Zum Inhalt der Seite

xAtashix als: Alleyne


Alleyne
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Folivora
  • Top-3-Foto - von xAtashix
  • Top-3-Foto - von Gylfie
Foto
Von: Folivora (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Queen's Blade

Angelegt
06.05.2013, 17:102013-05-06T17:10:13Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2013, 18:47

Zuletzt aktualisiert
05.05.2014, 20:122014-05-05T20:12:39Z

Kosten
ca 200€ alles

Getragen
Hanami 2013 Sonntag, DoKomi 2013

  • Top-3-Foto - von Folivora
  • Top-3-Foto - von xAtashix
  • Top-3-Foto - von Gylfie
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Queen's Blade

Angelegt
06.05.2013, 17:102013-05-06T17:10:13Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2013, 18:47

Zuletzt aktualisiert
05.05.2014, 20:122014-05-05T20:12:39Z

Kosten
ca 200€ alles

Getragen
Hanami 2013 Sonntag, DoKomi 2013

Alles bis auf die Ohren ist selbstgemacht. ;) (Sogar die schlecht frisierte Perrücke xD)

Entstehung kann man sich hier anschauen: facebook page.


Ach ja, Alleyne. Sie ist ein toller Chara und ich liebe sie. :) Das Cosplay war für mich eine Herausforderung und ich bin auch nicht 100% zufrieden. Aber immerhin soviel, dass ich damit auf Cons gehe! XD
Meine ersten Handschuhe *-*

Uuuund. es ist warm dadrin. Zumindest under der Perrücke und den Handschuhen. Da war die Sonne am Sonntag der Hanami 2013 garnicht sooo nett. :D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  tinaxpow
    2013-06-24T15:12:11+00:00 24.06.2013 17:12
    Ich finde das Cosplay echt gut gelungen :)
    Das Zeichen auf deinem Bauch sieht wirklich super aus und das Cos an sich scheint auch gut vernäht zu sein. Wirklich alles top!
    Antwort von:  xAtashix
    25.06.2013 17:59
    Danke, aber hehe, das Tattoo gehört nicht zum Cosplay, das ist echt xD (Und nein, verdecken tue ich es nicht. Das ist 1. eine Sauerrei am Cosplay später und 2. bin das eben ich :D)
    Antwort von:  tinaxpow
    25.06.2013 20:17
    das erklärt, warum es so echt aussieht ;D
    man muss ja nicht alles verdecken^^
    Von:  Misatos-Kulli
    2013-05-28T16:21:50+00:00 28.05.2013 18:21
    Wow sehr tolles Cosplay *^* sieht richtig gut gemacht aus ^^ es gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut *^* so viele Details *liebe*
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-05-23T19:42:09+00:00 23.05.2013 21:42
    Ich finde dein Cos voll toll <3
    Ich hab es auf der Dokomi von weitem gesehen *O*
    Von: abgemeldet
    2013-05-21T10:22:13+00:00 21.05.2013 12:22
    Super Cosplay und tolle Bilder ^^
    Von:  Manelipo
    2013-05-13T12:06:11+00:00 13.05.2013 14:06
    Schönes Kostüm. Danke für's Paratstehen ^^
    Von:  Jio
    2013-05-12T20:02:14+00:00 12.05.2013 22:02
    Also von einer schlecht frisierten Perücke seh ich spontan nix. Schöne Fotos hab das COS auf der Hanami gar nicht gesehen.
    Aber schon sehr knapp bekleidet^^ schaut echt toll aus
    Von:  Loveless_Rose
    2013-05-12T17:01:33+00:00 12.05.2013 19:01
    Sehr hübsches cosplay steht dir sehr gut und auch super fotos mach weiter so

    Lg
    Von:  Loveless_Rose
    2013-05-12T17:01:32+00:00 12.05.2013 19:01
    Sehr hübsches cosplay steht dir sehr gut und auch super fotos mach weiter so

    Lg
    Von:  Duathia
    2013-05-12T16:37:10+00:00 12.05.2013 18:37
    Hübsch geworden, sieht auf jeden Fall nach ner ganzen Menge Arbeit aus.

    Ich hätte die Stofffarben vielleicht noch etwas knalliger gewählt und den BH mit viel Watte ausgestopft^^

    Ansonsten echt Respekt!
    Antwort von:  xAtashix
    13.05.2013 16:28
    Danke ^^. Mhhh der BH ist leider nicht so "praktisch" in der Hinsicht (Ich hab D-Cup, mit ausstopfen wären die rausgefallen xD), aber war der einzige der nicht sofort auffällt darunter.
    Antwort von:  Duathia
    13.05.2013 16:36
    Ach so? Das sieht man leider nicht (jaja, diese Animefiguren haben schon fast ne J zum Teil xD)... Es sieht aus, als hättest du wenig Oberweite.
    Ich hab das Problem grad auch, ich hab ne C und es ist trotzdem schon schwierig mit dem ausstopfen xD
    Antwort von:  xAtashix
    13.05.2013 17:23
    Ja das ist halt, weil die Balloonbrüste haben und keine Schwerkraft kennen *g*
    Von: abgemeldet
    2013-05-12T15:49:45+00:00 12.05.2013 17:49
    WOW schaut das Episch aus *___________*
    Das schaut Hammergenial aus, du hast das COs super umgesetzt und super genäht!!!
    Mir gefällts wahnsinnig gut <3<3<3

    Zurück