Zum Inhalt der Seite

Yoshi-mi als: Anzu Aoeda


Anzu Aoeda
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Golden Tales

    Angelegt
    17.07.2013, 23:162013-07-17T23:16:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.07.2013, 08:53

    Zuletzt aktualisiert
    01.08.2013, 17:242013-08-01T17:24:30Z

    Getragen:
    Cosday 2013 Samstag


    Shooting: 22.05.2016

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Golden Tales

      Angelegt
      17.07.2013, 23:162013-07-17T23:16:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.07.2013, 08:53

      Zuletzt aktualisiert
      01.08.2013, 17:242013-08-01T17:24:30Z

      Getragen:
      Cosday 2013 Samstag


      Shooting: 22.05.2016

      Cosplay #21

      Also ich hatte mich ja wirklich in das Design verliebt aber eigendlich hatte ich garkeine lust auf 1. Blond und 2. diese scheiss Arbeit xD
      aber wie man nun sieht ist es doch noch etwas geworden :D
      Es ist wirklich ein Traumcos <3 Ich Liebe die Wig *.*

      Grob zur Herstellung:

      Ich hab wiedermal zuviel getrödelt.. ich musste noch einiges Nachts im Hotel machen xD das war glaub ich das erste mal xD

      Kleid:
      Ja das Kleid ist recht einfach. Den Rockteil hab ich aus einem 4 m langem Streifen gemacht und eingerüscht und noch in Falten gelegt damit ich das Volumen und den Rüscheffekt herbekomme.
      Die Puffärmel sind toll *.* und waren wohl das einfachste xD
      Im Ausschnitt ansich habe ich ein Stoffstück reingenäht um diese Rüschung hinzubekommen( Sieht man aber nur auf den Mangaseiten)
      Das rote Band im das Kleid herum sind schlappe 8 m und ich wurde darin schöön eingewickelt :D
      Die Schleife hintendrauf ist mit Draht und kann man abmachen.

      Petticoat:
      Der Petticoat ist aus Baumwoll-Battist und hat schlappe 5.50 m Stoff verschluckt ~.~ mir tun jetzt noc hdie finger weh vom Stoffbahnen einziehen... aber er ist schön flauschig *.* und sehr warm xD ( und schwer *hust*)

      Schuhe & Beinschienen:

      Ja die schuhe waren mal Halbschuhe und ich hab aus Polsterstoff und rotem Stoff dann einen "stiefel" gemacht.
      Die Worbla Blume vornedrauf hällt indem ich ein Loch in den Stoff geschnitten hab, unten ne Worbla Platte hingemacht hab, in das Loch n bissi Worbla und dann die Blume oben drauf. hällt schön bombe^^ (Gott sei dank xD)
      Worbla ist da echt toll *.* man kann es so schön ans Bein anpassen <3
      Der Batikstoff ist durch ne öse angebracht und auf der andren Seite mit Klett verschlossen. Gilt auch für das untere Schienenteil.
      Geschlossen wir der Schuh durch nen Nahtreißverschluss unter dem Batikstoff ;)

      Wig:
      Jaaa diese s***** Wig hat wirklich 3 ihrer artgenossen gefressen...
      Am Ende waren die Zöpfe zu kurz durch das flechten -.-" und bla....
      Musste Tressen einnähen damit sie obenrum dichter wird und das Hochbinden war auch so ne sache für sich :D aber am Ende hat sie mir dann doch sehr gefallen ^^ dank Heißkleber :D
      Die Schleife ist auch draufgeklebt und ich mag sie sehr :3
      Erinnert mich irgendwie immer an Sailor Venus^^

      Ich glaub langsam hab ich alles :)
      Ein Herzliches Danke an die tollen DCM Teilnehmer <3 hat mich echt gefreut euch kennenzulernen.
      An Hemmi und tani die mit mir Freitag Nacht noch hochgefahren sind und mich einfach ertragen haben xD
      Und an meine Sayuri_Tanaka die... einfach mal spontan vor mir stand obwohl sie ein Event zu führen hatte. <3 Du bist einfach klasse :-*

      PS: Bilder folgen wenn sie hochgeladen wurden oder wenn ich mal ein shooting hab ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (14)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KuraiOfAnagura
        2013-07-18T06:07:55+00:00 18.07.2013 08:07
        Ich gestehe ja, als ich dich zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich zwei Gedanken "ah, die kommt wohl sicher ins Finale" und "das ist aber ne Version von Jeanne, die ich noch nicht kenne..." xDDD
        Allein schon die saubere Flechtarbeit der Zöpfe oder wie du die Perücke hochgebunden hast, ist wirklich bemerkenswert.
        Und ich bin schon super gespannt, endlich deinen Auftritt zu sehen!
        Antwort von:  Yoshi-mi
        18.07.2013 11:17
        Du weist garnicht wie oft ich das am tag gehört habe xD
        Dankeschön <3
        Ich freue mich auf jedenfall aufs finale und werde dich aus den schlappen hauen! Aber ich freu mich auch zu sehen was du machst ;)
        Von:  Sayuri_Tanaka
        2013-07-17T22:06:04+00:00 18.07.2013 00:06
        Meine süße Anzu <3
        Sie steht dir einfach so Hammer hammer *sabber* geil. Und wieder mal nen Beweis das dir blond steht, meine Liebe. Aber einfach nicht jedes, aber jetzt wissen wirs ja ^^
        Anzu ist einfach ein Traum an dir und wieder mal so endlos gut genäht und verarbeitet. Mir gefällt die Schleife am Hinterkopf so toll <3 wie eben bei Sailor Venus ^^ (die solltest du vllt. auch mal machen *hust*)
        Und witzig war ja wohl auch, das man dich mit Jeannem, die Kamekaze Diebin verwechselt hat (vllt. solltest du auch sie machen *hust*)
        Alles in allem aufjedenfall wieder einmal ein geniales Cosplay, ein genialer Chara und du, das ist einfach die beste Kombi <3
        Ich freue mich aufjedenfall dich so live gesehen zu haben und das ich dir doch persönlich die Hand halten und die Daumen drücken konnte.
        Shooting holen wir aufjedenfall nach und aufs Finale mit dir und den anderen freue ich mich schon derbst ^^
        Aufjedenfall verdient ins Finale eingezogen ^^
        <3
        Antwort von:  Yoshi-mi
        18.07.2013 00:12
        *schnüff* deine Worte rühren mich immer zu Tränen! <3
        Ich hab mich sehr gefreut das du gekommen bist :-*
        Und jetzt haste jemandem im Finale ;)
        Von:  Faythe
        2013-07-17T22:01:47+00:00 18.07.2013 00:01
        wundervoll, Yoshi, einfach wundervoll *~* <3
        Ich wusste ja irgendwie nichtmal mehr, was du eigentlich cossen wolltest..
        Aber dieses Cosplay ist sowas von toll *-* Und es ist so niedlich und asdfghjkl <3 Ich will dich auffressen, so süß ist das xD
        Diese Schleife... die Puffärmelchen.. und die Wig,...
        und jetzt will ich deinen auftritt unbedingt sehen und trauere hinterher nicht live dabei gewesen zu sein D:
        Antwort von:  Yoshi-mi
        18.07.2013 00:04
        :D wenn du mich isst bin ich nimmer für dich da :3
        jaaa >.< ich hätt dich gerne da gehabt aber das nächste mal!!!!!
        *.* dankeschön
        Antwort von:  Faythe
        18.07.2013 00:06
        noin D: ich brauch dich doch noch *schnief*
        Ja!!! FBM bin ich da und feuer dich ganz laut an! Mit Fanschildern und Konfetti... Und Leuchtwerbung!!! xD
        Antwort von:  Yoshi-mi
        18.07.2013 00:11
        :D hahaha xD aber mach nicht mehr Show als ich auf der Bühne ja!

        Zurück