Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ai_Mikaze als: Ai Mikaze


Ai Mikaze
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luffytarou
  • Top-3-Foto - von Luffytarou
  • Top-3-Foto - von Elegy
Fotograf: Elegy
Bild-Vorlage

Charakter
Ai Mikaze aus Uta no Prince-sama

Angelegt
23.02.2013, 15:182013-02-23T15:18:47Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2013, 01:29

Zuletzt aktualisiert
23.03.2013, 20:172013-03-23T20:17:07Z

Partnercos mit
Ranmaru_Kurosaki als Ranmaru ♥ ♥


Elegy als Natsuki o^o

  • Top-3-Foto - von Luffytarou
  • Top-3-Foto - von Luffytarou
  • Top-3-Foto - von Elegy
Bild-Vorlage

Charakter
Ai Mikaze aus Uta no Prince-sama

Angelegt
23.02.2013, 15:182013-02-23T15:18:47Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2013, 01:29

Zuletzt aktualisiert
23.03.2013, 20:172013-03-23T20:17:07Z

Partnercos mit
Ranmaru_Kurosaki als Ranmaru ♥ ♥


Elegy als Natsuki o^o

These memories aren’t bad, they transform into warmth..
ENDLICH!
Ich habe es geschafft ihn zu cossen! Nach über ... einem Jahr oder so. |D
(Und so btw mein 6. Utapri Cos 8D)

Die Entstehung des Ais ~
Spoiler
Ganz am Anfang wollte ich eigentlich Ranmaru machen, einfach weil ich diesen Kerl so abgöttisch liebe! D: Stehen würde er mir allerdings nicht ...
Dann kam ich zu Ai, da er von der Figur her und von seinem kalten Charakter und der Tatsache, dass er für mich Uke ist, besser zu mir passen würde. Aber dann mochte ich Ai einige Zeit nicht mehr (da er im Spiel so böse zu Syo war~), bis ich ihn doch wieder mochte und endlich ein Ran zum shooten gefunden hatte. ♥ Ein schönes Hin und Her mit ihm. |D Inzwischen liebe ich Ai einfach und ja~ *-* Das kleine Roboter-Viech aka Prinzesschen laut RanRan <D


Hatte ihn schon auf der Ticon an, aber da gab es leider keine Fotos.
Ich wollte ja unbedingt im Schnee die ersten Fotos machen und hab ewig drauf gewartet. Letztlich war das Shooting sehr spontan (weil ich es für die LBM Probe getragen habe), nur die Fotos im Schnee sind extrem überbelichtet. *weini*

Dafür freu ich mich schon total auf das Shooting auf der LBM mit meinem Ranmaru *_* <3 Mit Elegy als Fotograf~

UND!
Danke an Yami-no-tenshi, da sie mir die Wig netterweise gestylt hat. <3

Was noch sehr wichtig ist! °o°
Das ist mein erstes Cosplay bei dem ich Kontaktlinsen trage! Special, special *-* (Hat auch lange genug gedauert, bis ich sie das 1. Mal drin hatte...)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LucaCrosszeria
    2013-06-02T11:54:41+00:00 02.06.2013 13:54
    Es sieht so toll aus T^T
    *grabbel*

    Gefällt mir, gefällt mir *nodnod*
    Von:  Luffytarou
    2013-04-08T17:35:35+00:00 08.04.2013 19:35
    Jetzt komm ich auch eeendlich mal zum kommentieren XD
    Ihr wart so klasse, Ai steht dir verdammt gut! *_* Und daww so knuffig XD <3
    Von: abgemeldet
    2013-02-25T20:29:40+00:00 25.02.2013 21:29
    Hm...nom~ Gefällt mir. Ai gefällt mir, du passt zu ihm. Hast du gut gemacht °^°
    Von:  Elegy
    2013-02-24T21:06:58+00:00 24.02.2013 22:06
    So
    jetzt komm ich dazu, nachdem ich das WE nicht daheim war.
    ich find du passt so derbst gut zu Ai *^*
    das türkis passt so gut zu dir, zu deinem Gesicht >///<

    ich freu mich schon richtig, wenn ich dich und Ranmaru in euren Cosplays shooten darf *___*
    ich werde mir die größte Mühe geben
    *nod*
    Von:  Ranmaru_Kurosaki
    2013-02-24T17:17:26+00:00 24.02.2013 18:17
    ~ na mein Schneeprinzesschen xP

    Ich könnt dich aufressen wenn du so niedlich guckst und mit den Schuhen, schaust eh so kindlich aus~ weil sie so klein sind XD Aber das ist ja gut so... Ai ist ja auch erst 15 ~

    generell was ich unbedingt auch mal sagen muss, das Augenmakeup bekommst jetzt echt gut hin... <3 und türkis steht dir irgendwie~ vor allem mit deinen tollen blauen Augen. Gut mit den türkisen Linsen ist es gleich nochmal toller <3 Hoffe wir bekommen ein paar schöne Bildchen zusammen auf der LBM <3

    Suki da yo~ Ai-chan <3 lg Ran

    Zurück