Zum Inhalt der Seite

nestoal als: Fay D. Flourite (Artbook)


Fay D. Flourite (Artbook)
Gespeichert.
    Foto
    Von: MiauMina
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

    Angelegt
    23.10.2012, 17:362012-10-23T17:36:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.10.2012, 23:26

    Zuletzt aktualisiert
    07.11.2012, 19:042012-11-07T19:04:01Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

      Angelegt
      23.10.2012, 17:362012-10-23T17:36:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.10.2012, 23:26

      Zuletzt aktualisiert
      07.11.2012, 19:042012-11-07T19:04:01Z

      Das Cosplay ist dieses Mal 100% selbst gemacht, selbst die stiefel, an denen ich (dank Schule und allem -.-) ca nen Monat dran gesessen habe.
      Erst mal vielen dank an Mina, Jenny und Rita, sowie Irene^^
      Sonst hätte ich es nicht fertig bekommen >.<
      Die Stiefel waren mal Turschuhe, mit viel Geduld und Pappmaschee wurden daraus Stiefel xDDD
      Und sehr bequeme noch dazu, man konnte eig alles mit ihnen machen^^

      Auch wenn das Wetter nicht das wärmste war, war auf jeden Falle meine Gruppe einzigartig~
      Nur sollte Kuro-wanwan nichts mehr von Yuko annehmen, die Dimensionsprünge oder Mokona-Buns hatten iwas enthalten warum er die ganze Zeit am grinsen war~


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  petiot
        2012-11-16T19:40:50+00:00 16.11.2012 20:40
        sehr schön umgesetzt, auch wenn ich wohl die hose etwas enger gemacht hätte und die jacke etwas kürzer.
        generell gefällt mir das cosplay sehr schön und da du in der beschreibung stehen hast, dass dieses cosplay diesmal zu 100% selbst gemacht ist, gehe ich davon aus, dass das das erste selbstgemachte ist - also respekt! dafür ist das schon sehr schön gemacht :)
        auf die stiefel kannst du richtig stolz sein! :)
        wenn du ihn noch einmal cosplayst würde ich vielleicht noch einmal etwas aufs perückenstyling achten, weil man ganz oft dein gesicht nicht sieht (auf nahen fotos sieht es aber sehr süß aus, passend für fye :D)

        ich hoffe du nimmst mir die kritik nicht übel, sie ist nur lieb gemeint weil ich denke, dass du wirklich großes potential hast und ich die umsetzung schon mag! :3

        ich würde mich freuen mehr fye cosplays von dir zu sehen! >3

        liebe grüße
        Von:  Norowareshi
        2012-11-01T20:58:37+00:00 01.11.2012 21:58
        So cool : DD
        Ich liebe ja deine Stiefel. ^w^

        Zurück