Zum Inhalt der Seite

Papierflieger als: Junpei Akamatsu


Junpei Akamatsu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Zuki
  • Top-3-Foto - von JessieSilver
Foto
Von: Aryana (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Crash!

Angelegt
30.07.2013, 16:182013-07-30T16:18:44Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2013, 05:10

Zuletzt aktualisiert
10.09.2013, 21:322013-09-10T21:32:59Z

Kosten
ca 50€

Bequemlichkeit
Gut

Zuneigung
♥♥♥♥○ (4,5/5)

  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Zuki
  • Top-3-Foto - von JessieSilver
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Crash!

Angelegt
30.07.2013, 16:182013-07-30T16:18:44Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2013, 05:10

Zuletzt aktualisiert
10.09.2013, 21:322013-09-10T21:32:59Z

Kosten
ca 50€

Bequemlichkeit
Gut

Zuneigung
♥♥♥♥○ (4,5/5)

Cosplay Nr. 31

Ich glaube, dass echt keine Erfahrung, die man im Leben macht, umsonst ist! Wenn ich jetzt so zurückblicke auf das, was ich bis jetzt erlebt habe... dann haben auch meine Sorgen und Unsicherheiten einen Bezug zu meiner Zukunft gehabt!


Junpei... Warum Junpei?
Spoiler
Um ehrlich zu sein, als ich gefragt wurde, ob ich beim Crash Cosplay mitmachen möchte, wollte ich Kiri oder Hana machen. Hana war (und ist für immer xD) die Heldin- eine starke Heldin. Tja und Kiri ist lustig und steht oft im Vordergrund. Das mögen auch die Gründe sein, wieso mir Junpei erst nicht in den Sinn kam.
Ich mag alle Charas xD Aber Kazu, Yui, Yugo und Rei hab ich schonmal aussortiert weil: Kazu= Shota= nope, Yui= zu niedlich für mich= nope, Yugo= Gigolo= nope, Rei= Brot= nope.
Dann begann meine Dating-Game-Phase XD Mit neuem Blick auf Crash, wurde mir plötzlich bewusst, dass Junpei genau die Art Junge ist, auf die ich in Dating Games voll abfahr XD Und dann sagte ich der Cosplaygruppe zu. Auch als ich alle hier erschienen Mangas nochmal durchlas, war ich immer begeisterter (auch wenn er immer noch kürzer als manch andre/r vorkam) <3
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bereu nichts. Ich hab die richtige Wahl getroffen <3


Zur Erstellung:
Spoiler

Wig: Gekauft :D Diese Haarfarbe! Nirgends eindeutig. Mal ein dreckig-rosa-Gemisch, dann mal braun, und späterhin mehr rötlich. Hab mich fürs Cos an die Vorlage gehalten... Mit Yamane gestylt (ich: viiiiel geschnitten, sie: komplett-Styling. Ich habs einfach null drauf oTL)
Hemd: gekauft. Ich hab die Schnalle, die da so random in der Mitte hängt, festgenäht und nen Gürtel durchgezogen. Der Gürtel endet in der Schulter xD Da es kein Bild von hinten gibt und man keinen zweiten Gürtel sehen konnte- sodass man meinen könnte, es sei ein Hosenträger- hab ich mich eben entschieden, den Gürtel an der Schulter enden zu lassen. (überhaupt; welcher Hosenträger endet auf so einer Höhe XD (Schnalle!) War noch ein Grund)
Krawatte: Gekauft; Schriftzug hat jeder selbst draufgeschrieben
Hose: gekauft
Karo-Gürtel: Selbstgenäht wuhuu xD Die Karabinerhaken, sowie die Schnallen hatte ich im Haus. Das ging schnell von der Hand :3 Stoff wurde von unserm Kazu gespendet <3
Schuhe: gekauft


Ich hab irgendwie die Augenbrauen verkackt xDD

Die Entscheidung für dieses Outfit wurde zwar ohne mich getroffen, aber ich mag das Outfit. Von daher, wars ok xD
Ich hab dann auch noch im Manga plötzlich Kapitel gefunden, in denen sie genau diese Kleidung trugen (beim ersten Mal mit noch wenigeren Details). Somit hatten wir ein bisschen mehr Einsicht über Hose/Stiefel ^^

Meine awesome Gruppe: Hikazu, CookieNatsu, JessieSilver, JunAkera <333


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  JessieSilver
    2013-10-27T14:07:05+00:00 27.10.2013 15:07
    oi ich bin eine grottige managerin Q^Q
    Aber JETZT (nach wie vielen monaten? |D) komm ich auch mal dazu n kommi zu schreiben liebster Junpei :3!

    Also ich könnte mir keinen besseren Bandleader vorstellen als dich, hast die Truppe ganz gut im Griff! =)

    Also das cos steht dir echt toll :3
    ich mag die Perücke sehr und auch das strahlemann image bringst du gut rüber :3
    sehr schön =))
    Von:  JunAkera
    2013-10-24T21:35:24+00:00 24.10.2013 23:35
    mein bester Kumpel ♥ :D
    wir haben schon viel miteinander durchgemacht *hach*
    ...vor allem Kiris Launen und so ne?... aber wir überstehen das als Best Buddys ♥
    naw - das Cos steht dir echt super! Die Perücke steht dir !! :3
    Von:  CookieNatsu
    2013-09-23T18:03:53+00:00 23.09.2013 20:03
    Junpei <3 ~
    Ach, er steht dir wirklich gut!! Ich hab mich voll gefreut, als ich gehört hab, dass du mitmachst und dass du Junpei machst =D
    Und du hast ihn einfach wirklich toll umgesetzt - sowohl auf den Fotos als auch an sich einfach so :D
    Find ich wirklich super cool!! :DD
    Von:  Kyos_Colurfull_World
    2013-09-12T16:39:23+00:00 12.09.2013 18:39
    schick schick :3
    steht dir wirklich gut x3
    bist ein hübscher junpei *A*
    echt awesome *O* <3333
    Von:  Micky
    2013-08-18T18:46:35+00:00 18.08.2013 20:46
    Awwww, du bist so ein geiles Junpei und allgemein ist eure Gruppe voll knuffig und cool <3
    Sehr cool alles und die Version steht dir! =D Besonders die Perü find ich sehr fesch ;3 (kann es sein, dass es die perfekte Farbe für den einen aus "Free!" ist? xD)

    Zurück