Zum Inhalt der Seite

KayaMephis als: The Erase


The Erase
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
Fotograf: LadyArgentum
Bild-Vorlage

Charakter
The Erase aus Card Captor Sakura

Angelegt
20.05.2013, 19:382013-05-20T19:38:49Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2013, 08:50

Zuletzt aktualisiert
27.01.2014, 21:542014-01-27T21:54:36Z

Kostümfertigung:
Selbst gefertigt

Cos-Nr.:
# 18

Partner:
LadyArgentum als The Nothing

Getragen:
Dokomi 2013, Connichi 2013

  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
Bild-Vorlage

Charakter
The Erase aus Card Captor Sakura

Angelegt
20.05.2013, 19:382013-05-20T19:38:49Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2013, 08:50

Zuletzt aktualisiert
27.01.2014, 21:542014-01-27T21:54:36Z

Kostümfertigung:
Selbst gefertigt

Cos-Nr.:
# 18

Partner:
LadyArgentum als The Nothing

Getragen:
Dokomi 2013, Connichi 2013

"Meine Brüste sehen aus wie Fußbälle!" 8D

Mal so ein Cosplay, das man macht, weil das Outfit einfach geil ist xD Mit dem Charakter (bzw. der Karte wohl eher) verbindet mich nüscht, aber der Anzug ist tollig. Und der Hut... Der HUT!!! *_____*
1kg Watte steckt da im Endeffekt drin (ich fühlte mich schlecht, als ich zuerst Müller und dann dm leergekauft habe). Das Ding ist also nicht soo schwer, aber mega unhandlich <.< Dauernd will er vom Kopf kippen u__u Aber ich liebe ihn trotzdem >_<

Der Anzug an sich ging recht fix (Stretch ftw), aber das Karos aufmalen war ein Graus -.- Habe natürlich nirgendwo solchen Rautenstoff gefunden, also: Schablone und auf geht's mit Sprüh-Textilfarbe. Ganze drei Dosen und insg. 21€ hat mich das gekostet =_= Hätte auch noch mehr sein können, aber da war ich dann doch zu geizig...

Besonders schön finde ich ja mein extrem komplexes Accessoire: Das Bommeltuch 8D Ist innerhalb von ner halben Stunde oder so entstanden...
Getrollt hat mich auch der Kragen. 3x3m öde Stoffbahn nähen x_X Und beim nächsten Mal muss ich ihn enger machen. Aber sonst hat er doch erstaunlich gut gehalten, dafür dass ich auch da nur rund ne Stunde reininvestiert habe xD

Ich mag das Cos, vor allem, weil man damit in überfüllten Räumen nicht verloren geht xD (aber gerne mal gegen Türrahmen rennt xD) Und ich liebe meine süße Nothing LadyArgentum >.< Jaja, Beuteschema Emo-Charaktere oder kleine Jungs wurde mal wieder erfüllt xDD
Und schön, dass wir Sakura (Nalyriah) und Shaolan (Elphaba) getroffen haben *-* Ihr wart so lieb >.<

Zur diesjährigen Nichi wirds nochmal getragen ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-05-27T16:32:52+00:00 27.05.2013 18:32
    Sehr schön!
    Mag dich darin und der Hut ist der Wahnsinn! >//DD
    Von:  Nalyriah
    2013-05-21T11:16:49+00:00 21.05.2013 13:16
    *AAAAAA*
    Meine! sag ich jetzt einfach mal.. xDDD
    *lol*
    ich finde, das cosplay ist mega genial geworden, großen Respekt an den Hut! und...dass du in DIESEN schuhen laufen kannst xD
    Ich schließ mich Elphaba an, es steht dir wahnsinnig gut, vielleicht kann man ja nochmal zusammen kommen? ich fänds voll toll ;///; ♥
    *mit liebe überschütt* (<- weil wir sind ja alle freunde und eine familie.. xDDD°)

    SoRa ~♥
    Von:  Elphaba
    2013-05-21T09:55:11+00:00 21.05.2013 11:55
    Erase *A*
    Das Cosplay steht dir mal sowas von mega gut!
    Auch Respekt das du das selbst gemacht hast und Respekt das du diesen (sicherlich sau schweren) Hut trägst!
    Einfach nur WOW
    In Liebe
    Shaolan

    Zurück