Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

_Chiisai_ als: Meroko Yui


Meroko Yui
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Chiisai_
  • Top-3-Foto - von Michiis_Inferno
  • Top-3-Foto - von Haru_Neko
Foto
Von: _Chiisai_
Bild-Vorlage

Charakter
Meroko Yui/Moe Rikyo aus Fullmoon wo sagashite

Angelegt
18.03.2013, 19:262013-03-18T19:26:19Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2013, 20:37

Zuletzt aktualisiert
22.03.2013, 23:062013-03-22T23:06:42Z

Nr.
2

Dauer
ca. 1 Monat

Wohlfühlfaktor
7/10 rutschendes Oberteil und Flügel,die alles und jeden verhauen ^^'

Zufriedenheit
7/10 Ein Ohr wollte nie so wie ich und an meiner Figur könnte ich auch noch arbeiten xD

Liebe
Schuhe und Hut <3

Hass
das Oberteil </3

  • Top-3-Foto - von _Chiisai_
  • Top-3-Foto - von Michiis_Inferno
  • Top-3-Foto - von Haru_Neko
Bild-Vorlage

Charakter
Meroko Yui/Moe Rikyo aus Fullmoon wo sagashite

Angelegt
18.03.2013, 19:262013-03-18T19:26:19Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2013, 20:37

Zuletzt aktualisiert
22.03.2013, 23:062013-03-22T23:06:42Z

Nr.
2

Dauer
ca. 1 Monat

Wohlfühlfaktor
7/10 rutschendes Oberteil und Flügel,die alles und jeden verhauen ^^'

Zufriedenheit
7/10 Ein Ohr wollte nie so wie ich und an meiner Figur könnte ich auch noch arbeiten xD

Liebe
Schuhe und Hut <3

Hass
das Oberteil </3

Als ich Fullmoon geschaut habe war mir Meroko auf Anhieb symphatisch und ich konnte sie so unheimlich gut nachvollziehen xD
Hat etwas gedauert mich durchzuringen,weil das outfit ja doch etwas knapper ist und ich nicht so unbedingt der sportfan bin *hust*
Konnte es dann aber nicht lassen und habe mich rangesetzt ^^
Insgesamt bin ich recht zufrieden,auch wenn das Oberteil einfach rutscht wie doof und total unvorteilhaft aussieht >____<



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KennysGIRL
    2013-08-03T16:08:21+00:00 03.08.2013 18:08
    Sieht gut aus!
    Meroko is doch einfach die beste,oder?!
    Von:  Torai
    2013-04-26T18:08:56+00:00 26.04.2013 20:08
    Schande über mein Haupt :O hab ja noch gar kein Kommi gegeben X_X
    Ich finde das Cosplay super toll ^__^ es steht dir echt super *_* es ist dir auch sehr gelungen, wie ich finde ^__^
    Da musst unbedingt nochmal ein richtiges Fotoshooting kommen x3~
    Von:  Sukuna
    2013-03-19T17:40:16+00:00 19.03.2013 18:40
    merokooo *___* ich find sie sooo cool >u< die fehlt nur ein takuto <3
    Von:  Shiro_Koneko
    2013-03-18T22:08:09+00:00 18.03.2013 23:08
    Das ist ein süßes Cosplay! Es ist toll etwas von Fullmoon wo Sagashite zu sehen ♥
    Hast du das Cosplay selbst gemacht? :)
    Antwort von:  _Chiisai_
    19.03.2013 08:58
    Danke <3 Ja es ist selbst gemacht :) an einigen Stellen gibt es noch Verbesserungsbedarf ^^
    Von:  miyuchan
    2013-03-18T21:41:04+00:00 18.03.2013 22:41
    Du bist eine wunderbare Meroko!! *__*
    Antwort von:  _Chiisai_
    19.03.2013 08:59
    ohh vielen Dank!!! <3
    Von:  littlehikaru
    2013-03-18T20:38:16+00:00 18.03.2013 21:38
    Das Cosplay ist total süß.
    Du siehst als Meroko sehr gut aus.
    Antwort von:  _Chiisai_
    19.03.2013 08:58
    Dankeschön <33 es freut mich sehr,dass es gefällt ;_; <3
    Von:  OceanSoul
    2013-03-18T19:39:31+00:00 18.03.2013 20:39
    Wieso hab ich dich nicht gesehen?? Wieso?? Das Cosplay ist so süß und hübsch und awwww Q///Q<3
    Hätte dich gern vor die Linse bekommen! D:
    Antwort von:  _Chiisai_
    19.03.2013 09:00
    nyahh~ War nur am Sonntag auf der LBM :/ Danke für das Kompliment >3333<
    Antwort von:  OceanSoul
    19.03.2013 12:10
    Ich war alle 4 Tage da, deshalb ärgert mich das ganz besonders! Zumal ich Sonntag ständig durch die Halle gelaufen bin und dich hätte sehen MÜSSEN... Q.Q

    Zurück