Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Ran Mori ₪ Winterschuluniform


Ran Mori ₪ Winterschuluniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Foto
Von: Cee-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mori aus Detektiv Conan

Angelegt
11.08.2012, 13:322012-08-11T13:32:21Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2012, 16:00

Zuletzt aktualisiert
24.03.2013, 18:402013-03-24T18:40:53Z

✩Getragen✩
Shooting ; 15. OMG ; Leipziger Buchmesse Donnerstag 2013

  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mori aus Detektiv Conan

Angelegt
11.08.2012, 13:322012-08-11T13:32:21Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2012, 16:00

Zuletzt aktualisiert
24.03.2013, 18:402013-03-24T18:40:53Z

✩Getragen✩
Shooting ; 15. OMG ; Leipziger Buchmesse Donnerstag 2013

"Beliebt zu sein bei den Mädchen, ist ja schön und gut, aber geht es nicht darum die eine Richtige zu finden?"

✩Grund für die Version✩

Spoiler

So und endlich kam ich auch mal dazu Ran in ihrer richtigen Schuluniform zu cossen und damit auch die Version, in der man das gute Mädchen kennen gelernt hat ^^
Und da es eine Schuluniform ist, war es für mich klar, dass ich es irgendwann machen würde <3
Auch wenn mich der Blazer abgeschreckt hatte...(aus gutem Grund! >o<)



✩Kostüm Details✩

Spoiler


Blazer » selbst genäht , mit nem grottigen Schnittmuster, danke an meine oma xD

Rock » Selbstgenäht =)

Schultasche » Geschenk von abgemeldet

Bluse, Socken, Schuhe und Krawatte » gekauft




✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler
Zufrieden bin ich mit allem außer dem dummen Blazer >.> Es ist der gleiche Schnitt wie damals für mein Moka Cosplay und dieser Schnitt ist einfach nur...blöd xD Genau wie damals sitzt der Blazer nicht richtig und musste am Kragen auch mit ner Sicherheitsnadel zusammen gehalten werden. Glücklich bin ich damit nicht, aber ich werde ihn nochmal versuchen zu überarbeiten =O Auch die Bluse ist noch nicht sooo super, da sie oben am Kragen keine Knöpfe hat und deswegen immer wieder aufgeht >o> Ansonsten ist das Cosplay aber relativ bequem und ich mag den Farbton der Schuhe =3



✩Erlebnisse auf der Con✩

Spoiler
Leider kann ich -erstaunlicherweise- nicht allzu lange in Chucks laufen, also mal schauen wie das Cosplay mal auf ner Con sein wird xD' Vor allem hoffe ich sehr, dass es auf der nächsten Con nicht so warm sein wird, wie bei unserem Shooting X_x Ich bin eingegangen in dem Blazer und war froh, als wir mit den Bildern fertig waren und ich ihn ausziehen konnte xD' Ansonsten finde ich es manchmal schwierig mit Ran zu posen, wenn man nicht gerade einen Partner an seiner Seite hat >.< Trotzdem macht es Spaß Ran zu cosplayn und vor allem Karatebilder machen unglaublich fun >D Besonders wenn man irgendwo steht und plötzlich losschreien darf, damit die Bilder authentisch werden!
Nun hab ich ein paar neue Bilder dazu bekommen, auf denen ich Katzenohren + Schwanz als Accessoires dabei habe =3 Die Version hab ich nur für Tenshi_Ayase und KathiClover gemacht, da die beiden eine Neko-Version geplant hatten und ich mich anschließen wollte. Die Socken und Schuhen wurden auch ausgetauscht, da Ran in ihrer Uniform im Laufe der Serie auch die Schuhe und Socken wechselt.



✩Sonstiges✩

Spoiler
Auch wenn das Cosplay noch nicht perfekt ist, mag ich es gerne, weil es natürlich zum einen eine Schuluniform ist und zum anderen auch am besten zu den anderen Charakteren passt, da es halt das Standard Outfit ist xD



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Potatogirl
    2012-12-15T11:38:25+00:00 15.12.2012 12:38
    Du bist eine super Hübsche Ran !
    Von:  En-ki
    2012-08-12T09:43:09+00:00 12.08.2012 11:43
    Hast du nochmal was an der Perücke gemacht? Die sieht jetzt richtig gut aus! Daumen hoch~ :D

    Und auch sonst - sehr schön. Aber ich glaube auch, du könntest jede Schuluniform anziehen. Irgendwie stehen die sir alle 8,D
    Also mal wieder sehr toll gemacht <3
    Von:  -Honami-
    2012-08-11T16:23:07+00:00 11.08.2012 18:23
    Also.. mir gefallen deine Ran-Cosplay's ja allgemein sehr gut muss ich sagen! Bist ein hübsches Mädel und strahlst so viel aus auf deinen Bildern.

    Zu diesem Cosplay muss ich sagen. Man sieht nun wirklich garnicht das du solche Prob. hattest mit deinem Blazer. Die motive sind klasse gewählt. Ich bin begeistert

    Zurück