Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Jill als: Keeto - [s]hitparade (Dali)


Keeto - [s]hitparade (Dali)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hawke
  • Top-3-Foto - von Hawke
  • Top-3-Foto - von Kamikoneko
Foto
Von: Hawke (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
J-POP / J-Rock (Sonstige)

Angelegt
02.08.2012, 18:462012-08-02T18:46:15Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2012, 10:46

Zuletzt aktualisiert
17.09.2012, 18:002012-09-17T18:00:01Z

Anfertigung:
selber gefertigt

Zufriedenheit:
70% ??

Dauer:
2 Wochen c.a.

Hass:
Wig lkdjlkjskl einfach ihh, Borte

Liebe:
Hose, Nägel, Schuhe ... die sind mega bequem

Getragen:
Animagic 2012

  • Top-3-Foto - von Hawke
  • Top-3-Foto - von Hawke
  • Top-3-Foto - von Kamikoneko
Bild-Vorlage

Thema / Serie
J-POP / J-Rock (Sonstige)

Angelegt
02.08.2012, 18:462012-08-02T18:46:15Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2012, 10:46

Zuletzt aktualisiert
17.09.2012, 18:002012-09-17T18:00:01Z

Anfertigung:
selber gefertigt

Zufriedenheit:
70% ??

Dauer:
2 Wochen c.a.

Hass:
Wig lkdjlkjskl einfach ihh, Borte

Liebe:
Hose, Nägel, Schuhe ... die sind mega bequem

Getragen:
Animagic 2012

Hmm ja Keeto
Ich glaube ich wollte dieses Outfit machen, seit dem ich es das erste mal gesehen habe, weil es einfach nur wunderschön ist ;__; , damals war ich aber sicher noch nicht in der Lage sowas zu nähen xDD

Ich muss zugeben, ich bin kein besonders großer Fan von Dali, aber ich liebe Keeto und ich liebe sogut wie alle seine Outfits und dieses ist das tollste.Früher hab ich mich allerdings nie ran getraut, weil wie befästigt man einen so großen Stehkragen an einem Umhang, der weder zu ist, noch irgendwie befestigt wird?? Als ich dann allerdings letztes Jahr den Kragen von Leda gut hinbekommen habe dachte ich mir: Jetzt kann ichs xDD


Leider bin ich mit dem cos jetzt absolut unzufrieden und war mir nicht mal sicher ob ich es überhaupt anlegen soll >__<
Spoiler
1. Die wig ist einfach nur hässlich, wirklich hässlich
2. Dieses Lippenmakeup ist auch einfach nur hässlich
3. Halsteil warum warst du immer schief?
4. Der Umhang war als schief unten verzogen und der Kragen hat als Falten geworfen …

dabei sollte es eins meiner tollsten Cosplays werden D:

Naja kommen wir zur Anfertigung
Spoiler

Angefangen mit dem Hemd. Dafür hab ich 2 Nachmittage gebraucht, weil meine Nähmaschiene den Stoff einfach kein bisschen mochte. Das war das erste mal dass ich sie wirklich gehasst habe. Kragen und Ärmelumschläge sind mit Fliseline verstärkt. Alleine hier war die Borte schon nen Haufen Arbeit, weil ich sie eigentlich in goldgelb bestellt habe, sie dann aber leider Orange war und ich für das gesamte cos erst mal 12m Klöppelspitze bemalen durfte, hat das spaß gemacht. Dafür ist es genau seine !!! Immerhin bin ich mit dem Ergebnis zufrieden :D
Und das Hemd hat wunderschöne Puffärmel, auch wenn man die nie sieht

Halsteil, 20 minuten? XD
jeweils die Rüschen gezogen, festgenäht und umgenäht, nicht allzu schwer, auch wenn ich das schon besser hinbekommen habe, aber ich hatte zu wenig Stoff ums ordentlich zu machen xDD

Weste hat nen Tag c.a. gedauert Sie besteht aus Samst dem hübsch schwarzen Stoff, Futter, Borte, Franselborte, die leider echt teuer war, Knöpfe, Kette usw. leider sieht man sie genau wie das Hemd kaum.

Die Hose, 3 Stunden?
Leider sieht man Keetos Hose weder im PV noch sonst irgendwo, das einzige was ich erkannt habe ist dass sie aus Pannesamt ist, waruuuum?? Jedenfalls hab ich mir ausgedacht wie ich sie mache und ich find sie echt toll :D

Gürtel 5min? XD
mehr kann man dazu nicht sagen

gibt’s noch den Hut …
keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe aber er war ein Hurensohn. Gott sei Dank sieht man wegen der Borte nicht dass er nicht wirklich rund ist xDD
Dafür ist er aber komplett selber gemacht

Maske hat mich ewig viel Zeit gekostet, aber ich liebe sie **
er hat sie nicht genau so, aber ich wollte sie unbedingt machen >D
Aus Modeliermasse und mit Acrylfarbe bemalt

Kommen Wir zum Umhang … 3 Tage oder so
Er ist extre aufwändig und der Brokat war scheiße teuer und hat am Ende grade so gereicht.
Alles ist komplett gefütter und mit dem Brokat eingefasst. Oben ist der Kragen, den ich mit Drat verstärkt habe eingenäht. Dann noch die Borte drauf und diese Verdammten, ich glaube bei ihm sinds Applikationen, die ich aber in der Form nicht gefunden hab aufgemalt. Ich glaube das war die meißte Arbeit x__x. Leider gefallen die mir gar nicht.

Die Wimpern sind noch selber gemacht und wie Wig aber zu der sage ich lieber nichts … Wasserfarbe *hust*
Ich brauche dringend eine neue ;__;

Ahh und die Nägel noch, die sind auch selber gemacht und ich liebe sie **
haben auch besonders viel Spaß gemacht zu basteln xDD


Eigentlich hatte ich geplant noch ein Outfit von Keeto zu machen, welches sag ich nicht, aber da er mir leider gar nicht steht werde ich das sicher lassen D:
vlcht zur connichi noch mal mit schönen Haaren

Danke an alle die Fotos gemacht haben und auch an alle, die mir auf der con so ein tolles Feedback gegeben haben <3

special thx to Hawke, Joony und Kamikoneko


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (21)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-08-04T19:51:01+00:00 04.08.2012 21:51
    awww ♥
    Yuu, dieses Outfit war einfach der hammer * A *
    Dein Kragen *__* ♥ ♥
    Ich liebe ihn sooo sehr, und er steht dir einfach total gut
    und und Liebe an dein Make up, das ist sooo mega geworden
    Von:  Chevvy
    2012-08-04T17:35:39+00:00 04.08.2012 19:35
    Keetoooooooo
    du hast es fertig bekommen!
    ich find es ist total hübsch geworden! und scheiß auf die Applikationen ich find deine die du gemalt hast auch richtig schön
    udn die hose *O*
    ach einfach alles is genial mann1 <3
    und trag es auf jeden Fall noch mal
    Ich mag dich darin auch noch fotografieren!!!!!!!
    Von:  Alekto
    2012-08-04T17:10:18+00:00 04.08.2012 19:10
    Also ich habe eigentlich fast keinen Plan von Visual KeixD
    Aber ich muss dir ein riesiges Lob dalassen, du siehst einfach nur großartig und wunderschön aus!
    Von:  -Hiro
    2012-08-04T08:57:59+00:00 04.08.2012 10:57
    Schmetterling!
    Wirklich, dein Kostüm ist der Hammer!
    Von:  Pfeffersosse
    2012-08-03T19:22:26+00:00 03.08.2012 21:22
    O M G
    dieser Stoff * ___ * boah, Liebe an ihn, diese Bemusterung ist wirklich sehr schön <3
    ich kenne die Band zwar nicht aber es sieht wirklich hammermässig geil aus >3 der Kragen ist ja wirklich geil geworden, diese Details sind wirklich WOW, diese goldenen Muster, toll~
    Respekt und weiter so, steht dir wirklich gut <3
    Von:  Styx
    2012-08-03T11:43:44+00:00 03.08.2012 13:43
    Tolles Kostüm, sieht super aus :).
    Die ganzen Details und das Geschnörkels finde ich sehr schön geworden, klasse :) !
    Und die Perücke finde ich gar nicht schlimm, aber ich kenne das Original auch nicht wirklich und kann's deshalb nicht beurteilen x''D.
    Von:  Aki
    2012-08-03T11:02:49+00:00 03.08.2012 13:02
    ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz wieso du so unzufrieden bist XD ich finds hübsch und vor allem isses echt nicht so einfach bei so viel gold (und silber?) dann noch alles so hinzukriegen dass es nicht voll dämlich aussieht..und das hast du geschafft! O: und liebe für den kragen und die maske! ♥
    Von:  sweet-LEMON-broker
    2012-08-03T10:11:10+00:00 03.08.2012 12:11
    DER MANTEL TAT <333333 sooo sooos ooooo toll geworden ich liebe dieses cos
    Von:  L0KI
    2012-08-03T08:13:07+00:00 03.08.2012 10:13
    Der Kragen und das Hütchen gefallen mir am allerbesten. d; 3 ;b Der Stoff davon ist so wunderschön! Und wie der Kragen steht, ein toll! Allgemein ist der Mantel ein Kunstwerk für sich, würde ich sagen.
    <3 richtig schönes Cosplay.
    Von:  bunthismg
    2012-08-02T20:40:50+00:00 02.08.2012 22:40
    Ultra gut ;;
    Die Schminke is der Hammer und der Mantel hdaklsk ♥
    *Mantelfeti* xD

    Sah echt geil aus °w°

    Zurück