Zum Inhalt der Seite

Bocadillo als: Francesco Bernoulli [Cars]


Francesco Bernoulli [Cars]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von -NESSA
Foto
Von: -NESSA (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Francesco Bernoulli aus Cars

Angelegt
29.01.2013, 19:362013-01-29T19:36:21Z Genauer

Freigeschaltet
30.01.2013, 16:54

Zuletzt aktualisiert
29.01.2013, 19:462013-01-29T19:46:46Z

Cosplaypartner
Bukake als Lightning McQueen

Danke an...


-NESSA und  MYM für die wundervollen Fotos!


KouYaten für die Stoffe!

  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von -NESSA
Bild-Vorlage

Charakter
Francesco Bernoulli aus Cars

Angelegt
29.01.2013, 19:362013-01-29T19:36:21Z Genauer

Freigeschaltet
30.01.2013, 16:54

Zuletzt aktualisiert
29.01.2013, 19:462013-01-29T19:46:46Z

Cosplaypartner
Bukake als Lightning McQueen

Danke an...


-NESSA und  MYM für die wundervollen Fotos!


KouYaten für die Stoffe!

~AND my Mama is right there!

Getragen:
AniMaCo 2012 [Samstag & Sonntag]


Cars 2. Ich muss gestehen den ersten fand ich immer noch besser.
Wo sollte ich am besten anfangen? Am besten ganz von vorne. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen Cars zu cossen, wenn ich ehrlich sein soll. Aber Bukake hatte mich mit ihren Gijinka-Disney-Pixar-flsh so angesteckt... Da konnte ich nicht anders! Und wo wir dann die wunderschönen Fanarts gefunden hatten. AWWW~ zu guuut! T^T Ich hatte mich dann auch sofort in die Outfits verliebt! Und Francesco erst ♥
Ich habe mir den zweiten teil auch nochmals Mit Bukake reingezogen nur um mir nochmal ein Bild von ihm zu machen. #Sommerferienwarengeilmitdir
#Filmabende #Schülerferienticket #Essen #Bremen #Hamburg #Ichschwelgeinerinnerungen #Ichwerdealt
Naja und so haben wir unseren Plan auch gleich zur AniMaCo umgesetzt (die restlichen Tage waren ja schon überall vergeben Dx)
Berlin war geil mit Bukake,  MYM und Kerubia => KASSE 3!
(Ich bin immer noch froh darüber das ihr mich zu dem Auftritt überredet habt xD)

Zum Cosplay. An dieser stelle vielen lieben dank an die liebe KouYaten die uns den Stoff gespendet hat T^T #DUBISTSOGÜTIG
Wir sind dir ewig dankbar.
Die Jacke habe ich als erstes genäht. An der habe ich so lange gesessen... UFF! Mein Rücken tut jetzt schon weh wenn ich dran denke das ich durchgehend genäht habe nur damit ich es schnell fertig (UND ORDENTLICH) hinkriege. Ich glaube die Jacke ist bis jetzt auch das sauberste was ich jeh genäht habe. #Ichbinstolz #sowasvon [d]#werwassagtkriegtschläge[/d] #MittFutterundallemdrum
Besonders meine Wappen auf den Ärmeln liebe ich so an T_T Schade das die Zeit nicht mehr gereicht hatte um die Buchstaben auf dem Kragen und hinten am Rücken zu nähen. Ich habe diese dann nur mit Stoffmalfarbe drauf geschrieben. KRAGEN IST MIT ABSICHT ANDERS! Wir fanden das sieht noch etwas... 'Rennfahrer-mässiger'
Danach habe ich eine alte Hose von meinem Vater genommen und denn grünen Stoff rein genäht. Da wir kein Referenz Bild von der Hose hatten habe ich sie eher schlicht gelassen. Die Jacke war schon Arbeit genug x_X
Schuhe sind von der lieben Polo geliehen <3

So in allem bin ich richtig zufrieden mit dem Cosplay. ♥
Danke an Bukake für das tolle Partnercos <33 Ich hatte so viel Spaß daran dein Francesco zu sein ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Klingoni
    2013-02-07T02:51:51+00:00 07.02.2013 03:51
    Wie cool ist das denn?? <D
    Klasse Idee!!
    Von:  Bukake
    2013-01-30T21:51:44+00:00 30.01.2013 22:51
    Darling, wir waren so pairing.
    hnnnnnnnng <3<3<3 #sovielmaniacloveandich D///<
    Ich bin so mega froh, dass du meine Disney-Gijinka-Liebe mit mir teilst. D///:
    Und ich fühl mich immer noch schlecht, dass ich mir nicht mehr Mühe mit dem Cos gegeben hab. D' #shitfuck
    Dein Cos sieht so schön sauber und einfach geil genäht aus, n'aaaawwww... #neidundsoduassi #ichliebedich
    ICH ARBEITE AUF JEDEN FALL NOCH AN DEM COS UND DANN MACHEN WIR FOTOSHOOTING BEI DER RENNBAHN DDDDD<
    #wennnichtdannsterbeich
    Und ich will noch mehr pairing bilder mit dir. #fürimmer
    #likeatiger ( #wiesomachicheigentlichdieganzezeithashtags ???)
    Sommerferien waren geil mit dir (faul und stolz....) und diese werden bestimmt noch geiler >DDDDD hurrr (und spanien und lbm und aaaarghh..<3<3<3)
    Für immer Kasse 3. <3<3<3<3<3
    Du siehst heiß aus.
    Von:  MYM
    2013-01-30T16:24:56+00:00 30.01.2013 17:24
    Der Auftritt war MEGA! Kasse 3 FTW! xD

    Ihr seid halt so n paar Süße! Liebe an euch ♥
    Von:  Nilla
    2013-01-30T16:22:08+00:00 30.01.2013 17:22
    Das is so geil *u*

    Zurück