkundiger helfen diesen Fluch von ihm zu nehmen. Doch man empfahl ihm nach Azaroth zu reisen um dort in der größten Kirche Lavantias Hilfe zu suchen.
Doch der Weg war lang, hart und einsam bis nach Azaroth. Es verging über ein halbes Jahr, bis er schließlich die Tore der Stadt erreichte. Trotz kleiner Blessuren, die er von den Kämpfen mit sich trug hatte er es an einem Stück bis zu seinem Ziel gebracht.

Wie schon erwähnt ist Vaan ein klassischer Nahkämpfer, der sich auf ein  Einhand-Schwert spezialisiert hat um so seine Mobilität im Kampf zu steigern. Neben dem Schwert besitzt er allerdings noch einen Dolch, der ihm in heiklen Situationen schon oft das Leben gerettet hatte. Seine Rüstung steigert zusätzlich seine Verteidigung. Eigentlich ist er durch seine Blutslinie ein Schatten-Phonist, doch aus bisher unerklärlichen Gründen ist er nicht in der Lage dieses einzusetzen, weswegen es seine einzige Option war sich der Kunst des Nahkampfes anzueignen.

Vaan hat ein ziemlich ruhiges Wesen und er versucht es in schwierigen Situationen immer einen kühlen Kopf zu bewahren. Trotz seiner vergeblichen Bemühungen sein Auge zu heilen ist er sehr fröhlicher Mensch, der für jeden ein kleines Lächeln übrig hat.
In Gegenwart von Mädchen wird er allerdings immer sehr schnell schüchtern, da er nicht wirklich weiß mit ihnen umzugehen. In Vaans Augen sind Mädchen zerbrechliche Geschöpfe, die um jeden Preis beschützt werden müssen! ( (´∇ノ`*)ノ Oh, du naiver Vaan hast noch nie Zickenkriege zwischen Mädchen erlebt und wie sie zu Bestien werden können! XD) Zumindest wurde es ihm so zu Hause gelehrt.


3 | VAAN x LULU | RELATIONSHIP
Spoiler
ROMANTIKU!~ ヽ(;▽;)ノ

So, wie sind die beiden in dieser riesen Welt aufeinandergestoßen, hm.. Schicksal? 

Nachdem Vaan endlich Azaroth erreicht hatte und sich in einer Taverne ausgeruht hatte, machte er einen Spaziergang durch die Straßen der Stadt, da er es für besser hielt am nächsten Tag zur Aselia Kirche zu gehen.
Auf seinem Weg hörte er ein kleines Mädchen schreien, er rannte natürlich sofort los um zu sehen was dort passiert ist. Als er in der kleinen Gasse ankam wurde er Zeuge wie ein etwas älteres Mädchen und zwei kleinere Mädchen von Banditen angegriffen worden sind. Entsetzt und gleichzeitig wutentbrannt schritt er ein, er wollte die Banditen
nicht töten, weswegen er sie nicht schwer verletzte, er wollte ihnen Angst einjagen und ihnen eine Lektion erteilen.
Nachdem die Banditen vor Angst die Flucht ergriffen haben bedankte sich das Mädchen bei Vaan und auch die zwei kleinen, die noch vor Angst und verheult Schutz suchten. Erst in dem Augenblick konnte er das Mädchen mit den langen rosanen Haaren richtig sehen, in ihrem kirchlichen Gewand. Sie war wunderschön. Doch der Augenblick verweilte nicht lang, da wurde sie von jemanden gerufen, der sie anscheinend schon suchte. 
Sie bedankte sich nur kurz und verschwand. Vaan wusste nichtmal ihren Namen.

Am nächsten Tag machte er sich auf den Weg zur Kirche um dort einen Heilkundigen zu finden, der ihm mit seinem Auge vielleicht helfen konnte. Als er die großen Hallen betrat war es genau das Mädchen von gestern, welches ihn in Empfang nahm. Luteshia Scrya.
Doch auch hier an diesem heiligen Ort konnte ihm keiner helfen und als er eigentlich schon weiter losziehen wollte bestellte ihn Schwester Erin zu sich. Sie machte ihm ein Angebot. Da Luteshia als Botschafterin der Kirche zum Kloster in Priére reisen sollte fehlte ihr ein Beschützer. Sie bot ihm ausreichend Sold an und das ihm in diesem Kloster vielleicht jemand mit seinem Auge helfen konnte. Er blickte zu Luteshia und danach zu Schwester Erin und zögerte mit seiner Antwort, doch er entschied sich letztendlich die Aufgabe anzunehmen. 
Da die Reise ziemlich lang war, könnt ihr euch natürlich nun selber vorstellen was die beiden alles so erlebt haben.  ヽ(*≧ω≦)ノ


4 | AFTER THE YEARS | VERSION
Spoiler
Es ist eine Art Epoilog-Version, da dies zu einer Zeit spielt in der sich Vaan und Luteshia niedergelassen haben um ein friedlicheres Leben zu leben.
Natürlich beschreiten sie weiterhin Reisen auf ihrem Weg und kämpfen für das was ihnen lieb ist. Sie möchten das Gute in der Welt beschützen und wollen so vielen Menschen wie möglich helfen, die in Not sind. 

Wir haben etwas gesucht was wir zum CosDay machen wollen, allerdings konnten wir uns auf nichts einigen. Doch wir kamen auf die Idee einfach Vaan und Lulu zu machen, obwohl wir sie schon für die Connichi in ihrer Standard-version geplant haben. Und eigentlich war es ziemlich schnell entschieden und auch genauso schnell genäht. Haha~
 

5 | THE MAKING OF
Spoiler
Dieses Cosplay ist ein komplettes Eigendesign, da mich schon so viele gefragt haben, ob ich es WIRKLICH alleine designt habe. JA! XD~ Ich wollte etwas leicht asiatisch angehauchtes, denn ich liebe diesen Stil und Aryana genauso!

Die Wig habe ich so gut wie gar nicht gestyled, da das nicht wirklich ging oder bzw. nur leicht nachträglich, da ich jedesmal das Stirnband und die Kordeln neu Binden musste.

Ich wollte gerne eine neue Abbindtechnik ausprobieren und habe daher auch einen Schnitt für das Oberteil genommen, bei dem man relativ viel Brust sieht, hrhr~  ( ̄ー ̄) (Es kamen wirklich extrem viele und haben mich angetatscht *drop* XD)
Der Stoff hat ein Muster und ist ziemlich leicht und seidig und es ist eigentlich nur ein FUTTERstoff, aber ich fand ihn viel zu schade um ihn für ein Futter zu missbrauchen. Aryana hat den gleichen Stoff für ihr Cosplay benutzt, nur in cremefarben. :3

Es ist auch das erste Mal, dass ich mit Worbla gearbeitet hatte, da ich anfangen wollte Rüstungen zu machen und ich bin mega zufrieden mit meiner Armschiene und der Gürtelschnalle! Es war mein erstes Stück und dafür ist es wirklich toll geworden und ich hatte auch garkeine Probleme bei der Herrstellung. Es ist wirklich so einfach, wie alle es sagen. 
Ich habe hierzu ein kleines Tutorial erstellt, welches ihr HIER nachlesen könnt.
Genauso wie es meine erste Waffe ist, die ich hergestellt habe. Es gibt einige Dinge, die ich hätte besser machen können, aber für mein erstes Mal bin ich auch super zufrieden. Grob besteht die Waffe aus Mossgummi, Pappmaché, Holz und Worbla. Nachträglich dann Lederband umgewickelt, Kordeln/Ketten und Quasten drangemacht.

An sich besteht das Cosplay aus... 4 "Gürteln" ... Die 1. Schicht ist der beige Stoff mit dem weißen Chiffon dran, danach kommt der Gürtel mit dem roten Stoff und den zwei schwarz/silbernen Zacken. Das Oberteil hat auch einen Gürtel, damit ich den an der Hüfte gut genug schließen konnte und als letztes noch der richtige Gürtel mit dem roten Chiffon dran und der Gürtelschnalle vorne. |D . . .
Auf der rechten Seite am Rücken habe ich einen kleinen "Umhang" aus rotem Chiffen mit einigen Ketten und Bändern mit Quasten daran. Die kniehohen Stiefel hab ich von Matheus recycled, weil sie einfach am besten dazu gepasst haben lol!
Die Armschienen sind aus Leder genäht. Dadurch das sie sehr leicht dehnbar ist kann man die schön als Stulpen anziehen. Sind vorne mit einem Gummi am Finger befestigt.
Habe absichtlich nur eine Armschiene gemacht, da ich das nicht so symetrisch aussehen lassen wollte. Fand es als Idee besser mit dem "Nicht-Waffen"-Arm die Armschiene als Schutz benutzen zu können und der Waffenarm hatte eh den Speer in der Hand. :3


Wer DAS alles gelesen hat kriegt einen Orden von mir . . . XD

So unendlich GLÜCKLICH bin ich endlich meinen größten Traumcharakter gecosplayed zu haben. Es ist einfach etwas ganz anderes einen Charakter zu cosplayen, den man selbst zum Leben erweckt hat. Dem man Geschichte, Eigenschaften und eine Seele gegeben hat. Ich kann mich so sehr mit Vaan identifizieren und es macht mich noch glücklicher in Luteshia meine Liebe gefunden zu haben, denn sie ist meine Traumwaifu! (●⌒∇⌒●)~
So unglaublich viele Sachen möchte ich noch mit Vaan machen und es ist so toll meine geliebteste Person Aryana an meiner Seite zu haben um diesen Traum zu erfüllen! ♥

Ich möchte mich bei ALLEN bedanken, die uns so sehr gelobt und angeliebt haben auf dem Cosday/Twitter/Facebook/Überall! (´;ω;`)
Es erfüllt micht unglaublich mit Stolz, das mein eigener Charakter so gut bei vielen ankommt, denn es steckt so viel Arbeit und Liebe dahinter und wir wurden von so vielen aufmerksam gemacht, dass man das auch sieht. DANKE! o(≧∇≦o)
(Nun habe ich Angst die Standardversion für die Nichi voll zu verkacken auf die so viele gespannt sind, ahhh... XD)

(¬‿¬) YEAH. BABY. KAWAII CAELES GURLZ Aryana & Fayela XD !


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zuckermausi
    2014-04-01T20:30:57+00:00 01.04.2014 22:30
    Du schaust sooo Klasse aus *A*
    Ich finde dein Outfit sehr cool gemacht und das passt auch alles so gut zu dir. Ich finde du bringst den Charakter Klasse rüber und ich mag einige Fotos total gern <3
    Von: abgemeldet
    2013-12-30T21:12:13+00:00 30.12.2013 22:12
    ich hab ja real schon voll geschwärmt davon! x////D
    Du bist mir Cosday sofort aufgefallen, selbst als ich dich nicht kannte, fande ich dein Cosplay wirklich krass und sehr nach meinem Geschmack einfach! Du wirkst so MÄNNLICH! (Habe nun den Vergleich wie du real bist und da ist das nur noch mehr ein OHO Effekt!)
    Ich mag alles. Ehrlich wahr. Das ganze Cosplay und die Bilder und so <3 Du wirkst so grandios!!!
    Von:  Takeshi
    2013-08-31T00:46:25+00:00 31.08.2013 02:46
    ich finds echt sehr sehr cool!
    Von:  downpourin
    2013-08-30T19:01:40+00:00 30.08.2013 21:01
    Ich finde es schön, wenn man eine Eigenkreation so schön detailreich anfertig <3
    Echt schön geworden und auch echt sexy! xD
    Von:  Kya_
    2013-08-29T21:47:08+00:00 29.08.2013 23:47
    sieht echt super aus :)
    schöne fotos ~
    Von:  Kya_
    2013-08-29T21:47:01+00:00 29.08.2013 23:47
    sieht echt super aus :)
    schöne fotos ~
    Von: abgemeldet
    2013-08-29T20:38:11+00:00 29.08.2013 22:38
    oh mann
    das ist echt schön sowas zu sehen das cosplay ist sehr sehr schön geworden man sieht die liebe die dahinter steckt, auch wenn ich die texte jetzt nicht gelesen habe .. :"")
    aber ich schreibe selbst viel rpgs usw und wow einfach die eigenen characktere und ja die verbindung dazu ist wirklich etwas anderes, ich freu mich wirklich für dich dass du deinen traum damit auch umsetzen konntest ich kann ja nur hoffen, das auch irgendwann man erleben zu dürfen ..!! ♥ hoffe du hast noch sehr sehr viel freude daran!! :3
    Von:  Nayru
    2013-08-29T19:01:25+00:00 29.08.2013 21:01
    WOW das ist der HAMMER!!!!!
    Von:  Chikako
    2013-08-27T14:09:24+00:00 27.08.2013 16:09
    Oh holla,babyyyyy. Wo kommt den auf einmal dieses schicke Kerlchen daher,huh? >DDD

    Wie auch schon bei Loan gesagt: Leider kenne ich die Charaktere null,ich kann nur das erahnen,was ihr hier in den Beschreibungen geschrieben habt ... Dennoch: Awesomeness deluxe sparkle version! Oh das Design ist so schööön und du siehst in dem Cos so super bishi manly aus,ich bin hin und weg! Das Outfit steht dir so unglaublich gut q___q dieses ganze bonzige Klimbim und die Muster und die Stoffe und die Waffe und DU darin! Grawr. Fantastisch! <333 mein neues Lieblingscos an dir! Huha!

    Und dawww,ich freu mich wie ein Keks,dass ich eine deiner Waifus sein darf,gyahahahaha 8D hello Mr. lover Lover. <3
    *auf empfehlen einprügel*
    Von:  Papierflieger
    2013-08-26T15:36:53+00:00 26.08.2013 17:36
    Ich kam an, sah dich und war sprachlos °o°[Cosday]
    Holla chica du siehst soooo toll und manry aus und bÄm! >D
    Dein Design ist echt cool <3 so kreativ wär ich auch gern mal .///. vor allem deine Details!! Und dann auch noch so schön und sauber genäht! ;A; Ganz viel Lob an dich (bzw euch)!
    Wie ich auch schon zu Loan meinte, ihr habt echt hübsche Fotos <3 und auch du strahlst so viel manry Power aus, dass man wegschauen muss, um net zu schmelzen haha xD
    Ich bin echt hin und weg und freue mich mit euch, dass ihr euch einen großen Traum erfüllen konntet <3

    Aber eins musst du mir noch sagen... Vaan ist Schwertkämpfer, aber du hast nen Speer (der echt geil aussieht) bei dir. Wieso? xD

    P.S.: ich hab auch alles gelesen! >D

    Zurück