Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

BloodyGreenPillow als: Flo


Flo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BloodyGreenPillow
  • Top-3-Foto - von BloodyGreenPillow
Foto
Von: KasiChanTheStalker (Fotograf), BloodyGreenPillow
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Beware of the Dog

Angelegt
20.05.2013, 23:182013-05-20T23:18:48Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 21:50

Zuletzt aktualisiert
20.05.2013, 23:212013-05-20T23:21:48Z

Getragen:
Dokomi 2013 (Sa, Ball, Krankenhaus, So)

Nochmal nachgebessert werden:
Der Gürtel, die beiden kleinen Gürtel, die Ohren, die Schnallen und Riemen, (und die Steifel nochmal einlaufen sobald ich die Schiene los bin)

Besonders viel Liebe an:
Das Kunstleder

Besonders viel Hass an:
Den Gürtel

Besonderes Dankeschön an:
- KasiChanTheStalker fürs Stützen und meinen Rucksack durch die Gegend tragen, nadem ich mir auf dem Ball die Kniescheibe rausgehauen habe. UND die Fotos!


- Das Aschenputtel (?) vom Ball fürs Erkennen x3

  • Top-3-Foto - von BloodyGreenPillow
  • Top-3-Foto - von BloodyGreenPillow
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Beware of the Dog

Angelegt
20.05.2013, 23:182013-05-20T23:18:48Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 21:50

Zuletzt aktualisiert
20.05.2013, 23:212013-05-20T23:21:48Z

Getragen:
Dokomi 2013 (Sa, Ball, Krankenhaus, So)

Nochmal nachgebessert werden:
Der Gürtel, die beiden kleinen Gürtel, die Ohren, die Schnallen und Riemen, (und die Steifel nochmal einlaufen sobald ich die Schiene los bin)

Besonders viel Liebe an:
Das Kunstleder

Besonders viel Hass an:
Den Gürtel

Besonderes Dankeschön an:
- KasiChanTheStalker fürs Stützen und meinen Rucksack durch die Gegend tragen, nadem ich mir auf dem Ball die Kniescheibe rausgehauen habe. UND die Fotos!


- Das Aschenputtel (?) vom Ball fürs Erkennen x3

Samstag war das Cos noch richtig schön und vollständig. Dann kam der Ball und meine Kniescheibe meinte rausspringen zu müssen, wodurch der Samstag für mich im Krankenhaus endete. Immer noch im Flo Cos. Wuhey! -.-
Sonntag mussten Dank der Knieschiene die Stiefel und noch ein paar Teile leider im Wohnwagen bleiben. Trotzdem war die Dokomi mal wieder genial und ich bin froh, dass ich doch trotz dem Knie nochmal hingegangen bin! ^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kamineo
    2013-05-22T19:48:37+00:00 22.05.2013 21:48
    uaaaah!! ♥♥♥ take all my love!
    mein erster eigener cosplayer... und jetzt seh ich dich auch endlich mal in komplett! u~nd die stiefel sind absolut großartig!
    ich hoffe, deinem knie gehts wieder besser? ó.ò
    Antwort von:  BloodyGreenPillow
    23.05.2013 10:43
    Nein, dem Knie gehts erlich gesagt nicht besser... Morgen gehts in die Röhre und erst dann kann mir gesagt werden wie lang ich die Schnie jetzt tragen muss (irgendwas zwischen 2 und 8 Wochen. Wuhey -.-

    Aber schön wenn dir das Cos gefällt ^w^ Ich glaube..nen Größeres Kompliment als von der Zeichnerin selbst kann man ja eigentlich nicht bekommen! x3

    Zurück