Zum Inhalt der Seite

Aichan als: Link [Twilight Princess]


Link [Twilight Princess]
Gespeichert.
    Fotograf: Cosmoflamme
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Link aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    10.09.2012, 21:142012-09-10T21:14:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.10.2012, 22:04

    Zuletzt aktualisiert
    26.03.2014, 00:442014-03-26T00:44:36Z

    Mütze
    genäht

    Oberteil
    genäht

    Armstulpen+Schiene
    genäht

    2x Ledergurte
    genäht

    Taschen
    genäht

    Perücke, Unterteil, Stiefel, Ohren, Schert
    dazugekauft

    Hyrule Schield
    selbstgefertigt

    Aufwand
    30h

    1. Debüt
    Connichi 2012

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Link aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      10.09.2012, 21:142012-09-10T21:14:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.10.2012, 22:04

      Zuletzt aktualisiert
      26.03.2014, 00:442014-03-26T00:44:36Z

      Mütze
      genäht

      Oberteil
      genäht

      Armstulpen+Schiene
      genäht

      2x Ledergurte
      genäht

      Taschen
      genäht

      Perücke, Unterteil, Stiefel, Ohren, Schert
      dazugekauft

      Hyrule Schield
      selbstgefertigt

      Aufwand
      30h

      1. Debüt
      Connichi 2012

      Da ich Link schon immer cosplayen wollte, mich aber nie hierfür durchgerungen habe, habe ich es nun endlich doch geschafft. Und ich bin total stolz auf das Cosplay, da ich finde es mir sehr gut gelungen ist.
      Die Twilight Princess Version gefällt mir am besten, da es die Erwachsenste Version von Link ist wie ich finde.
      Das Cosplay werde ich definitiv noch ein paar Mal tragen, zum nächsten Mal wahrscheinlich auf der Animuc.
      Lediglich die Armstulpen möchte ich nocheinmal überarbeiten, da ich diese aus Filz gemacht habe und dieser nun langsam ausfranzt. Sobald mein Wonderflex da ist, werden die alten ersetzt.
      Freuen tue ich mich auch jetzt schon auf die Animuc 2012: Dort wird dann Ocarina gespielt, und einen blauen Trank mit stylischer Flasche hab ich auch schon ;D
      Am meisten Arbeit war aber das Hyrule Schild:
      Hier nur mal die schmale Gestaltungsweise:
      Pappmaschee --> weiße Grundierung drauf, Moosgummi drauf mit Heißkleber, teilweise doppelt wegen der Erhöhungen des Schildes --> 3D Applikationen mit Cutter-Messer nachbearbeitet --> alles mit Acryl-Farben angemalt ...

      Ein großes Dank geht nochmal von mir an unsere Zelda Cosplaygruppe von der Connichi 2012. Ihr wart echt super klasse und die beste Zelda Gruppe aller Zeiten.

      Die Bilder warten momentan noch auf die Freigabe, werden die nächsten Tage aber hochgeladen, und dann kommen hoffentlich bald die Spiegelreflexkamera-Fotos online :-)

      Liebe Grüße,
      Aichan


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  OoJokeroO
        2012-11-05T21:00:16+00:00 05.11.2012 22:00
        Wow, das sieht echt hamma aus :) So würde ich mir Link vorstellen & die Fotos sind auch echt super geworden :) Respekt!! ;) Und ich habs dir ja schon gesagt, blond steht dir :D
        Das kannst du echt nochmal benutzten, sonst wäre es echt schade :P
        mach weiter so, aichan <3
        Von:  Hotaru-Kagayaku
        2012-10-19T12:04:10+00:00 19.10.2012 14:04
        Auf das Cosplay kannst du wirklich stolz sein, es ist dir mega gut gelungen. Du siehst richtig toll darin aus, wie Link eben ^.^
        Von:  Majinchris
        2012-09-17T22:35:03+00:00 18.09.2012 00:35
        Liink!
        Glaubst du wirklich, dass Zelda so blöd ist sich von mir entführen zu lassen??? Falsch! Sie kommt freiwillig auf mein Schloss und lässt sich von mir verwöhnen! xD

        Dein Link Cosplay ist echt cool!!! Genau passend für dich *_* Hat irre Spass gemacht mit dir zu cossen! Das holen wir auf jeden Fall nach :D

        Zurück