Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ryouka als: Mikoto Minagi


Mikoto Minagi
Gespeichert.
    Foto
    Von: Namako (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mikoto Minagi aus Mai Hime/Otome

    Angelegt
    27.05.2013, 18:032013-05-27T18:03:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.06.2013, 15:42

    Zuletzt aktualisiert
    07.06.2013, 01:262013-06-07T01:26:27Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mikoto Minagi aus Mai Hime/Otome

      Angelegt
      27.05.2013, 18:032013-05-27T18:03:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.06.2013, 15:42

      Zuletzt aktualisiert
      07.06.2013, 01:262013-06-07T01:26:27Z



      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Atsusa
        2013-06-03T20:51:37+00:00 03.06.2013 22:51
        Was für ein wahnsinnig gut gelungenes Mikoto-Cosplay *__*

        Man sieht die Liebe zu den Details, die Waffe, die Perücke, einfach perfekt umgesetzt! Da würde ich zu gerne mal wieder Haruka oder Akira für euch tragen!

        Du passt auch von der Größe und dem Gesicht sehr gut zu Mikoto, perfekte Charakterwahl <3
        Antwort von:  Atsusa
        03.06.2013 22:52
        ...ja, und sogar der Anhänger ist dabei! Daumen hoch, dieses Cosplay überzeugt mich total <3 <3
        Antwort von:  Ryouka
        07.06.2013 01:45
        Ooooh ich bin gerade hin und weg! Diese Worte zu lesen macht mich total glücklich <3 Seitdem ich Mai-HiME vor Jahren das erste mal gesehen hatte, hab ich mit dem Gedanken gespielt, Mikoto zu cosplayen. Da ich nun mal mit meinen 1,50m sehr klein bin (was sich auch nicht mehr ändern wird :D), war Mikoto natürlich meine erste Wahl. Noch dazu hat sie ein Schwert, was genauso groß ist, wie sie selbst *sabber* *____* Dass eine ganze Gruppe daraus wird, hat sich erst letztes Jahr so entwickelt, als ich beim Thema Cosplay vorgeschlagen habe, Mai-HiME als Gruppe zu machen. Es war zwar sehr sehr viel Arbeit, auch noch für 4 andere Leute die Kostüme und Waffen zu machen, aber ich bin einfach super glücklich mit dem ganzen Cosplay! (Auch wenn ich noch Sachen verbessern werde :D) Es hat so viel Spaß gemacht!
        Und ganz besonders freut es mich, wenn ich so ein nettes Feedback bekomme.
        Also vielen, vielen, VIELEN lieben Dank dafür!! ^___^

        Zurück