Zum Inhalt der Seite

Lokina_Xaos als: Inahime


Inahime
Gespeichert.
    Foto
    Von: graubi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ina-Hime aus Koei Warriors

    Angelegt
    01.08.2012, 00:312012-08-01T00:31:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.08.2012, 10:55

    Zuletzt aktualisiert
    02.12.2015, 16:082015-12-02T16:08:54Z

    Kosten
    hab aufgehört alles aufzuschreiben^^

    Tragekomfor
    sehr angenehm, da und dort noch kleine Verbesserungen nötig

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ina-Hime aus Koei Warriors

      Angelegt
      01.08.2012, 00:312012-08-01T00:31:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.08.2012, 10:55

      Zuletzt aktualisiert
      02.12.2015, 16:082015-12-02T16:08:54Z

      Kosten
      hab aufgehört alles aufzuschreiben^^

      Tragekomfor
      sehr angenehm, da und dort noch kleine Verbesserungen nötig

      Ich liebe das Cosplay und zusammen mit meiner Cos-Partnerin Knuddlmuffin hat es noch mehr Spaß gemacht es zu tragen.
      Verbesserungen werden noch kommen, sowie Pfeil, Bogen und Köcher.^^
      Sonst bin ich recht zufrieden mit meinem ersten richtigen Cosplay, das ich fast ganz allein gemacht hab.

      Was mich zwar gewurmt hatte, war, dass die blaue Farbe auf dem Rock nicht so richtig halten wollte und daher recht hell geworden ist...

      Verbesserungen werden bis nächstes Jahr folgen und freu mich schon drauf^^


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Loveless_Rose
        2012-08-18T22:31:20+00:00 19.08.2012 00:31
        das cosplay sieht echt nicht schlecht aus mach weiter so
        LG
        Von:  FuXi
        2012-08-07T18:59:07+00:00 07.08.2012 20:59
        Ich schreibe eigentlich nie Cosplay Kommentare aber dir muss ich auch nochmal schreiben dass ich dein Ina Cos voll toll fand!!!!Es steht dir richtig gut, und du hast total die Figur dazu! Und ich liebe deine Kontaktlinsen! Ich find das Kostüm richtig schön, schade dass wir uns nicht so lange sehen konnten >.<
        Von:  NuWa
        2012-08-07T12:16:05+00:00 07.08.2012 14:16
        gerade für dein erstes "richtiges" cosplay finde ich es echt cool, ich ahbe nicht erwartet dass du alles so gut löst, weil du im forum so unsicher gewirkt hast, aber ich war echt voll überrascht und hab mich gewundert,warum du dir das nicht so zugetraut hastXD<333
        Das mit der farbe kenn ich auchXDD kommt immer so auf die stoffe an, aber ein bischen sieht man es ja ^^und du ahst auch viele details geachtet das finde ich voll schön*o*
        Von:  Akechi_Mitsuhide
        2012-08-07T09:14:53+00:00 07.08.2012 11:14
        Bist echt hübsch und Ina passt auch gut :D
        Es können zwar noch ein paar Sachen verbessert werden, aber das weißt du ja selbst ^^
        Mit welcher Farbe hast du denn deinen Rock eingefärbt?
        Also ich würde dafür einfache Sprühfarbe verwenden :D
        Für diesen dezenten Farbübergang brauch man nicht viel ^^ und sie hält eigentlich recht gut :D
        Was auch noch gut passen würde, wäre eine geeignete Wig, weil ja leider die eigenen Haare oft nie so wollen wie man selbst will :O
        Aber ansonsten isses an sich echt gut geworden :D
        Von:  Knuddlmuffin
        2012-08-01T21:03:05+00:00 01.08.2012 23:03
        Nyaa~ meine Ina-chi!
        sie steht dir so gut :3
        ich hoffe, wir beide tragen die Cos nochmal, es war total lustig mit dir als Partnerin!^^
        und freu mich schon auf zukünftige Partnercosplays :D
        Von:  SkullCrow
        2012-08-01T16:17:39+00:00 01.08.2012 18:17
        Was soll ich sagen? Ich fand dein Cosplay einfach super x3
        Man hats sofort erkannt und es stand dir auch ausgezeichnet. Tuts immernoch. =D
        Ziehs auf jeden Fall nochmal an. Es lohnt sich. Du siehst toll drin aus.
        Und beim nächsten Mal ist dann vllt auch der Bogen bei, das machts dann noch besser x3

        lg
        Guo, the Sickly

        Zurück