Zum Inhalt der Seite

-Kagami- als: Azuma Genkaku


Azuma Genkaku
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Richardis
  • Top-3-Foto - von Richardis
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Richardis
Bild-Vorlage

Charakter
Genkaku aus Deadman Wonderland

Angelegt
20.03.2013, 15:112013-03-20T15:11:56Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2013, 16:53

Zuletzt aktualisiert
23.07.2013, 21:092013-07-23T21:09:39Z

Cosplay Nr.
3

Herstellung
größtenteils selbst gemacht... aber nicht alles von mir ;)

Bequemlichkeit
3/5 wegen rutschender Abbindung und den Ketten

Zufriedenheit
eigentlich zufrieden :)

Kosten
ca. 100 €

Getragen
LBM 2013 Samstag

  • Top-3-Foto - von Richardis
  • Top-3-Foto - von Richardis
Bild-Vorlage

Charakter
Genkaku aus Deadman Wonderland

Angelegt
20.03.2013, 15:112013-03-20T15:11:56Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2013, 16:53

Zuletzt aktualisiert
23.07.2013, 21:092013-07-23T21:09:39Z

Cosplay Nr.
3

Herstellung
größtenteils selbst gemacht... aber nicht alles von mir ;)

Bequemlichkeit
3/5 wegen rutschender Abbindung und den Ketten

Zufriedenheit
eigentlich zufrieden :)

Kosten
ca. 100 €

Getragen
LBM 2013 Samstag

Frozen with fear, driven mad, and dying drenched in blood, guts, and sin. And finally, saved.

Mein 3.Cosplay!
Azuma Genkaku aus Deadman Wonderland. allen, die den Manga oder das Anime nicht kennen, kann es empfehlen, es ist wirklich gut!

Ich weiß auch nicht warum ich mir immer die bösen Psycho-Charaktere raussuche ;D

Danke an -Hana, dass du mir den Mantel/ Yukata genäht hast. Ich liebe dich dafür! <3
Die Hose ist gekauft, die Schuhe sind meine Schuhe in denen ich fast jeden Tag herumlaufe ;), und das kleinteilige Zeugs wie die Ketten ist von mir selbstgemacht.
Ich mag die Perücke so total, ich wollte sie abends gar nicht mehr absetzen xD

Es hat total Spaß gemacht ihn LBM Samstag zu cosplayen mit so einer großen Gruppe!
Feli_x3 als Shiro
Michico als Ganta
Silw als Mockingbird
Richardis als Karako
-Hana als Azami
Und eine tolle Fotografin abgemeldet

Ihr wart eine richtig tolle Gruppe! <3<3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Hana
    2013-04-05T22:52:02+00:00 06.04.2013 00:52
    Jajaa der GEnkaku.. ich finde ja dass dir das Cosplay echt steht und ich glaub das hab ich dir schon hundertmal gesagt.. aber Trotzdem haben diese beschissenen Flammen mir den allerletzten Nerv geraubt!!! ARRGHHH
    Für dich immer wieder gerne, Liebes ;)
    Das kimonosowiesoteil sieht ja auch sowasvon bequem aus :)) *like a bademantel*
    Diese Kettenteile hast du aber auch echt gut hinbekommen, das posing auf den Bildern auch und so halt... richtig gutes Cosplay :)
    trag das mal öfter ja?
    Mags total und die Perü steht dir auch sehr :))
    ganz viel liebe an den tollen Tag mit allen leuten da ♥
    Von:  Silw
    2013-03-25T18:41:41+00:00 25.03.2013 19:41
    Unser Psychomönchlein~
    Das Cosplay steht dir so gut :D
    du hattest das Posen auch so drauf :DD
    Und ich finde die Perü hat so eine schöne farbe :3
    Und nicht vergessen- wir übernehmen zusammen die Weltherrschaft >DD
    Von: abgemeldet
    2013-03-23T18:30:43+00:00 23.03.2013 19:30
    Uii sehr schöner Genkaku *.*
    Liebe an die Perücke <33
    Sieht toll aus >.<
    Von:  Yumeko-chan
    2013-03-23T17:15:43+00:00 23.03.2013 18:15
    Ich kann es nicht fassen DW Cosplayer auf der LBM und ich habe kaum Einen gesehen :<
    Du bist ein klasse Azuma, auch wenn ich den Chara im Manga angehatet hatte XD
    Deine Umsetzung ist super geelungen!! *_*
    Von:  -Mephiles-
    2013-03-20T21:03:58+00:00 20.03.2013 22:03
    Hey^^/
    Der Rothaarige olle Psycho... achja wie ich ihn im Anime/Manga erst mal so gar nicht leiden konnte XD besonders wegen Nagi XD
    Aber ich finde er steht dir wirklich unheimlich gut^^ Schon fast beängstigend XD Und noch beängstigender das du so jung bist obwohl das Cosplay dich so älter wirken lässt X'D
    Aber egal Shiro kann mit solchen Informationen leben XDd
    Es war aufjedenfall klasse euch alle getroffen zu haben und obwohl der Chara mal so null Liebe von mir abkriegt hast du ihn einfach hammer mäßig geil rüber gebracht.^^ Hoffe du kannst noch mehr Fotos in dem Cosplay machen x3
    Von:  Richardis
    2013-03-20T19:54:37+00:00 20.03.2013 20:54
    Also ich muss auch sagen, dass dir der Charakter echt gut steht und ich mich total gefreut habe, dich in der Gruppe zu haben! *.*
    Für diesen Mantel kann ich dir und -Hana nur meine Bewunderung aussprechen, denn der ist wirklich genial geworden! Mit all diesen Details und besonders die Umrahmung der Flammen! *___*
    Jedenfalls bist du mein allerliebster lieblings Genkaku, auch wenn ich meinen Nagi gegen dich zu verteidigen habe! :DD
    Von:  Feli_x3
    2013-03-20T19:05:14+00:00 20.03.2013 20:05
    Hallo Genkaku :)
    Ich finde dein Cosplay sehr schön, es steht dir richtig gut! :3
    Vielen Dank für den schönen Tag am Samstag! <3
    Deine Shiro

    Zurück