Zum Inhalt der Seite

Nini-sama als: Yamuraiha


Yamuraiha
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nini-sama
  • Top-3-Foto - von Nini-sama
  • Top-3-Foto - von Nini-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Yamraiha aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
29.07.2013, 13:232013-07-29T13:23:32Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2013, 19:01

Zuletzt aktualisiert
02.08.2013, 10:092013-08-02T10:09:43Z

:D

  • Top-3-Foto - von Nini-sama
  • Top-3-Foto - von Nini-sama
  • Top-3-Foto - von Nini-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Yamraiha aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
29.07.2013, 13:232013-07-29T13:23:32Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2013, 19:01

Zuletzt aktualisiert
02.08.2013, 10:092013-08-02T10:09:43Z

:D

Yamuraiha XD jaaaaa *HandvordieBrusthald*

Ich hab schon gelesen das ich nicht alleine bin mit dem befremdlichen Muschelbh. Im ersten Moment war es schon etwas unangenehm quasi nur im BH rumzulaufen, aber man gewöhnt sich schnell daran ;).
Dieses mal kam eine kleine Gruppe für Bilder zusammen *____*!! Das war toll <3!!
Danke an alle die so toll Gemagit haben und natürlich für die Bilder.
Was mich sehr sehr sehr gefreut hat waren die vielen lieben Komplimente zu meinem ersten Stab *____*!! Ich danke euch so sehr <3.

Der Stab

Fangen wie doch direkt damit an :D. Er war so einfach zu machen und in etwa einer Stunde fertig. Ich hatte noch einen Stab im Keller und habe darauf einen Styroporring geklebt. Im Anschluss wurde alles nach der gewünschten Vorlage mit Zeitungspapier ummantelt. Dann wurden 4 Rollen Gips darüber gelegt und nach dem trocknen mit Acrylfarbe angemalt. Um Schatten darzustellen habe ich noch etwas dunkeleres Rosa an einigen Stellen eingebracht. Mit weißer Acrylfarbe habe ich die Kugel von innen angemalt und anschließend mit Heißkleber auf den Stab geklebt. Hierbei ist auch das einzige entstanden was mir nicht wirklich gefällt - die Kugel ist etwas versetzt XDDD. Naja ansonsten bin ich mega zufrieden und glücklich *____*-.

Muschelbh

Der Hass! Das erste Mal habe ich ihn aus Moosgummi gemacht. Mit Heißkleber wollte ich die "Rillen" rausarbeiten, was auch gut geklappt hat. Irgendwie saß es dann aber doch nicht so berauschend aus...
Der 2. Versuch ist dann so einigermaßen geglückt. Dieses Mal habe ich Pappmache verwendet. Aufgeklebt wurde alles auf einen weißen BH (doof nicht wahr ? :D). Nachher ist er in der Mitte gebrochen, aber dort sind es die Haare ;D.

Outfit

Das Oberteil habe ich wieder von meinem Yukata abgenommen ^^- . Der grüne Kragen wurde mit schwarzer Farbe mitten in der Nacht nach der Arbeit angemalt hooo ~. Insgesamt besteht es aus Rock, Oberteil und "Obi". Ich habe Nesselstoff hergenommen, was sich aber nicht als unbedingt gut herrausstellte. Optisch sieht es bestimmt nicht so schlecht aus aber er ist mir einfach ein bisschen zu steif...
Den Hut hab ich auch dem Internet bestellt :).

Seit kurzem kann man micht nun auch bei FB mit einer eigenen Cosplayseite finden. Zusammen mit einer Freundin werden regelmäßig Cosplays und Anleitungen hochgeladen. Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut <3
http://www.facebook.com/MikaNinTendoCosplay


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2013-09-03T06:33:24+00:00 03.09.2013 08:33
    Ein sehr schönen Staab hast du da und der Hut ist auch cool *o*
    Antwort von:  Nini-sama
    03.09.2013 14:10
    Danke <333
    Von:  chibinis-chan
    2013-08-23T16:04:58+00:00 23.08.2013 18:04
    Zue rstmal, ich finde den Stab tolL! Der ist echt gut geworden und wow, er war so einfach zu machen! Das ist total cool. Und ich hab mich schon gefragt wie man so diese Biegung da rein kriegt, aber das ist echt klasse. Gut gemacht~
    Das Cosplay selbst steht dir auch echt gut und ich mag die perückenfarbe sehr an dir. Der Obi ist mir nen Tick zu lang, aber je nach Bild ist das ja eh unterschiedlich. (Man sieht so wenig von deinen Brüsten T.T)
    Antwort von:  Nini-sama
    03.09.2013 14:10
    Vielen lieben Danke für dein Lob <3. Ja ich muss sagen das ich im Vorfeld viele Cosplayer gesehen habe an dennen mir ein kürzerer Obi nicht so gut gefallen hatte ;D. So oder so trägt er wahnsinnig auf ;D. meine Brüste hab ich auch absichtlich nicht so gezeigt bis ja auch Mama =3.
    Von:  -Arulithia-
    2013-08-10T22:18:23+00:00 11.08.2013 00:18
    Das Cosplay steht dir super, besonders die Perücke und auch der Stab ist schön gearbeitet, nicht zu knallig bemalt und ein Beispiel dafür, dass man nicht immer gleich mega viel Aufwand und Geld braucht um was schönes herzustellen.
    Allerdings finde ich, dass der sehr breite Obi dich in der Körpergröße optisch etwas klein wirken lässt. Das finde ich etwas schade.
    Antwort von:  Nini-sama
    11.08.2013 16:53
    Merci, merci
    Ja das mit dem Oberkörper ist mir noch gar nicht so aufgefallen =3
    Von:  Enjolras
    2013-08-02T19:00:25+00:00 02.08.2013 21:00
    olala, eine wunderhübsche Yamu, ich bin begeistert *_*
    Antwort von:  Nini-sama
    11.08.2013 16:51
    Dankeeee *____*
    Von:  Kenren
    2013-07-29T20:24:02+00:00 29.07.2013 22:24
    Die hübsche Yamuraiha mit dem tolligen Stab! <3
    Wir hatten dich ganz kurz am Samstag gesehen (und ein Foto gemacht, das ich noch hochladen werde) und ich muss immer wieder sagen: Dein Stab sieht toll aus. So einfach er auch ist, er ist klasse.
    Aber auch der Rest deines Kostüms macht echt was her, die türkis-farbenen Haare stehen dir sehr gut. Und der Muschel-BH...!
    Ich finde es wirklich klasse. ~_^
    Antwort von:  Nini-sama
    29.07.2013 22:30
    Awwwww danke danke danke !!!!
    Das der Stab so gut ankommt freut mich wirklich am meisten *____*
    Auf dein Foto freu ich mich schon =3 !!
    Von:  LikeABoss
    2013-07-29T19:03:19+00:00 29.07.2013 21:03
    Hübsche yamu is hübsch♥
    Antwort von:  Nini-sama
    29.07.2013 21:04
    Awww danke :)
    Selber hübsch :D
    Antwort von:  LikeABoss
    29.07.2013 21:04

    Zurück