Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Meiri-chan als: Zen


Zen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pixel-Percy
  • Top-3-Foto - von Garuda2v
  • Top-3-Foto - von Pixel-Percy
Foto
Von: Pixel-Percy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Nura - Herr der Yokai

Angelegt
16.05.2013, 18:372013-05-16T18:37:03Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2013, 09:14

Zuletzt aktualisiert
21.07.2013, 19:032013-07-21T19:03:52Z

getragen:
Connichi 2012, Shooting 2013

  • Top-3-Foto - von Pixel-Percy
  • Top-3-Foto - von Garuda2v
  • Top-3-Foto - von Pixel-Percy
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Nura - Herr der Yokai

Angelegt
16.05.2013, 18:372013-05-16T18:37:03Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2013, 09:14

Zuletzt aktualisiert
21.07.2013, 19:032013-07-21T19:03:52Z

getragen:
Connichi 2012, Shooting 2013




"I also want to spread my wings to fight for you, Rikuo."


♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


Whohooo, endlich.

Nach über anderthalb Jahren, die dieses Cosplay bereits existiert habe ich endlich auch Bilder dazu Q-Q

Vielen Dank dafür an Pixel-Percy fürs Gezockel durch die Gärten der Welt~!

Zum Entstehungspozess: Ich habe beim Schnitt frei Schnauze herumexperimentiert und wahre Kimono-Traditionalisten würden mich vermutlich auf den Scheiterhaufen werfen, aber hey , es hatte den Effekt den ich wollte – das Ding sitzt jetzt automatisch so schluderig wie ers meistens trägt uû
Ansonsten müsste ich eigentlich alles nochmal neu umnähen oder einfassen, seit eine unserer Katzen gelernt hat wie Schränke aufgehen… da ich aber so eine unglaublich faule Socke bin, weiß ich nicht ob das passieren wird und wenn ja wann XD“
Ansonsten… mag ich die Federn, die zu malen hat Spaß gemacht und ein bisschen Solz bin ich auf die Wiese.. ich meine die Perücke. Die ich, mit meinem null-Talent im Haare frisieren aus einer um einiges längeren hellblonden Perücke geschlachtet – geschnitten habe.
Ein paar Requisiten hätte ich noch gern, kommen noch.


Im nachfolgenden Spoiler nun noch ein paar Erläuterungen dazu, weshalb dieses Cosplay verdammt nochmal verflucht ist >XD

Spoiler

Ursprünglich hatte ich vor Zen zur LBM 2012(!) zu machen. Ich hatte auch planmäßig alles soweit fertig das es tragbar war, doch an dem Freitag, an dem ich losfahren wollte baut mein Befinden merklich ab und nach der Arbeit brech ich dank Wassermangel weil mein Körper nichts behalten wollte und so weiter unterwegs zusammen und komme an Infusionen hängend im Krankenhaus wieder zu mir :D das war wohl nichts mit LBM (ein großes Entschuldigung von mir nochmal an alle denen ich erst in meiner Panik und dann mit meinem Generve in den folgenden Tagen auf den Keks gegangen bin)

Nächster Versuch war dann die Connichi 2012 (bei der ich mir nachfolgend in den Bürzel beißen könnte, das wir erst Samstag da waren, nicht nur wegen der netten Nachtfahrt mit Aufenthalt im Nirgendwo dank Schienenersatzverkehr). Da habe ich sogar geschafft das Cos nach unserem Auftritt anzuziehen – dank durchwachter Nacht und Stress sah ich dann aber auch entsprechend aus wie der Tod auf Latschen X,D. Trotzdem war es toll, zumal es mir den Tag echt gerettet hat Hizsi und Kaddi- kennenzulernen.
Der Frust kam erst ein paar Tage/Wochen später, als der Rechner mit den Fotos der Con das zeitliche segnete und die Bilder lange Zeit erst mal weg waren… verdammt, wieder nichts. Und wieder konnte keiner was dafür. XD

Danach mangelte es einfach an Zeit und Gelegenheiten bis endlich Sommer 2013 dann alles zusammenfiel und sowohl die paar alten Bilder auftauchten, als auch endlich ein Shooting gemacht wurde. Jetzt bin ich glücklich. (und hoffe, dass der Fluch gebrochen ist oO)



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Battosai
    2014-10-25T22:17:39+00:00 26.10.2014 00:17
    Ein Zen :3333
    Einer meiner liebsten Charaktere in Nurarihyion no Mago und ich finde es toll das einer es gecosplayt hat und dazu noch so gut *33*
    sehr schön das erfreut einen sehr und würde das gerne mal in echt sehen. sehr schöne Bilder :)))
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-06-19T18:25:02+00:00 19.06.2013 20:25
    Du bist ein tolles Zen <3
    Fein,dass er auch ma gemacht wird <3
    Von:  Hizsi
    2013-06-13T06:42:13+00:00 13.06.2013 08:42
    ein sau cooles zen.
    die haare stehen dir und der chara passt optisch gut zu dir.
    bin auf weitere bilder gespannt ^^
    Von:  KatoChan
    2013-06-11T17:01:52+00:00 11.06.2013 19:01
    Dein Cosplay sieht richtig toll aus
    Gut gelungen ^^
    Von:  Who_is_Teddy
    2013-06-11T12:49:12+00:00 11.06.2013 14:49
    woah Zen Dono ^-^ Tolles Cosplay ^-^
    aber noch mehr so diabolisch like a boss lächeln =P
    Von:  Pixel-Percy
    2013-05-26T20:30:34+00:00 26.05.2013 22:30
    Diese ... kurzgemähte Wiese auf deinem Kopf steht dir ungemein gut, dude.
    Steht dir allgemein ziemlich.

    Nice :)

    Zurück