Zum Inhalt der Seite

elipoyo als: Iori Minase - Forever Star ✫✫✫


Iori Minase - Forever Star ✫✫✫
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kuronekohime
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Kuronekohime
Foto
Von: Kuronekohime (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Iori Minase aus The IDOLM@STER

Angelegt
19.03.2013, 20:562013-03-19T20:56:26Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2013, 16:22

Zuletzt aktualisiert
22.04.2013, 18:502013-04-22T18:50:36Z

Anfertigung
Selbstgenäht

Kosten
ca. um die +/- 80€ (?)

Getragen
Leipziger Buchmesse 2013 Samstag

  • Top-3-Foto - von Kuronekohime
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Kuronekohime
Bild-Vorlage

Charakter
Iori Minase aus The IDOLM@STER

Angelegt
19.03.2013, 20:562013-03-19T20:56:26Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2013, 16:22

Zuletzt aktualisiert
22.04.2013, 18:502013-04-22T18:50:36Z

Anfertigung
Selbstgenäht

Kosten
ca. um die +/- 80€ (?)

Getragen
Leipziger Buchmesse 2013 Samstag

Riding on hope, we're going to go send smiles to you all, right?

♥ ··························································································································································································· ♥

Oh Gott! Pure liebe an Iori = +1000% >o< ♥
Ich bin so verdammt froh, dass ich sie nun ENDLICH gecosst hab und dann noch mit so einer tollen Gruppe >< ♥♥♥
Sie ist einfach mein absoluter Lieblingschara aus iM@S!

♥ ··························································································································································································· ♥
 

Entstehung

Das Cosplay hab ich wirklich erst eine Woche vor LBM angefangen, einfach weil ich so verdammt Angst davor hatte, das Oberteil zu verhauen (Und dann war das gar nicht mal so schlimm geworden xD )
Den Rock habe ich erst mit einem anderen Stoff angefertigt, allerdings in Form eines Faltenrock mit Kellerfalten - war natürlich total falsche Entscheidung.
Damit ging auch meine ganze Motivation flöten und so gammelte der Stoff hier rum~ Als ich dann endlich neuen gekauft hatte (da der 1. zu wenig war für 2 Tellerröcke) fing ich gleich mit dem Schneiden an - hatte mich verrechnet und musste NOCHMAL Stoff kaufen!! Danach lief das dann aber auch ganz glatt :3

♥ ··························································································································································································· ♥

Einfachstes Teil?
Ehm... ich würde sagen die Scherpe - die war wirklich easy, obwohl sie immernoch nicht die gewünschte Form hat, und der Haarschmuck,auch wenn der hätte besser aussehen können . . .

Was ich nicht mag am Cos?
Mein Make-Up x.x GEHT GAR NICHT! VIEL zu dezent - nur weil die Wimpern nicht ran wollten und ich sowieso schon viel zu spät war um meine Gruppe abzufangen T____T (welche sich dann doch selbstständig fand ♥ ) Ich weine deswegen - nächste Con wird's besser ><
Und das man nicht sagen konnte welchen Farbton GENAU jetzt die Scherpe hatte (auf den einen Bildern rot, auf anderen orange/Peach) v_v

Was will ich besser machen?
Ich will mehr Make-Up XD (Wie oben schon gesagt :'o ) und ich will mein Usa-chan dann auch dabei haben~ (Aus Zeitmangel wurde leider nichts draus für diese Version x.x )

Nochmal tragen?
Gerne, gerne! Dann bekommt das Oberteil auch nochmal bessere Abnäher, es schlabbert einfach noch zu sehr, die Armstulpendinger werden auch nochmal neu gemacht und die Rock brauch breiteres Schrägband :3

♥ ··························································································································································································· ♥
 
 
 
 
 
 
 


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Finny-
    2013-04-04T18:14:24+00:00 04.04.2013 20:14
    awwww du bist soooo süß omg Q///Q!! <33
    Antwort von:  elipoyo
    04.04.2013 21:38
    Nein du *o* !!!! <33
    Von:  MitsuChan
    2013-03-31T11:03:30+00:00 31.03.2013 13:03
    hübsch *-*
    sieht echt toll aus! ;)
    Antwort von:  elipoyo
    17.04.2013 14:54
    Vielen lieben Dank ^.^
    Von:  Winwin
    2013-03-30T22:26:48+00:00 30.03.2013 23:26
    Iori steht dir wirklich gut!!!
    Antwort von:  elipoyo
    30.03.2013 23:42
    Vielen Dank!!! >w<
    Von:  _Mimi_
    2013-03-29T16:16:34+00:00 29.03.2013 17:16
    wie toll die der chara steht :3
    das cosplay ist echt super geworden^^
    Antwort von:  elipoyo
    29.03.2013 18:36
    Vielen Dank!! >w< (Davor, dass mir Iori nicht steht, hatte ich am meisten Angst ;w; )
    Von:  Pii-chan
    2013-03-20T15:48:27+00:00 20.03.2013 16:48
    Dein Cos und die gesamte Gruppe ist so niedlich ^w^
    Ihr seht einfach nur bezaubernd aus und es steht dir auch sehr gut :)
    Antwort von:  elipoyo
    29.03.2013 18:35
    Aww~ Dankeschön Pii-chan ♥♥♥
    Von:  miyuchan
    2013-03-19T20:38:42+00:00 19.03.2013 21:38
    awwwwww Yuuki ♥♥♥ du siehst echt wundervoll aus als Iori!!! *^* wundervolles Cos! Hast du super hinbekommen!!
    Antwort von:  elipoyo
    19.03.2013 21:52
    Aaww Du bist so süüüß! ♥♥♥ Dankeschön >w< Auch wenn ich nicht zufrieden mit dem Make-Up bin xox (was damit zusammen hing, dass ich spät dran war und nur noch schnell zur Messe wollte qwq ) Aber dankeschöööön!!! >< ♥ Ich freu mich auf dein Haruka Cos *o*

    Zurück