Zum Inhalt der Seite

Griichi als: Anise Tatlin [Not A Kid]


Foto
Von: SmokingCrow (Fotograf), Sayuri_Tanaka

Daten

Charakter
Anise Tatlin aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
30.07.2013, 21:422013-07-30T21:42:08Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2013, 09:06

Zuletzt aktualisiert
10.08.2013, 20:272013-08-10T20:27:40Z

Convention
AnimagiC 2013

Partner
Gouky als Guy Cecil (Aquatic Ape), Kurowa-san als Jade Curtiss (Resort King), Yamane als Luke fon Fabre (Towel Boy), Sayuri_Tanaka als Fonmeister Ion und Yoshi-mi als Sync the Tempest

Kosten
13 € :DD

Zufriedenheit
★★☆☆☆☆☆☆☆☆

Bequemlichkeit
★★★★★★★☆☆☆

Top
Poolshooting ♥

Flop
Fetti Mc Fatfat :'(

Beschreibung

Soo~ da ich seit der AnimagiC keine Lust auf diese Cosplaybeschreibung habe, fasse ich mich kurz. ;)

Noch mal Anise! :D
Das Badeoutfit von ihr ist einfach mega sweet! :D Noch ein paar Menschen dazu gezwungen mitzumachen und tada~! Die Abyss-Badespaß-Gruppe!
Spaß hatten wir an dem Tag! XD Das lag aber leider nicht an der sommerlich warme Brise, für die diese Outfits eigentlich gemacht sind. Nein, denn am Sonntag habe ich natürlich (teilweise) gefroren und es regnete genau beim Rheinshooting wie sonst was ... danke. Na, egal, wir hatten trotzdem Spaß! .^.
Noch fix zum Cosplay:
Die Hose hab ich nach einem abgeänderten Burdaschnitt genäht. Das Oberteil wollte ich eigentlich auch selbst machen, gerade weil ich dieses geniale Smok(?)band gefunden habe, aber wie immer siegte die Faulheit ... Deswegen zum zweiten Shooting noch die Träger ran. Joar, wieder meine hairs benutzt. Feddich.

Ein paar Dankes |D
Yuno, für die Fotos bei der AnimagiC. Danke, dass du für uns im Regen gestanden hast! ♥
SmokingCrow, danke für die tollen Fotos beim Poolshooting! ♥
An meine mega Gruppe:
Yoshi-mi, Sync in Badehose sieht man nicht alle Tage! ♥
Sayuri_Tanaka, Ion mit Zöpfchen, sweet! ♥
Yamane, danke, dass du dich überreden lassen konntest unser Luke zu sein! ♥
Kurowa-san, beschde Jade, wo gibt! ♥
Gouky, beschde sexy Guy, wo gibt! ♥

The Dark - Child

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2013-08-13T06:57:53+00:00 13.08.2013 08:57
    So dann wollen wir uns hier auch mal verewigen ^^
    Anise steht dir einfach hammer gut und diese Version von ihr ist einfach nur
    ultra niedlich an dir <3
    Deine Zöpfe-Kringel waren sau genial gemacht (ich währe da zu dumm für xD) und standen dir einfach nur perfekt.
    Ich finde die Hose echt genial gemacht und Tokunaga beschder ^^
    Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch (wenn auch kalt).
    Und ich hoffe auf mehr Anise Versionen und auf noch mehr spaßige Shootings ^^
    Von:  -Honami-
    2013-08-06T13:03:34+00:00 06.08.2013 15:03
    ahw siehst wunderhübsch aus darin!

    Zurück