Zum Inhalt der Seite

-Yunami- als: Kaito Shion [Judgement of Corruption]


Kaito Shion [Judgement of Corruption]
Gespeichert.
    Fotograf: Sahira
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kaito aus Vocaloid

    Angelegt
    20.07.2012, 23:492012-07-20T23:49:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.07.2012, 21:00

    Zuletzt aktualisiert
    21.07.2012, 00:002012-07-21T00:00:39Z

    Zufriedenheit - ★★★★★★☆☆
    Es steckt recht wenig "eigene Arbeit" drin, was ich bei Cospays allgemein sehr schätze..

    Bequemlichkeit - ★★★★★☆☆☆
    Die Schuhe sind nicht gerade dazu gedacht, um in Gräber zu klettern... und schon gar nicht für große Cons, bei denen der Mantel echt zu warm ist XDD Nimmt man das rauas, wars recht okay :)

    Getragen:
    Shooting, LBM 2012 SA

    Noch einmal tragen?
    Vielleicht zur Animagic 2012? und bei einer gewissen Anzahl Heiratsanträgen von Mikus... wieso nicht :D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kaito aus Vocaloid

      Angelegt
      20.07.2012, 23:492012-07-20T23:49:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.07.2012, 21:00

      Zuletzt aktualisiert
      21.07.2012, 00:002012-07-21T00:00:39Z

      Zufriedenheit - ★★★★★★☆☆
      Es steckt recht wenig "eigene Arbeit" drin, was ich bei Cospays allgemein sehr schätze..

      Bequemlichkeit - ★★★★★☆☆☆
      Die Schuhe sind nicht gerade dazu gedacht, um in Gräber zu klettern... und schon gar nicht für große Cons, bei denen der Mantel echt zu warm ist XDD Nimmt man das rauas, wars recht okay :)

      Getragen:
      Shooting, LBM 2012 SA

      Noch einmal tragen?
      Vielleicht zur Animagic 2012? und bei einer gewissen Anzahl Heiratsanträgen von Mikus... wieso nicht :D

      Die Idee kam mehr oder weniger sehr spontan von meiner lieben Miku Sahira, der ich an dieser Stelle auch für die Bilder danken darf ;)
      Da ich mich diese LBM vor der Linse recht rar gemacht habe weil ich lieber selbst die halbe Buchmesse abgelichtet hab und ein emsiges Fotomon war (danke für den Ausdruck, Mhinai XDDD)... Da kam die Mecker, dass es für die (noch in der Arbeit steckende) Showgruppen-Website kein einziges anständiges Foto von mir als Kaito gibt...
      Von Nikumiku geukt ergab er sich .O.

      ...Letztendlich war es mehr eine "Such-dir-das-was-passt-und-dann-husch-ab-vor-die-Linse-Aktion" XDDD
      Also wurde die Perü etwas neu geschnippelt, geschminkt und kurzerhand mussten..
      > Ihr Wintermantel und Sebby-Krawatte (für teuflisch heiße Männer ;D)
      > meine für 7,50€ in einem Secondhandlanden (eigentlich für Cozart Shimon) erstandene Lederweste herhalten. (das Teil ist Liebe <3 bis auf dass der mittlere Knopf manchmal böse ist... Tja, Secondhand halt XD)
      >...und die leicht kläglichen Reste meines einstigen (leicht verunglücktem)Cantarella Project Diva - Cosplays.

      Noch bin ich ein unzerfizierter Nähmaschinensachverständiger.. Aber irgendwann, Barney XDDD


      Aber das Ergebis ist doch ganz passabel :3
      für den ersten Fotoshoot meines Lebens zumindest...
      Wie war das nochmal? XDD
      "AAAH, Bakaito!! Du liegst in einem Grab und grinst grenzdebil! Das geht nich...!"
      "Warte...Warte... lass uns schnell die 2. Staffel Hakuouki schaun, dann heule ich wieder..."
      "...Heulen? Du fängst doch eher an rumzuquietschen, sobald Souji auftaucht.. -.-"
      Wie recht sie hat. -o-






      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kyos_Colurfull_World
        2012-07-23T17:59:22+00:00 23.07.2012 19:59
        Bist ein hübscher Kaito :3 ♥
        Steht dir sehr gut *w*

        Zurück