Zum Inhalt der Seite

Yoshi-mi als: Anzu Aoeda


Anzu Aoeda
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Golden Tales

    Angelegt
    17.07.2013, 23:162013-07-17T23:16:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.07.2013, 08:53

    Zuletzt aktualisiert
    01.08.2013, 17:242013-08-01T17:24:30Z

    Getragen:
    Cosday 2013 Samstag


    Shooting: 22.05.2016

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Golden Tales

      Angelegt
      17.07.2013, 23:162013-07-17T23:16:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.07.2013, 08:53

      Zuletzt aktualisiert
      01.08.2013, 17:242013-08-01T17:24:30Z

      Getragen:
      Cosday 2013 Samstag


      Shooting: 22.05.2016

      Cosplay #21

      Also ich hatte mich ja wirklich in das Design verliebt aber eigendlich hatte ich garkeine lust auf 1. Blond und 2. diese scheiss Arbeit xD
      aber wie man nun sieht ist es doch noch etwas geworden :D
      Es ist wirklich ein Traumcos <3 Ich Liebe die Wig *.*

      Grob zur Herstellung:

      Ich hab wiedermal zuviel getrödelt.. ich musste noch einiges Nachts im Hotel machen xD das war glaub ich das erste mal xD

      Kleid:
      Ja das Kleid ist recht einfach. Den Rockteil hab ich aus einem 4 m langem Streifen gemacht und eingerüscht und noch in Falten gelegt damit ich das Volumen und den Rüscheffekt herbekomme.
      Die Puffärmel sind toll *.* und waren wohl das einfachste xD
      Im Ausschnitt ansich habe ich ein Stoffstück reingenäht um diese Rüschung hinzubekommen( Sieht man aber nur auf den Mangaseiten)
      Das rote Band im das Kleid herum sind schlappe 8 m und ich wurde darin schöön eingewickelt :D
      Die Schleife hintendrauf ist mit Draht und kann man abmachen.

      Petticoat:
      Der Petticoat ist aus Baumwoll-Battist und hat schlappe 5.50 m Stoff verschluckt ~.~ mir tun jetzt noc hdie finger weh vom Stoffbahnen einziehen... aber er ist schön flauschig *.* und sehr warm xD ( und schwer *hust*)

      Schuhe & Beinschienen:

      Ja die schuhe waren mal Halbschuhe und ich hab aus Polsterstoff und rotem Stoff dann einen "stiefel" gemacht.
      Die Worbla Blume vornedrauf hällt indem ich ein Loch in den Stoff geschnitten hab, unten ne Worbla Platte hingemacht hab, in das Loch n bissi Worbla und dann die Blume oben drauf. hällt schön bombe^^ (Gott sei dank xD)
      Worbla ist da echt toll *.* man kann es so schön ans Bein anpassen <3
      Der Batikstoff ist durch ne öse angebracht und auf der andren Seite mit Klett verschlossen. Gilt auch für das untere Schienenteil.
      Geschlossen wir der Schuh durch nen Nahtreißverschluss unter dem Batikstoff ;)

      Wig:
      Jaaa diese s***** Wig hat wirklich 3 ihrer artgenossen gefressen...
      Am Ende waren die Zöpfe zu kurz durch das flechten -.-" und bla....
      Musste Tressen einnähen damit sie obenrum dichter wird und das Hochbinden war auch so ne sache für sich :D aber am Ende hat sie mir dann doch sehr gefallen ^^ dank Heißkleber :D
      Die Schleife ist auch draufgeklebt und ich mag sie sehr :3
      Erinnert mich irgendwie immer an Sailor Venus^^

      Ich glaub langsam hab ich alles :)
      Ein Herzliches Danke an die tollen DCM Teilnehmer <3 hat mich echt gefreut euch kennenzulernen.
      An Hemmi und tani die mit mir Freitag Nacht noch hochgefahren sind und mich einfach ertragen haben xD
      Und an meine Sayuri_Tanaka die... einfach mal spontan vor mir stand obwohl sie ein Event zu führen hatte. <3 Du bist einfach klasse :-*

      PS: Bilder folgen wenn sie hochgeladen wurden oder wenn ich mal ein shooting hab ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (14)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  lark_costumes
        2013-10-06T10:27:45+00:00 06.10.2013 12:27
        Mei Gaby, dir steht aber auch alles!
        Das Kleid schaut unheimlich hübsch aus und ich bin immer wieder begeistert, wie ordentlich und originalgetreu du arbeitest. Das Styling der Perücke gefällt mir sehr und ich finde die Farbe steht dir ausgezeichnet. Alles in allem einfach wieder ein großes Kompliment!
        Antwort von:  Yoshi-mi
        06.10.2013 21:29
        <3 dankeschön^^
        es freut mich wenn ich dich immerwieder mit meinem Cosplays happy machen kann :3
        Von:  MarlinGrey
        2013-07-21T19:31:46+00:00 21.07.2013 21:31
        Ich sags nochmal: Klasse Kostüm und ein wunderbarer Auftritt!
        Der Petti ist sooo schön puffig *____*
        Aus welchem Stoff genau hast du denn das Kleid genäht?
        Antwort von:  Yoshi-mi
        12.09.2013 01:40
        Schön das er dir gefallen hat :3
        ^^ Ja Petti ist ja auch viiieeell Stoff :D
        Ich hab das Kleid aus einem Baumwoll-Satin genäht weil er nicht so stark glänzt aber trozdem schön fein gewebt ist :)
        (Sorry für die lahme Antwort xD habs nich gesehen)
        Von:  tani
        2013-07-20T17:07:19+00:00 20.07.2013 19:07
        jhdkbfsksbvsdkjv

        jeeeeeeeeeeeeeeeeetz komm ich endlich mal zu schreiben (F**** neue Arbeit >.<)

        also erst mal der obligatorische Satz:
        ...blabla DCM Blabla....
        UND FUCK!!! Jetzt hast dus schwarz auf weiß!!! HA! Die Tani hat immer Recht!
        das Kleidchen! ich wusste du bekommst das so saugeil hin und es war fast schon ein wenig schmerzhaft da heißkleber dran zu hauen damit die Bänder halten.
        der Unterrock, dieser verdammt geile, wie gekaufte, mit einem sauberen Gummibund versehene Petticoat, den ich dir über den Hindern ziehen durfte! Mann!! wie zum Henker hast du den gemacht???
        le geil!
        Und die Wig!! wie du das hochgebundene hinbekommen hast! und die zöpflis!

        ich bin wahrlich stolz auf dich und er war mir eine Ehre deine Anziehhilfe, dein Requisitenbimbo und dein Blut und Wasser im Publikum-schwitzer zu sein!!
        Es wahr für uns als müssten wir selbst auf die Bühne!
        Ich finde du hast das ganz toll gemacht, dafür dass dir die Bühnenerfahrung noch fehlt und bis zum Finale wirst du da auch top souverän drauf sein!! jawohl! (hör auf die Tani die hat immer Recht!)

        Alles in Alles ne tolle Jeanne XDD
        Antwort von:  Yoshi-mi
        20.07.2013 20:20
        !!! jetzt brauchst du es nichtmehr erwähnen es ist ja so gekommen wie du sagtest xD
        <3 Danke für die tollen Sätze *.*
        naja der Petticoat.. war viel schmerz in den Fingern und viieeeelll Stoff xD
        Ich danke dir einfach das du mir beigestanden hast :) sonst hätte ich das ganze nervengetöse garnet gepackt xD
        Ich Rocke für dich das Finale und mach dich stolz!!!!!!

        ey! wenn das noch jemand sagt mach ich die blöde Kuh noch ja xD
        Von:  talis
        2013-07-19T20:52:29+00:00 19.07.2013 22:52
        Die allerbeste Gaby macht halt einfach die besten Cosplays!! *-*
        es ist sooo scheeee <3
        Das Kleid is voll putzig und die Puffärmel ;^;!! Mag die so! /3
        und des ganze Bändelgewirrwar is eh so krass!
        und das die Beinschützerdinger aus Worbla sind find ich so hammer!!! *___*
        und die Perü.. DIE PERÜÜÜÜ!!! whaaa sie is so toll.. die Zöpflis und die Schleife hinten omg! ;////; und und und.. (xD)
        Ich bin so gespannt deinen Auftritt anzuschauen! Erst recht wenn ich dieses Barbiebild seh! XDDD ach gott es ist einfach so verdient im Finale und ich wusste es einfach soooo!!! Wärste nicht weiter gekommen hätte ich mich echt gewundert und die Jury hätte Schläge bekommen! 8D

        aködsfjaökdsf ..LIEBE!!! :*

        ..*fangirly-modus off* x'D
        aber was noch gesagt werden muss: WILL SHOOTING!!!! ♥
        Antwort von:  Yoshi-mi
        19.07.2013 22:57
        :D omg! du hast mich echt weg xD Danke für deine tollen Worte ;)
        Du sollst doch keine Fremden verhauen xD das ist den Bekanntschaften vorbehalten :D
        Ich mag deinen Fangirl-Modus :DDD

        Jaha^^ wenn wir ne Location haben dann machen wir das :D
        Von:  Anise
        2013-07-19T18:34:31+00:00 19.07.2013 20:34
        soo episch ;o;
        (wie jede arbeit von dir ;'D)
        Antwort von:  Yoshi-mi
        19.07.2013 21:47
        <3
        Von:  Jellywish
        2013-07-19T16:02:16+00:00 19.07.2013 18:02
        Super suesses cos und wundervoller Auftritt X3
        Dein Petti/Unterrock ist bezaubernd, Wie viel stoff ist da reingegangen? O___O
        Antwort von:  Yoshi-mi
        19.07.2013 21:48
        :D dankeschöön <3 du warst aber auch so sweet :3
        *hüstel* öhm.. naja.. das waren mal... 5.5m.. eigendlich hätt ich noch mehr reinarbeiten wollen.. aber irgendwann wurde er zu schwer xD
        Von: nikasparkle
        2013-07-19T15:43:07+00:00 19.07.2013 17:43
        Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich finde dein Cosplay waaahnsinnig gut gelungen!! :3
        ich bin auf dein final-cos gespannt *_*
        PS: Die Perücke ist ja der hammer :D
        Antwort von:  Yoshi-mi
        19.07.2013 21:50
        dankeschöön :) es ist halt ein Traumdesign *.*
        hrhrhr.. lass dich überraschen ;))
        RePS :D dankööö ja sie ist so schön. *.* geflochten >.<!!!
        Von:  Omnomnom
        2013-07-18T19:54:28+00:00 18.07.2013 21:54
        Glückwunsch auch von mir x'D

        Du siehst so niedlich aus ;; Und die Perücke <333 wow! Und wie ich dich kenne, war es auch atemberaubend sauber genäht, das macht dich so cool u3u <3!!
        Antwort von:  Yoshi-mi
        19.07.2013 00:09
        ;) dankeschön^^
        O.O ja stell dir vor ich kann auch niedlich sein hohoho! xD aber das ist viieeell zu anstrengend!
        Von:  HappyComplicaty
        2013-07-18T19:33:46+00:00 18.07.2013 21:33
        Das Cos is sooooo toll!
        Das Kleid, die Wig, die tollen Beinschoner :D
        Es stimmt einfach alles und du siehst toll darin aus ^.^
        lieeeebeee<3
        Antwort von:  Yoshi-mi
        19.07.2013 00:09
        <3 Danke dir
        Von:  Ayumi_X_Hamasaki
        2013-07-18T11:00:52+00:00 18.07.2013 13:00
        erst einmal glückwunsch :D

        und nun zum cos *^*
        blond steht dir ich weiß gar nicht was du gegen blond hast? ._.
        ich liebe das kleid so endlos *^*
        und die wig <3 die ganzen zöpfe *^*
        Antwort von:  Yoshi-mi
        19.07.2013 00:08
        <3 dankeschön

        :D ja ist ja gut! ich gebe zu goldblond ist eine "ok" Farbe xD

        Zurück