Zum Inhalt der Seite

Chichinashi als: Giancarlo Bourbon del Monte [Prisoner]


Giancarlo Bourbon del Monte [Prisoner]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
Foto
Von: titanbrat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Giancarlo Bourbon del Monte aus Lucky Dog

Angelegt
12.08.2012, 22:202012-08-12T22:20:28Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2012, 23:15

Zuletzt aktualisiert
12.08.2012, 22:242012-08-12T22:24:20Z

Kosten
Unglaubliche 160€ /D

Getragen
AnimagiC '12

Kleine Information
..weil mich so viele darauf ansprechen:


Die gelben Kontaktlinsen habens wirklich gebracht, jo. Das sind Princess Pinky Twilight Brown, meine Augen sind Grau-Grün, aber die Linsen decken auch bei Braun sehr gut, weil sie einfach stark gefärbt sind. So. Pflicht erfüllt. >D

  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
Bild-Vorlage

Charakter
Giancarlo Bourbon del Monte aus Lucky Dog

Angelegt
12.08.2012, 22:202012-08-12T22:20:28Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2012, 23:15

Zuletzt aktualisiert
12.08.2012, 22:242012-08-12T22:24:20Z

Kosten
Unglaubliche 160€ /D

Getragen
AnimagiC '12

Kleine Information
..weil mich so viele darauf ansprechen:


Die gelben Kontaktlinsen habens wirklich gebracht, jo. Das sind Princess Pinky Twilight Brown, meine Augen sind Grau-Grün, aber die Linsen decken auch bei Braun sehr gut, weil sie einfach stark gefärbt sind. So. Pflicht erfüllt. >D

"And so, as always, I won the bet.. Yup. I had a good luck."


✄ ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― Χ


titanbrat Mineria
- DANKE !

Spoiler

Komplett selbstgenäht.
Wow - Herausforderung pur.



Monni & douchebag
Was für ein Zusammengewürfeltes Halbgruppencos. Aber ihr ward wirklich toll, danke für das schöne Shooting.

Ohman, hat mich viele an dem Cos angekotzt. Die Nähte waren ja eigentlich schwarz übermalt an den schwarzen Stellen, aber ja, bisschen Regen und sie sind wieder weiß. Shamee~ Es is auch nich sehr ordentlich genäht, aber heey, es is ein GEFÄNGNISOUTFIT. Gehen wir mal davon aus, dass ich es Inchara genäht habe, dann sollte das relativ egal sein. /D Die Wig steht mir nicht, Blond allgemein steht mir leider nicht wirklich. Aber Liebe an die Kontaktlinsen. Der Ring war leider nicht wirklich.. passend, aber das war mir ehrlich gesagt egal. Die "Tattoowierung" ist immer verschmiert trotz total effektivem Tattoostift von Obletter. >D

- Und trotzdem:
Gian is einfach.. haw. Und ich bin wirklich froh, dass ich ihn endlich machen konnte. Nach so langer Zeit. Danke Monni für deine Begeisterungsfähigkeit. /D


Und ich freue mich so riiichtig~ auf die AniMuc '13, wenn wir die ganze Gruppe komplett haben und nochmal Shooten. Vorfreude~ ♥

___
Last but not least: titanbrat
Einfach.. wundervolle Fotos. Wie immer und nicht anders zu erwarten. Liiebe~ ♥!
___



Sera ende


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sachiko
    2014-05-07T13:02:09+00:00 07.05.2014 15:02
    wow o-o
    richtig gut geworden ~
    super Arbeit! ~ einfach nur toll <3
    Von:  Traumblume
    2013-11-21T18:10:01+00:00 21.11.2013 19:10
    Oh Gosh /DDD Ich fangirl dich jetzt mal <3
    Erstmal deine wig! *____________* und das passende (sogar mehr als passende) styling
    Dein Blick...
    Das Posing..
    Das Posing MIT Partnern (das wird oft unterschätzt /D)
    Die bearbeitung
    HAMMER!!! LOVE IT! PS: Dat Kaugummiblase! TT////TT

    Also den einzigen Tipp den ich dir geben kann für das Tattoo ist flüssig Eyeliner ;) Ich kenn den Mist xD Bei meinem Homra Tatto ging es auch nicht anders ^^' Da brauchst du auch nicht mehr mit Haarsprey drüber zu gehen (hält echt gut), denn dann bröckelt der Mist ab /D
    Von:  saku_usagi
    2012-10-19T16:40:52+00:00 19.10.2012 18:40
    harr harr das uke :D
    sex on legs >33
    Von:  -NESSA
    2012-08-13T19:36:43+00:00 13.08.2012 21:36
    Hrrrr~ da schlägt mein Bernardo Herz doch gleich höher >333
    Du Schnullerbacke du...
    Me likes a lot~ <33
    Von:  Monni
    2012-08-12T21:39:09+00:00 12.08.2012 23:39
    ...
    Gian-san~
    Du bist so toll gewesen...
    Auch, wenn du so Probleme mit dem Cos hattest XD
    ...Mit den tollen Latschen, die kaputt gegangen sind~

    Ich bin froh mal den Seme für dich gespielt zu haben x3 *sonst woeiso immer Uke is*
    Und auf der ANimuc wird es noch epischer! Mit den ganzen Anderen noch haw *_*

    Dein Giulio hat dich lieb~ Und... wird dich auch nicht mit Klingen bedrohen... zumindest nicht außerhalb von Shootings...

    Ich freue mich schon so auf weitere Bilder, Gian-san~
    Von:  Shivachichi
    2012-08-12T21:24:28+00:00 12.08.2012 23:24
    hmmmm.... Gian~ >333 Ich freu mich schon auf nächstes Jahr~ dann bist du fällig, mein Süßer~ *smirk*

    Luchino

    <333~

    P.s.: Awwww~ du bist soooo schnuffelig als Gian~ ich mags an dir! Und die Wig steht dir auch so wunderbar! *____*
    Von:  douchebag
    2012-08-12T20:57:08+00:00 12.08.2012 22:57
    fuuu~~~
    dein cos ist toll o3o
    und die bilder auch^-^
    ich werde mich einfach illegal zu euch quetschen. so.
    und das nächste mal machen wir alle noch mehr bilder~ :3
    ah~ und es war ein epischer Tag
    Ivan
    fuck. fuck. fuck. fuck. fuck....

    Zurück