Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mink als: Keltische Amazone


Keltische Amazone
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Imagination
  • Top-3-Foto - von Imagination
  • Top-3-Foto - von Imagination
Foto
Von: Imagination (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Arthur (King Arthur)

Angelegt
23.08.2012, 20:362012-08-23T20:36:28Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2012, 09:00

Zuletzt aktualisiert
24.08.2012, 21:252012-08-24T21:25:26Z

Kostenfaktor: 1/5

Schwierigkeitsfaktor: 2/5

Tragekomfort: 3/5 (keine Wig!!)

Schuhkomfort: 5/5

Liebhabfaktor: 3/5

  • Top-3-Foto - von Imagination
  • Top-3-Foto - von Imagination
  • Top-3-Foto - von Imagination
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Arthur (King Arthur)

Angelegt
23.08.2012, 20:362012-08-23T20:36:28Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2012, 09:00

Zuletzt aktualisiert
24.08.2012, 21:252012-08-24T21:25:26Z

Kostenfaktor: 1/5

Schwierigkeitsfaktor: 2/5

Tragekomfort: 3/5 (keine Wig!!)

Schuhkomfort: 5/5

Liebhabfaktor: 3/5

WTF? Keltische Amazone? Was ist das? Ein besserer Name ist mir für die Dame nicht eingefallen. Vielleicht kennt jemand noch Keira Knigthleys Kampfoutfit als Guinivere im Film King Arthur. Genau das gab hier die Inspiration. Übrigens ein sehr unpraktisches Kampfoutfit..im Wald..autsch. In der Heide..autsch. Auf Felsen..autsch! ABER..schön leicht im Reisegepäck ;-). Das passende Partneroutfit dazu hat eigentlich Jofu, leider gings ihr am Shootingtag nicht so gut, dass sie nur mit Fotos machte. das nächste Mal dann hoffentlich zu zweit!
Ich muss sagen, es hat mich wirklich Überwindung gekostet dieses Cos so zu tragen, kein Stoff zum verhüllen der Problemzönchen, ständiges Luftanhalten (böses Bauchschwabbel) und Jofus Anweisung "Haltung" !! XD.
Desweiteren ist mein sonst eher kantiges Gesicht ja doch eher crossplaygeeignet, aber ich hoffe als Amazone geht es durch, da die sicherlich nicht unbedingt süß und niedlich sind.
Zum Outfit selbst:
es gibt keinen wirklichen Schnitt, gesteckt hat es Jofu mit mir als lebendige Schneiderpuppe. Danach (in der Sonne ^^) wurde von mir alles zusammengenäht, dass es irgendwie hält. Verarbeitet sind diverse Lederfetzen, ein marodes Fuchsfell, dass schon in Einzelteilen im Kleiderschrankfundus seit Jahrzehnten vor sich rummuftelte, etwas Leinen, ein paar Feder und so eine Art Netzstoff. Zum fixieren gab es (schmerzhaft!!!) Hollywoodtapes, mit denen normalerweise Kleider fixiert werden, die nicht verrutschen dürfen. Keine wig, das sind meine Haare. Kopfschmuck ist in der Grundform bestehend aus Filz.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CassiopeiaBlack
    2012-12-02T19:23:40+00:00 02.12.2012 20:23
    Viel Haut.
    Jetzt nicht so viel dass man nach einen Szensierbalken rufen will. Aber ich bin Sprachlos.
    Die Amazone steht Dir wirklich sehr gut.
    Und die Location für die Bilder einfach..
    Um es mit einem Zitat aus Per Anhalter durch die Galaxis zu sagen:
    Hammer, einfach Hammer. Der HAMMER!
    Von: abgemeldet
    2012-09-25T21:31:02+00:00 25.09.2012 23:31
    Ich bewundere deien cosplays immer wieder. alleien schon welche roet du aufsuchst um bilder zu machen und dazu immer passend die cosplays auswählst einfach fantastisch ! ich muss sagen ich kenne den film leider nicht , aber deien figur die du spielst ist einmalig . die kommt super rüber und sieht der abbildung sehr ähnlich !!!

    Was ich auch prima an dir finde sind deien posen sowie die Mimik, einfach tolll !!!*_*
    Von:  May-Li
    2012-08-30T17:09:01+00:00 30.08.2012 19:09
    Sehr schöne Idee und Umsetzung, viele Details sowas mag ich. Die Location passt großartig dazu und das Kostüm wird standesgemäß inszeniert.TOP
    Von:  N0ah_Chan
    2012-08-29T11:19:34+00:00 29.08.2012 13:19
    Die Bilder ey!!!!!!!!!!!!!! *fiep* Ihr ollen Profis!
    Von:  Selvic
    2012-08-28T18:55:34+00:00 28.08.2012 20:55
    nahaha ich fass es ja nicht xDDD
    noch vor kurzen hab ich mal wieder (zum x-ten mal xDD) king arthur geschaut und mir gedacht ... mensch wär doch ma sau geil wenn das einer cosplayt ....
    und du machst das xDDDD
    es sieht wirklich unglaublich cool aus und die location is der wahnsinn! so passend :D

    und wegen den namen ... naja ... Keltin? xDD keine ahnung ob das einen bestimmten namen hat ... weil zu den Pikten gehört sie ja nicht wirklich .....
    ach keltische Amazone is schon in Ordnung xDD
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2012-08-28T13:14:32+00:00 28.08.2012 15:14
    Wow, ein tolles Cosplay. Vor allem die vielen Details die dein Kostüm so lebendig erscheinen lassen. Natürlich ist auch die Location perfekt um deine Amazone in Szene zu setzten ^^
    Ich bin wirklich sehr begeistert von deinem Cosplay ^____^
    Von:  -Koto-
    2012-08-27T18:48:44+00:00 27.08.2012 20:48
    uiii sexy… du schaust super darin aus. So anmutig wie eben eine Amazone nur sein kann!! Eine gelungene Umsetzung auch wenn du nur Stofffetzen an hast passt hier echt alles bis ins Detail zusammen und die Posen hast du auch gut drauf!!!
    Von: abgemeldet
    2012-08-26T12:54:02+00:00 26.08.2012 14:54
    Ich finde du hast das echt super umgesetzt !
    Wenn ich an eine 'Amazone' denke, da fällt mir halt einfach nur eine erwachsene Frau ein, die sehr stark ist und eine gewisse 'Kampferfahrung' in ihrem Blick hat.
    Genau das sehe ich, wenn ich dich anschaue !
    Ich mag deine Blicke und deinen Ausdruck total, das Kostüm ist auch sehr schön gemacht und es sieht einfach nur wild und passend aus !
    Ich mag es sehr, sehr gerne :) !
    Von:  Fluffilein
    2012-08-26T09:52:12+00:00 26.08.2012 11:52
    Respeckt. ._.
    Von: abgemeldet
    2012-08-25T18:46:15+00:00 25.08.2012 20:46
    Uiii eine Amazone *___*
    Auch wenn es eine keltische ist und keine aus Griechenland... :DD Sieht super aus!

    Zurück