Zum Inhalt der Seite

Zerorin als: Hijikata Toushiro 'past'


Hijikata Toushiro 'past'
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Ichirun
Foto
Von: Ichirun (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Toshirō Hijikata aus Gin Tama

Angelegt
18.06.2012, 20:382012-06-18T20:38:39Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2012, 21:42

Zuletzt aktualisiert
18.06.2012, 21:212012-06-18T21:21:04Z

gekauft
Stoff, Wig, Zoris (bereits Vorhanden),Tabis (bereits Vorhanden), Bandagen, Clip-on

selbst gefertigt
Obi, allerdings weiß ich nicht mehr obs der von mir ist, oder den mir Ichi letztes Jahr nähte.

gemeinsam gefertigt
Yukata hab ich Ichirun zu verdanken ♥


.

Partner/GruppenCosplay
mit Ichirun als Mitsuba Okita ♥


.

getragen
privates shooting 2012

status
soweit komplett

✓ - Gefällt
Badagen, Tabis sowie Zoris, Yukata

✖ - Gefällt Nicht
/


.

Wohlfühlfaktor (1-5)
2 1/2-3

Anmerkung
Ich finde mich selbst so geil, dass ich währendessen ich mein Eis zuende aufgegessen hatte, fett auf mich rauf sabbern musste.


DARUM, war dann auch nach dem Eis essen definitiv schluss, weil der Sabberfleck, oder wie Hieado es nannte, FLATSCHEN mir dezent die Show stahl /D


.


Ja, keine Kontaktlinsen, weil ich mir keine Neuen holen wollte, bezüglich des Geldes und der Hinsicht des Umzuges hin ;]


Und omg! ICH habe gecheatet bezüglich des Obi's. Welteruntergang! :D


.


Ich kann euch nur empfehlen unbedingt die Beschreibung bei Ichi anzusehen, steht mehr Sinnvolles, Interessantes drinnen :]

  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Ichirun
Bild-Vorlage

Charakter
Toshirō Hijikata aus Gin Tama

Angelegt
18.06.2012, 20:382012-06-18T20:38:39Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2012, 21:42

Zuletzt aktualisiert
18.06.2012, 21:212012-06-18T21:21:04Z

gekauft
Stoff, Wig, Zoris (bereits Vorhanden),Tabis (bereits Vorhanden), Bandagen, Clip-on

selbst gefertigt
Obi, allerdings weiß ich nicht mehr obs der von mir ist, oder den mir Ichi letztes Jahr nähte.

gemeinsam gefertigt
Yukata hab ich Ichirun zu verdanken ♥


.

Partner/GruppenCosplay
mit Ichirun als Mitsuba Okita ♥


.

getragen
privates shooting 2012

status
soweit komplett

✓ - Gefällt
Badagen, Tabis sowie Zoris, Yukata

✖ - Gefällt Nicht
/


.

Wohlfühlfaktor (1-5)
2 1/2-3

Anmerkung
Ich finde mich selbst so geil, dass ich währendessen ich mein Eis zuende aufgegessen hatte, fett auf mich rauf sabbern musste.


DARUM, war dann auch nach dem Eis essen definitiv schluss, weil der Sabberfleck, oder wie Hieado es nannte, FLATSCHEN mir dezent die Show stahl /D


.


Ja, keine Kontaktlinsen, weil ich mir keine Neuen holen wollte, bezüglich des Geldes und der Hinsicht des Umzuges hin ;]


Und omg! ICH habe gecheatet bezüglich des Obi's. Welteruntergang! :D


.


Ich kann euch nur empfehlen unbedingt die Beschreibung bei Ichi anzusehen, steht mehr Sinnvolles, Interessantes drinnen :]

►▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁◄


" INSIDE YOUR MOUTH, IT'S RAT-TA-TA-TA-TA-TA-TA, WONDERFUL! "


►▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁◄





FAKTEN:

  • Und hier sind wir bei Nummer 6! (Eine inoffizielle einberechnet) Haha, bei weitem noch nicht annähernd am Ende der Hijikata Liste angekommen :D
  • Yukata ist wunderbar, ABER ich mag mich so rein gar nicht darin. Zu breite Hüfte, noch runder wirkend als ohnehin schon. Aber wenn man davon und der Tatsache absieht, dass es ein bewusst weicher, leichte SToff ist, der schön schwul glänzt und bei jedem Windstoß in alle Richtungen abwandelt und jederman(n) mal meine stylische Shorts drunter sehen durfte, dann ist es ein Privileg ihn zu tragen und vorallem weil Ichi ihn genäht hat ♥ - Danke
    Aber eben Wohlfühlfaktorenmäßig recht niedrig gehalten, weil ich es persönlich nicht so mag.
  • LANGE WIG . noch ein No Go was ich eiglt nie machen wollte. Aber dann kam er . . .Toushi. .
    Da kann ich dann mal ein Auge zudrücken, wenn ich ihn eh schon als Rind gemacht habe im Kleidchen.
  • Ja, mit Hiji gehe ich gern durch Höhen und Tiefen <3
  • Zunächst wollte ich eigentlich Bokken und Shinai mitnehmen, aber ich denke die Auswahl für das Shinai war schon ganz in Ordnung. Und vielleicht ändere ich "past" mal in "thorny" wenn es dann an die härteren Momente geht und ich es ggf. nochmals für ein thorny-shooting anhaben mag ;)
  • Welche Version kommt als nächstes?. . . mal sehen ;]

    .

  • Ichirun als Mitsuba ist so liebe! ;^;







❤ an Ichirun sowie ChikaNari die uns so tatenkräftig unterstützt haben <3

Privates Shooting 12.06.12
Spoiler

Es war windig. Es war frisch. Aber zum Schluss haben wir uns alle ein Eis verdient. Dank Zerooooo~ die liebevollerweise eine Runde Eis spendiert hat <3
Bitte Anmerkung links in der Spalte beachten ;)


EDIT; Das für 2012 letzte geplante Gintama Cosplay, kann das sein?! Ja, leider schon. Aber ungeplant sind alle Möglichkeiten auf hahaha!

und keine Libelle an diesem Tag gesehen, oder angeflogen worden. . Romeo, wo warst du bloß!? >D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuki-
    2015-08-18T11:34:36+00:00 18.08.2015 13:34
    Woaaaah *w*
    Ich liiebe diese Version von Hijikata und freu mir grad nen Keks, die so super umgesetzt zu sehen!! Klasse!!
    Die Fotos sind auch so toll :)
    Von:  Winwin
    2013-11-06T21:44:16+00:00 06.11.2013 22:44
    Du wärst perfekt für Hijikata Toshiro aus Hakuouki!!!*__________*
    Von:  KawaiiBlueHero
    2012-06-21T16:13:25+00:00 21.06.2012 18:13
    Die langen Haare sehen toll aus.
    Und dein Blick auf den Bildern ist mal wieder echt klasse, so schön stechend.
    Schön genäht
    Von:  TraO
    2012-06-21T09:20:55+00:00 21.06.2012 11:20
    einfach nur liebe dieses cosplay <3
    Von:  SchneizelElBritannia
    2012-06-20T08:10:08+00:00 20.06.2012 10:10
    Ein sehr schönes Cosplay
    und es steht dir sehr gut ^^
    Von:  ShaSha
    2012-06-19T12:43:10+00:00 19.06.2012 14:43
    Könnten Ichirun und du bitte mal aufhören so gut aus zu sehen?
    Dann komm ich vielleicht auch mal wieder aus meinem Fangirly-Modus raus!

    [<3]
    Von: abgemeldet
    2012-06-19T12:36:42+00:00 19.06.2012 14:36
    Hübsche Umsetzung und die Fotos sind toll o_o Sieht echt gut aus >o<
    Von:  Mikiyo
    2012-06-19T07:10:26+00:00 19.06.2012 09:10
    *__________________* Das steht dir ja sooo gut!

    Ich hätte aber vielleicht einen nicht so shiny Stoff für den Yukata genommen, sondern eher was Leinenartiges, du bist doch schließlich ein Kerl! XDDD
    Von:  Ichirun
    2012-06-18T21:19:56+00:00 18.06.2012 23:19
    Ich weiß nicht konkret, was ich sagen bzw schreiben soll.
    Das dir Hijikata unglaublich gut steht, müsste ich eigentlich nicht mehr erwähnen.
    Aber dir steht der Yukata. Wirklich! Und ich denke, wenn der Obi das nächste Mal etwas tiefer sitzt, dass es nicht mehr so schnell aufwehen wird.
    Dir steht die Frisur ungemein. Aber das sagte ich dir auch schon, oder?

    Auch finde ich das makeup sehr passend, dass es nicht so ernst geworden ist, da er dies vom Charakter schlichtweg auch noch nicht war.

    Alles in allem ein wirklich schönes cosplay mit toller Umsetzung :)
    Von:  kizakicosplay
    2012-06-18T20:20:05+00:00 18.06.2012 22:20
    steht dir sehr gut !!! :)))

    auch schön ausgearbeitet

    Zurück