Zum Inhalt der Seite

Wolfram als: Latvija // Raivis Galante [Hetaween '11]


Latvija // Raivis Galante [Hetaween '11]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
Foto
Von: Maoh (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lettland / Raivis Galante aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.10.2012, 23:122012-10-15T23:12:33Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2012, 15:45

Zuletzt aktualisiert
17.10.2012, 22:162012-10-17T22:16:56Z

Zufriedenheit
9/10

Bequemkichkeit
8/10

Kosten
320€ (mit Wig, Linsen)

Partnercos mit
Maoh als Russia, Historia als Lithuania, abgemeldet als Estonia, Mogelbaum als Ukraine, jozu als Belarus und Saria-chan als Poland

Getragen
FBM So 2012

  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
Bild-Vorlage

Charakter
Lettland / Raivis Galante aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.10.2012, 23:122012-10-15T23:12:33Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2012, 15:45

Zuletzt aktualisiert
17.10.2012, 22:162012-10-17T22:16:56Z

Zufriedenheit
9/10

Bequemkichkeit
8/10

Kosten
320€ (mit Wig, Linsen)

Partnercos mit
Maoh als Russia, Historia als Lithuania, abgemeldet als Estonia, Mogelbaum als Ukraine, jozu als Belarus und Saria-chan als Poland

Getragen
FBM So 2012




"T-The reason why I'm small? W-Well, uh...
It's because you're always pushing down on my head"



[LOVE-FACTOR]
♥♥♥♥♥


ENDLICH IST ES FERTIG.
Oh Gott. Es hat so lange gedauert x'D
Urssprünglich sollte es ja im Mai fertig sein, aber irgendetwas kam immer dazwischen...

Aber nun ist es endlich fertig uhd ich bin glücklich ♥
Im Prinzip ist das Cos so geworden, wie ich es wollte. Kleine Defizite gibt es immer, aber im Großen und Ganzen.. <3
Dass ich das Cos nach all dem Ärger immer noch so lieben kann ist ein Wunder |D

Ich hatte mich sofort in Latvias Hetaween Version verliebt ;A;
Ursprünglich war dieses Jahr eine andere von ihm geplant, das wurde dann umgeschmissen |//D

Das Hemd hat wohl die meiste Arbeit gefressen. Jeder gemusterte Streifen ist von uns bestickt worden |'DD GOTT, war das eine Arbeit. Es ist per Maschine gestickt, aber ich muss sagen, ich finde es anstrengender, stundenlang eine Nadel anzustarren anstatt es per Hand zu nähen |'D
Aber das Ergebnis hat sich gelohnt, ich liebe das Hemd *__*
Genauso mag ich die Hose, aber meine finale Liebe gilt dem Umhang |//D
Ich habe mir wirklich sehr, sehr viel Mühe damit gegeben. Ich weiß nicht, ob man das sieht, aber es ist wirklich mein liebstes Stück.
Auch meine Uhr liebe ich sehr an <33 Ich bastle so selten, aber dafür ist sie gut geworden!
Sie funktioniert sogar *___* <33

Alles in Allem ist die Vorlage SEHR interpretiert - Himaruyas Skizzen halt... fast alles an Details und deren Umnsetzung ist selbst erarbeitet und darauf bin ich schon etwas stolz.

Schade ist, dass das Styling meiner Wiig auf der FBM schon ziemlich raus war, weil die Öhrchen Ärger genmacht haben. BEim Shooting wird das hoffentlich besser.
Und auf das Shooting freue ich mich schon riesig, unsere Gruppe ist so toll!!! *___* <33

Zum Punk Make Up:
NEIN, es ist NICHT zu viel.
Punkt, Ende.
Ich schminke mich nicht WIE der Char sondern ALS der Char.
Und daher ist "Er ist aber männlich" keine Ausrede für mich.
Raivis ist vergleichsweise jung und optisch sehr, sehr niedlich.
Ich bekomme so junge (niedliche) Charaktere mit meinem Gesicht nicht ohne passendes Make Up hin.
Und für meinen Geschmack ist dieses Make Up für ihn an mir optimal.
Ich habe für mich genau des Effekt erzielt, den ich wollte und es tut mir Leid, es gibt Dinge, die lasse ich mir nicht ausreden.

Raivis an mir gefällt mir an sich ganz gut. Optisch bin ich überrascht, dass es doch sehr passabel aussieht - nur charakterlich habe ich noch Schwierigkeiten, ihn umzusetzen. Aber ich übe!
(...dass ich so weinerlich schaue liegt übrigens an den Augenbrauen. Mir ging es gut! XD)

Am Ende kann ich nur sagen, dass sich der ganze Stress mit dem Cos gelohnt hat <3
Ich mag es sehr! <3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    2
    Fotograf: Maoh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Maoh
    Fotograf: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    9
    Von: Maoh
    Fotograf: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    5
    Von: Maoh
    Fotograf: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: Maoh
  • Foto des Kostüms
    3
    Fotograf: Maoh
  • Foto des Kostüms
    24
    Fotograf: Maoh
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: Maoh


    Kommentare zum Kostüm (23)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PuriPudding
    2015-07-26T20:59:08+00:00 26.07.2015 22:59
    Was für ein tolles Cosplay! ( * o *) Ich finde es so toll, dass du so viel Arbeit reingesteckt hast, das Hemd muss echt so aufwendig gewesen sein. Am liebsten hab ich an dem Cosplay auch den Umhang, der ist echt wunderschön geworden ahhh ; u ;
    Es ist so toll mal Lettland in dieser Version zu sehen, und dann auch noch so super aufwendig und schön ♥
    Wenn du das irgendwann nocheinmal tragen möchtest, sag Bescheid ! ( > 7 <) Ich hab dieses Jahr auf der LBM Hetaween!Belarus zusammen mit meiner Ukraine gecosplayt und wir würden uns freuen, wenn wir irgendwann eine kleine Gruppe hätten ♥
    Keep up the good work!
    Von:  Mikiyo
    2013-02-23T16:59:37+00:00 23.02.2013 17:59
    Sehr süß. Gefällt mir als Gesamtkonzept richtig gut und deine Detailarbeit ist auch spitze ;)
    Von:  quinnJPEG
    2012-12-09T21:34:33+00:00 09.12.2012 22:34
    Wahnsinnig Süß und total Schick! DEIN GESICHT!
    Das ist Sausauhübsch und ich liebe deine Liebe zum Detail
    Von:  Emeraldas85
    2012-10-22T15:18:16+00:00 22.10.2012 17:18
    Die idee ist genial!
    Die umsetztung um so mehr!
    EIn richtig geiles cos!
    Von:  Norway
    2012-10-21T15:41:56+00:00 21.10.2012 17:41
    *das Cos sprachlos bewunder*
    Da denkt man es kann nicht mehr besser und aufwendiger werden und dann kommt dieses Cos!
    Ehrlich...das ist wahnsinnig toll! Du siehst nicht nur sehr niedlich darin aus, sondern es ist auch noch so toll genäht. Ich wäre wohl weinend zusammengebrochen. >o<
    Ich meine...so viele tolle Details! Das Hemd, der Umhang, dann die schönen Stoffe und die Uhr ... ich sollte aufhören das Cos anzufangirlen. Das wird peinlich. >o<
    Wie auch immer, ganz großes Lob dafür! <3
    Von:  Chichinashi
    2012-10-20T17:50:44+00:00 20.10.2012 19:50
    Oha, ich bin immer wieder einfach nur sprachlos, wenn ich Leute wie dich sehe, die in ein Cosplay so viel Arbeit und Liebe zum Detail reinstecken. Wenn ich mir das mit dem "auf das Hemd sticken" vorstelle, bekomme ich Zustände. |D

    Scheint wirklich viel Aufwand gewesen zu sein, aber genau das sieht man auch und das macht das Cosplay einfach wirklich, wirklich gut in meinen Augen.

    Sieht wirklich gut aus, ich freu mich auf mehr Bilder nach dem Shooting, das Cos hat es verdient! |D~
    Von:  Xell_Dincht
    2012-10-19T08:18:06+00:00 19.10.2012 10:18
    Unglaublich cute!! >33333
    Wirklich schön geworden mit den ganzen Detaills! *__*
    Ich steh auf Hasen und das ganze Wunderland Zeug. <3
    Sooo viel Liebe für das Fell und das Cape!! Q^Q
    Von: abgemeldet
    2012-10-19T00:26:47+00:00 19.10.2012 02:26
    OH GOTT IST DAS NIEDLICH ;^;
    Von:  Reike
    2012-10-18T21:18:48+00:00 18.10.2012 23:18
    Gott! Was kann man anderes sagen außer: SÜß!!!
    Du hast es sicher SEHR oft gehört, aber auch ich kann dazu nur >Putzig/süß< sagen!! >////<
    Kleines Latvia~ *patta patta*
    du hast ihn super verkörpert und würde ich es nicht wissen, HÄTTE ICH DICH NICHT ERKANNT!!! QAQ
    Steht dir wirklich super gut~ <3
    Von:  -Saru-
    2012-10-18T19:03:57+00:00 18.10.2012 21:03
    Du bist darin sooooooo goldig Q/////7///////Q
    Ich wollte dich immmer weider knuddeln, hab mich aber nicht getraut, weils bestimmt nervig gewesen wäre :´D

    Das Cos sieht einfach hammergeil aus. Die ganzen Deteil sind so liebe. Lettland steht dir wirklich supi, vorallem mag ich deinen Blick dabei *w*

    Zurück