Zum Inhalt der Seite

Misachen als: Catwoman


Catwoman
Gespeichert.
    Foto
    Von: LadySilver
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Selina Kyle / Catwoman aus Batman

    Angelegt
    22.04.2013, 20:262013-04-22T20:26:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.04.2013, 21:44

    Zuletzt aktualisiert
    09.05.2014, 20:512014-05-09T20:51:11Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Selina Kyle / Catwoman aus Batman

      Angelegt
      22.04.2013, 20:262013-04-22T20:26:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.04.2013, 21:44

      Zuletzt aktualisiert
      09.05.2014, 20:512014-05-09T20:51:11Z

      Catsuit: selbst gemacht
      Stiefel: Absatz geändert
      Stulpen Handschuhe: selbst gemacht
      Wig, Maske, Ohren, Brille, Gürtel, Handschuhe Stiefel: gekauft


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Elsch
        2014-04-29T22:39:38+00:00 30.04.2014 00:39
        Echt tolles Cos und ich mag auch deine Posen sehr.
        Von: abgemeldet
        2014-03-31T16:24:51+00:00 31.03.2014 18:24
        Wow, ich find deine Bilder richtig Klasse! Du hast auf ihnen die Eleganz, die zu einer Catwoman gehört und auch die dazu gehörige Ausstrahlung. Ich kauf dir die Catwoman sofort ab - und sogar mehr als so manchem Film ;)
        Du setzt dich und dein Cosplay richtig in Szene, das gefällt mir. Auch ist bei den Bildern nicht mit Bearbeitung übertrieben worden, sodass es alles noch sehr natürlich wirkt.
        Der Stoff für dein Catwomen-Kostüm sieht wirklich toll aus, allgemein sieht die Arbeit sehr sauber aus. Das Cosplay steht dir auch, du kannst es wirklich tragen! Ich finde es toll, dass du auch die Handschuhe und Stupen selbst gemacht hast, das sieht man ihnen wirklich nicht an. Sie sehen aus wie gekauft, zumindest auf den Bildern. Hervorragende Arbeit!
        Die Bilder in der weniger schönen Location (wo die Mauer hinter ist) gefallen mir von der Location her wirklich am Besten, wobei man bei den anderen ja auch immer sagen könnte: Catwoman ist irgendwo eingebrochen oder dergleichen ;)
        Wirklich tolles, und sehr überzeugendes Cosplay. Gefällt mir besser als so mancher Film.

        Liebe Grüße,
        Lichti
        Von: abgemeldet
        2014-03-31T16:24:51+00:00 31.03.2014 18:24
        Wow, ich find deine Bilder richtig Klasse! Du hast auf ihnen die Eleganz, die zu einer Catwoman gehört und auch die dazu gehörige Ausstrahlung. Ich kauf dir die Catwoman sofort ab - und sogar mehr als so manchem Film ;)
        Du setzt dich und dein Cosplay richtig in Szene, das gefällt mir. Auch ist bei den Bildern nicht mit Bearbeitung übertrieben worden, sodass es alles noch sehr natürlich wirkt.
        Der Stoff für dein Catwomen-Kostüm sieht wirklich toll aus, allgemein sieht die Arbeit sehr sauber aus. Das Cosplay steht dir auch, du kannst es wirklich tragen! Ich finde es toll, dass du auch die Handschuhe und Stupen selbst gemacht hast, das sieht man ihnen wirklich nicht an. Sie sehen aus wie gekauft, zumindest auf den Bildern. Hervorragende Arbeit!
        Die Bilder in der weniger schönen Location (wo die Mauer hinter ist) gefallen mir von der Location her wirklich am Besten, wobei man bei den anderen ja auch immer sagen könnte: Catwoman ist irgendwo eingebrochen oder dergleichen ;)
        Wirklich tolles, und sehr überzeugendes Cosplay. Gefällt mir besser als so mancher Film.

        Liebe Grüße,
        Lichti
        Von: abgemeldet
        2014-03-31T16:01:20+00:00 31.03.2014 18:01
        Schande über mich, ich weiß zwar, wer sie ist, habe aber weder Comics gelesen noch Filme gesehen. Ich kenne nur Ausschnitte, aber anhand derer würde ich spontan sagen, dass du sie sehr gut getroffen hast. Der Catsuit steht dir, die Perücke sieht so aus, als wären es deine echten Haare. Sie sehen einfach nicht nach Perücke aus - und gerade das ist mir sehr wichtig, denn sonst schreit das tollste Cos: Hallo, ich bin ein Kostüm!

        Ich mag es, dass du auf den Bildern sehr viele verschiedene Posen einnimmst. Mich stört es, wenn die ganze Galerie gefühlt gleich aussieht, und gerade bei einer Figur, die so oft in Aktion zu sehen ist, wäre es langweilig, wenn du einfach nur da stehen und in die Kamera schauen würdest.
        Kurz: Den Play Aspekt hast du sehr schön umgesetzt.

        Ich kann mich dem Säbelzahntiger anschließen: Toll wären ein paar Bilder, die an einem weniger fröhlich-freundlich aussehenden Ort geschossen wurden. Und das i-Tüpfelchen wären Bilder mit nem zweiten Charakter, aus nem gestellten Kampf. Das wäre echt schön. <3
        UND ein Bild mit ner Katze. Catwoman und Katze müssten sich eigentlich vertragen, oder?
        Eule
        Von: Hannibal
        2014-03-31T14:46:48+00:00 31.03.2014 16:46
        Ich muss sagen, den Catsuit hast du super hinbekommen und du hast auch die Figur um Catwoman richtig darzustellen, die ja nun ein sehr dynamischer Charakter ist. Was ich dir auch empfehlen würde, wäre mal ein Shooting an einem düstereren, futuristischen Ort mit viel Stahl drumherum. ;)

        Tolles Cos, so von Katze zu Katze ;) *miau*
        Von:  Anni_Hiding
        2013-04-24T08:48:33+00:00 24.04.2013 10:48
        Eine geniale Ähnlichkeit zu Anne Hathaway! Richtig toll! Hab dir nachgegafft und Leute sind in mich reingerannt. Hm ^^
        Also: Echt richtig, richtig tolle Umsetzung!!
        Antwort von:  Misachen
        24.04.2013 10:50
        Dankeschön ^^ Die Ähnlichkeit ist mir aber persönlich erst danach aufgefallen *g*
        Antwort von:  Anni_Hiding
        24.04.2013 10:52
        Ja? Na ja also ich meine die Maske macht da schon einiges her weil man einfach nicht die exakt selben Gesichtszüge haben kann... Aber so die Form deine Gesichts insgesamt passt einfach 1:1 zu ihr! ^_^ Wie gesagt ich hab dir echt nachgegafft und noch gemeint "Woah schau mal da" .. und schwupps ist jemand in mich reingerannt ^^"
        Antwort von:  Misachen
        24.04.2013 10:55
        Hihi, danke für das Kompliment ^^ aber wie gesagt deins gefällt mir auch echt gut
        Von:  LucaCrosszeria
        2013-04-23T19:47:15+00:00 23.04.2013 21:47
        Sieht hammer aus! :)
        Total geniales Cos^^
        Antwort von:  Misachen
        24.04.2013 10:50
        Dankeschön :)

        Zurück