Zum Inhalt der Seite

Kita als: Gilbert Beilschmidt / Preußen (19. Jhd)


Gilbert Beilschmidt / Preußen (19. Jhd)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KAKKOII
  • Top-3-Foto - von KAKKOII
  • Top-3-Foto - von Kita
Foto
Von: KAKKOII (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
10.09.2012, 20:252012-09-10T20:25:56Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2012, 23:21

Zuletzt aktualisiert
14.12.2014, 18:422014-12-14T18:42:58Z

Bequemlichkeit
Bisschen warm, aber sehr bequem ♥ Der Kragen bringt mich zum Geradestehen xDD

Pickelhaube
Liebe. Einfach Liebe xD sie ist schwer, sie ist warm, aber ich LIEBE dieses Teil einfach ABGÖTTISCH

Uniform
Erstes Mal ganz allein mit Schnittmuster >_< etwas zu weit, und die Verschlüsse gehn dauernd auf, aber ich schieb das auf mein Ivan... *kackfrech*

Kragen/Scherpe
Großes Danke an Lan fürs Besticken! Es ist sooo toll geworden =DD

  • Top-3-Foto - von KAKKOII
  • Top-3-Foto - von KAKKOII
  • Top-3-Foto - von Kita
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
10.09.2012, 20:252012-09-10T20:25:56Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2012, 23:21

Zuletzt aktualisiert
14.12.2014, 18:422014-12-14T18:42:58Z

Bequemlichkeit
Bisschen warm, aber sehr bequem ♥ Der Kragen bringt mich zum Geradestehen xDD

Pickelhaube
Liebe. Einfach Liebe xD sie ist schwer, sie ist warm, aber ich LIEBE dieses Teil einfach ABGÖTTISCH

Uniform
Erstes Mal ganz allein mit Schnittmuster >_< etwas zu weit, und die Verschlüsse gehn dauernd auf, aber ich schieb das auf mein Ivan... *kackfrech*

Kragen/Scherpe
Großes Danke an Lan fürs Besticken! Es ist sooo toll geworden =DD

Wo soll ich anfangen?
Als Hima-Papa das Bild damals veröffentlicht hat, hab ich mich sofort hinein verliebt ;////; ich mein... ich wollt ja schon seit... kA... "Ewigkeiten" was mit ner Pickelhaube machen xDD und dann hab ich das gesehen und dachte "Wenn ich jemanden finde, der mir das näht, oder ich irgendwann mal nähen kann, mach ich das!!"

Und, ja, mittlerweile kann ichs halbwegs =DDD
Und konnte es endlich machen!!

Ich kann absolut nicht verstehen, warum das noch niemand gemacht hat ;////; Das Bild ist so hüsch...! Die Uniform so toll!! Und... ich meine, PICKELHAUBE!! Hallooooo? MUSS und so!

Ich hoffe, ich hab bald noch mal Gelegenheit, das zu tragen >/////<
Und dann wieder mit meinem Brüderchen~! Ganz viel Liebe an God_of_Mischief
Und wenn ich Lucrecia als Ivan überreden kann...? ;/////; Die würde dann noch mehr Liebe als sowieso schon kriegen. Und dann könnten wir ganz viel Yaoi auf Fotographenwunsch machen ;//D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2017-02-24T13:11:03+00:00 24.02.2017 14:11
    Diese Version gefällt mir unglaublich gut!
    Hast du schön umgesetzt. ;u; <3
    Antwort von:  Kita
    24.02.2017 19:12
    Aaaah, danke dir ;///;
    Von:  Palaver98
    2015-08-30T20:14:53+00:00 30.08.2015 22:14
    Noch ein tolles historisches Cosplay von dir ^^

    Wenn ich mal wieder (ungefragt ^^' ) mein Uniform-Halbwissen rauslassen darf, dann würde ich sagen, das die Jacke an die Ulanen-Uniform angelehnt ist, also leichte Lanzenreiter (deren Ursprung übrigens in Polen liegt ^^ ). Nur die hatten nämlich bei den Preußen so eine Brustplatte.
    Darf ich mal fragen, wie du die Uniformjacke schließt, wohl mit Haken und Ösen ?

    Auch dieses Preußen steht dir super. Für die erste, ich sag mal eigene, Arbeit sehr gut geworden, mein (allerdings schneidertechnisch wenig erfahrenes Auges) kann keine großen Auffälligkeiten entdecken.
    Und schön elegant mit Frackschößen, wie es ganz früher üblich war. Und die Taschenuhr gibt noch den gewissen Pfiff ^^
    Das mit dem hohen Kragen war wohl Absicht, der zwang die Uniformträger damals dazu, hochnäsig rumzustolzieren und auf die anderen runterzugucken, passt ja auch zu Gilbert :D

    Ach ja, und natürlich: Pickelhaube :D !

    Antwort von:  Kita
    31.08.2015 19:03
    Danke sehr >////<

    Bittebitte, Nur keine Entschuldigungen =D Wissen ist immer gut! Auch, wenn ich nicht wirklich sagen kann, woran Himaruya seine Uniform angelehnt hat xD Ich hab mich danach gerichtet, was er gezeichnet hat und dann wieder verschiedene Uniformen angeguckt, die ähnlich waren xD
    Ja, die Uniform schließt (also, mehr oder weniger OTL) mit Haken und Ösen. Und irgendwie bin ich zu doof, die Dinger ordentlich zu befestigen, ich hab noch nie welche gehabt, die ordentlich geschlossen haben |D

    Vielen Dank >///< Ja, war also das erste Mal, dass ich komplett allein ohne meine Nähmeister genäht habe, und das Schnittmuster hat mich bisschen kirre gemacht, weil ich mit den Anleitungen nicht klar kam xD also, noch mals danke ♥
    Die Taschenuhr hab ich mir extra für den hier gekauft. Ich hab eh schon lange eine gewollt, da hatte ich meine Ausrede 8D
    Haha, ja, das passt xD

    ICH LIEBE DIESE VERDAMMTE PICKELHAUBE, IDK WHY
    Von:  Kugelmugel
    2015-01-05T18:39:50+00:00 05.01.2015 19:39
    Ich kann es dir wirklich nicht oft genug sagen *Q*
    Du bist einfach in meinen Augen so ein perfektes Preußen *Q*
    Omg ich komm nicht drauf klar wie perfekt er zu dir passt *Q*
    Antwort von:  Kita
    05.01.2015 19:42
    Hrm, vielen Dank ;/////;''''
    Von:  Mafinlicious
    2012-10-16T18:27:36+00:00 16.10.2012 20:27
    WIESO IST DA NOCH KEIN KOMMENTAR VON MIR
    Woah das geht nicht
    Ich finde, du bist ein perfektes Preußen
    Du brinkst den Chara gut rüber, du hast die Gesichtsform dazu und aaah, keine Ahnung ; A ;
    Du bist mein Headcanon für Preußen. Punkt.
    Von:  God_of_Mischief
    2012-10-11T18:48:20+00:00 11.10.2012 20:48
    Es ist so toll. ;u;
    Mein großer Bruder. ♥
    Wie du einfach mal total genial bist als Gilbert und auch noch immer so IC. Das ist so unwahrscheinlich super! *u*
    Dein Brüderchen freut sich so total darauf, das wieder mit dir tragen zu können. ♥ ;A; (( Die Helme sind immer noch das absolut beste an diesen Versionen. *nod* ))
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2012-09-17T14:54:35+00:00 17.09.2012 16:54
    Ich hab dich gefunden XD
    Da bin ich doch mehrmals auf der nichi an die vorbei gelaufen und dachte: Geiler Helm XD

    Schöne Version von Preußen und auch toll gemacht :3
    *lob*
    Ich finde es sauber genäht.
    *in echt gesehen hab* ^^



    Wo hast du nur diesen tollen helm her?
    Der ist echt super. 8D
    Von:  -V-
    2012-09-17T14:38:35+00:00 17.09.2012 16:38
    sieht cool aus *-*
    Von:  Emeraldas85
    2012-09-17T13:30:51+00:00 17.09.2012 15:30
    Yhouuu, ein tolles cosplay ^^
    Von:  YamiPanther
    2012-09-16T22:40:30+00:00 17.09.2012 00:40
    ach gott das warst du xD und ich noch so: whoa wer ist das verdammt heiße preußen da? |D
    ney, ist das schnieke! ich klopf dir ma auf die schulter fürs selber nähen, verdammt sauber und hübsch und alles!
    Von:  Persea
    2012-09-16T21:27:49+00:00 16.09.2012 23:27
    Ahh~
    ich habe lange darauf gewartet, seit ich weiß, dass du daran arbeitest. Und endlich konnte ich es sehen.

    Es ist wirklich sehr toll geworden!! <3
    Ich bin beeindruckt wie gut, sauber und ordentlich du bereits nähen kannst, an dir sollte ich mir ein Beispiel nehmen u__u

    Die Uniform steht dir sehr gut!!
    Mach bald noch mehr Fotos, ja? <3 ;D

    Zurück