Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Rin als: Okumura Rin [Movie-Version]


Okumura Rin [Movie-Version]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rin Okumura aus Blue Exorcist

    Angelegt
    18.03.2013, 15:272013-03-18T15:27:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.03.2013, 17:49

    Zuletzt aktualisiert
    28.08.2013, 16:462013-08-28T16:46:09Z

    Kosten
    ca. 70 €

    Dauer
    mehrere Tage |D

    Nerven
    lagen blank~

    Status
    unvollständig

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rin Okumura aus Blue Exorcist

      Angelegt
      18.03.2013, 15:272013-03-18T15:27:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.03.2013, 17:49

      Zuletzt aktualisiert
      28.08.2013, 16:462013-08-28T16:46:09Z

      Kosten
      ca. 70 €

      Dauer
      mehrere Tage |D

      Nerven
      lagen blank~

      Status
      unvollständig

      So, da haben wir's~
      Inspiriert durch den AnE Kinofilm, der ja am 28.12.12 in den japanischen Kinos erschien, dachten mein Yukio und ich darüber nach, was wir cossen könnten. Und wie es mein Hirn so wollte - völlig geflasht von dem Film haben wir uns für diese Version von Rin und Yukio entschieden.

      Gekauft habe ich lediglich die Hose und das Hemd. Die Krawatte, die Jacke, sowie der Schweif sind selbstgemacht.

      Ich habe zwei verschiedene Perücken benutzt. Die erste am 16.3.13 - LBM Samstag - weil es schnell gehen musste. Den Tag darauf dann aber meine "Ersatz-Wig", die ich bei weitem schöner finde, da sie so einen tollen Blaustich hat. Die habe ich dann auch in Ruhe im Hotel stylen können, was mit der anderen ja leider nicht möglich war (wie gesagt, es musste schnell gehen XD)

      Was mir nicht passt, sind die Schuhe, da ich mir die richtigen Stiefel erst noch besorgen muss. Die Schuhe, die ich bisher anhatte, waren provisorisch. Aber sie haben wenigstens farblich dazu gepasst |3
      Zudem fehlen noch die Kordeln an der Jacke, aber die habe ich einfach nicht schön ranbekommen. Da habe ich sie (vorerst) lieber weggelassen. Hätte sonst das Gesamtbild versaut~


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
      / 10
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
        / 10

        Basteleien

        • Ao no Exorcist Cosplay-Waffe Kurikara


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Michelle94-Chan
        2013-05-16T20:55:45+00:00 16.05.2013 22:55
        Du bist sooo ein KAWAII Rin!!!
        Dein Cosplay ist echt toll und Rin steht dir einfach super.
        *richtig neidisch werd*
        Ich finde mir steht er bisher nicht so gut, aber nach einigen Nachbesserungen wird das vielleicht noch was.
        Zurück zu dir, einfach ein super toller Rin! *-*
        Antwort von:  Kuroi_Rin
        16.05.2013 22:59
        Awwww vielen viiielen Dank <3
        Aber die True Cross Version mag ich auch |3
        Wobei ich die Movie-Version echt liebe. War ja auch echt nervig, die Jacke zu nähen und die Krawatte zu machen. Aber gerade deswegen mag ich es so, weil ich weiß, wie viel Arbeit da drin gesteckt hat und es so bunt ist und man damit auffällt zwischen den ganzen anderen Rins~
        Antwort von:  Michelle94-Chan
        16.05.2013 23:12
        Gern geschehen ^^
        Ja, die ist auch toll *-*
        Ich kenn die Movie-Version zwar, aber leider den Movie nicht... *seufz*
        Menno! *den Film unbedingt sehen will*
        Naja, das da mit Sicherheit viel Arbeit drin steckt, kann ich mir gut vorstellen.
        Aber du hast das echt genial hinbekommen ^^
        Vielleicht mach ich ja auch i-wann so einen Rin.
        Von:  JamieLinder
        2013-04-19T18:19:49+00:00 19.04.2013 20:19
        Ich finde das Cosplay richtig richtig gut gelungen.*-*
        Das Fotoschießen von dir hat mir riesen Spaß gemacht, danke dafür. <3
        Ich würde mich auch sehr gerne anbieten, Dich nochmal zu Shooten(eben ne andere lokation) vielleicht sogar zusammen mit Sasu ?! *-*
        Also, wirklich großes Lob von mir an dich für das Cosplay UND RIN STEHT DIR TOTAL. ♥
        Antwort von:  Kuroi_Rin
        19.04.2013 20:42
        Awww danke dir <3
        Hat mir ebenfalls Spaß gemacht, die Fotos zu machen und gegen weitere Shootings hätte ich nichts~
        Von: abgemeldet
        2013-03-18T17:38:04+00:00 18.03.2013 18:38
        Rin ist total süß!!>///<

        Zurück