Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

zitronentee als: Muroi Seishin


Muroi Seishin
Gespeichert.
    Foto
    Von: Paripah (Fotograf),  zitronentee
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Seishin Muroi aus Shiki

    Angelegt
    12.11.2012, 11:532012-11-12T11:53:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.11.2012, 14:02

    Zuletzt aktualisiert
    12.11.2012, 11:542012-11-12T11:54:21Z

    Getragen:
    AniMaCo 2012

    Wig:
    Ayanamisatoru - Prince (Silver)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Seishin Muroi aus Shiki

      Angelegt
      12.11.2012, 11:532012-11-12T11:53:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.11.2012, 14:02

      Zuletzt aktualisiert
      12.11.2012, 11:542012-11-12T11:54:21Z

      Getragen:
      AniMaCo 2012

      Wig:
      Ayanamisatoru - Prince (Silver)

      [Hier bitte intelligenten Kommentar zum Kostüm einfügen]

      Fertigung:
      Bis auf die Socken sind alle sichtbaren, aus Stoff bestehenden Kleidungsstücke selbstgenäht.
      Die Schuhe sind mit Hilfe entstanden.

      Was ist alles missglückt?:
      Spoiler

      Die untere Klamotte hat sich gerne selbstständig gemacht.
      Die Perücke war kaum bis gar nicht gestylet.
      Die Kette lag unfertig zuhause.
      Die Schuhe sind nicht contauglich.
      Mir sind keine Posen eingefallen + kein Elan eine nette Location zu suchen -> langweilige Fotos


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MilesEdgeworth
        2013-01-07T18:38:50+00:00 07.01.2013 19:38
        Ich finde dein Muroi-Cosplay wundervoll!
        Das Posing-Problem hatte ich auch, als ich ihn gemacht habe... Er ist toll, aber nicht unbedingt ein Cosplay, in dem super aufgehen kann (vorallem, wenn man allein ist).
        Die Perücke finde ich gar nicht schlimm, klar, es könnte immer besser gestylt sein, aber so gefällt sie mir auch sehr gut!
        Besonders fällt mir auf, wie schön du die Bänder an der Scherpe gemacht hast... Ich mags und Muroi steht dir gut. Ich hoffe, es gibt irgendwann noch einmal ein paar mehr Bilder. :)

        Zurück