Zum Inhalt der Seite

Satomi: "Toad"


Toad
Gespeichert.
    Foto
    Von: Regnat (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Angelegt
    18.03.2013, 17:272013-03-18T17:27:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.03.2013, 09:54

    Zuletzt aktualisiert
    08.07.2013, 21:382013-07-08T21:38:42Z

    Anfertigung:
    gemeinsam mit meiner Mum genäht

    Dislike
    Die Kopfschmerzen samt Genickstarre, die danach folgen

    Anfertigungsdauer:
    ca ~3 Tage

    Getragen:
    LBM 2013 Samstag, Privatshooting folgt!!

    Cosplaynr.
    15

    Status
    vorhanden

      Bild-Vorlage

      Angelegt
      18.03.2013, 17:272013-03-18T17:27:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.03.2013, 09:54

      Zuletzt aktualisiert
      08.07.2013, 21:382013-07-08T21:38:42Z

      Anfertigung:
      gemeinsam mit meiner Mum genäht

      Dislike
      Die Kopfschmerzen samt Genickstarre, die danach folgen

      Anfertigungsdauer:
      ca ~3 Tage

      Getragen:
      LBM 2013 Samstag, Privatshooting folgt!!

      Cosplaynr.
      15

      Status
      vorhanden

      ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

      ► Toad, ja wieso ausgerechnet Toad?
      Ganz einfach, zu der Geburtstagfeier einer lieben Freundin haben wir "Mario Party" auf der Wii gespielt und ich hab Toad ausgewählt.
      Bei dem einem Spiel habe ich dann auch gewonnen gehabt und meinte so:"Den werdich cosplayn." Gesagt und getan. ◄

      ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

      Cosplay No. 15

      ► Anfertigung ◄

      Spoiler

      Im März habe ich die Weste und den Hut zusammen mit meiner Mum genäht.

      Die Weste die vielleicht 2€ insgesamt gekostest hat wurde aus einem Reststoff in Blau und aus einem gelben T-Shirt genäht. Wobei ich nur die Grundweste genäht habe und Mama das gelbe drangenäht, während ich dabei zusah und es dabei auch lernte. So geschätzt einen Tag hat es insgesamt gedauert, da die Nähmaschine Mama geärgert hat. ^^

      Der Hut, ja der besteht aus einem schönen weißen Stoff, der gar nicht dafür gedacht wahr. Aber was solls. Hierbei möchte Mamas Bemerkung auch reinschieben. "Wie kann man das nur so exakt ausrechnen und ausschneiden?" Ich habs halt mit Tafelwerk udn Taschenrechner ausgerechnet, wie viel stoff ich dafür benötige. xD
      Das nähen war auch recht schnell gegangen, dann umstülpen und füllen.
      Die Kissenfüllung war zu schwer. "Was ist leichter als Kissen?" fragte Mum und ich nur "Luft." Also Plan B, der Hut komplett mit Luftpolster und Luftpolsterfolie gefüllt!

      Die Schuhe sind Skaterschuhe in schwarzweiß gewesen, mit Textilmalfarbe hab ich das schwarze braun angemalt. Mir gefällt es so eindeutig mehr und Mama auch, auch wenn sie beim Kauf skeptisch war. xD

      Die weiße Hose hatte ich schon seit einigen Jahren im Schrnk rumliegen.


      ► Kostenpunkt ◄

      Für alles zusammen hab ich ca. 10€ ausgegeben.

      Und am LBM Samstag war ich kaum in den Hallen und schon kamen Kommentare und ich wurde erkannt. xD Yeah. So oft wurde ich noch nie fotografiert (am ende keine Fotos davon gefunden, lol) und dennoch werde ich noch ein Shooting für dieses Cos bald machen und nachholen.


      Bitte klopft mir nicht gegen den Pilz, ich höre das!! Und zwar sehr deutlich. Zudem verwackelt dann immer der Inhalt. Hab ich zur LBM leider sehr oft gehabt, auch die Frage mit was es gefüllt ist. "Luft"


      Fotoordner



        Kommentare zum Fotoordner (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  DreamlikeLucy
        2013-03-28T22:51:57+00:00 28.03.2013 23:51
        Du siehst total knuffig aus *3*
        Gefällt mir :)
        Von:  Kiajira
        2013-03-23T17:29:18+00:00 23.03.2013 18:29
        Oh, ist das süß geworden! =)
        Schade, dass ich dich nicht gesehen habe.
        Mit was war der Hut denn gefüllt? Der muss ja schön schwer gewesen sein, oder?

        Zurück