Zum Inhalt der Seite

Senshi als: Kagamine Len [千本桜]


Kagamine Len [千本桜]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
Foto
Von: Sennar
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
04.06.2012, 20:562012-06-04T20:56:09Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2012, 20:30

Zuletzt aktualisiert
30.04.2013, 12:212013-04-30T12:21:55Z

Bequemlichkeit
10/10 *______*

Zufriedenheit
9/10 die Overknees haben nicht gehalten q.q

Event
Japantag 2012

  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
  • Top-3-Foto - von Rikari
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
04.06.2012, 20:562012-06-04T20:56:09Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2012, 20:30

Zuletzt aktualisiert
30.04.2013, 12:212013-04-30T12:21:55Z

Bequemlichkeit
10/10 *______*

Zufriedenheit
9/10 die Overknees haben nicht gehalten q.q

Event
Japantag 2012

Wow, es ist unglaublich, dass es endlich fertig ist! Ich hatte schon befürchtet, dass ich es zum Japantag nicht mehr rechtzeitig schaffen würde QQ
Naja, aber die letzen Vorbereitungen liefen dann doch bis Freitag xD (der doofe Heißkleber hat mir doch ehrlich eine Brandblase einen Tag vor dem Japantag verpasst >< Zum Glück hatte ich dann später Handschuhe an :3)

Das Cosplay ist komplett selbst genäht und bis jetzt mein aufwendigstes Projekt.
Spoiler

Die Mütze hat mich beinahe in den Wahnsinn getrieben, ich wusste ein bis zwei Wochen vor dem Japantag nicht, wie ich die überhaupt machen sollte x___x Dieser glänzende Stoff war echt widerlich, so... glitschig ><
Das eigentliche Oberteil war doch recht einfach zu machen, nur der Stehkragen war mir zu Anfang noch zu eng, also wurde dieser nochmal neu gemacht.
Das (halbe) Cape erwies sich als weniger störend als zuvor angenommen. Eigentlich war es ziemlich angenehm zu tragen, nur konnte ich den linken Arm nicht richtig heben ^^'
Die Hose... >< Das war die erste Hose, die ich jemals in meinem Leben genäht habe. Dementsprechend sah sie auch aus, aber glücklicherweise kommt es ja nicht auf die Hose allein an. ^^
Die Overknees sind gekauft, das Problem bei denen war nur, dass ich sie STÄNIG wieder hochziehen musste -___- Und die Schuhe... @@ Das sind eigentlich Winterstiefel, die ich einfach mal für dieses Cosplay umfunktioniert habe ^^
Was fehlt noch... ach ja, die Handschuhe! Die hab ich gekauft und später noch so umgenäht, dass sie mir auch passten xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  TraO
    2012-06-12T16:40:11+00:00 12.06.2012 18:40
    cool ^^/
    Von:  Maultaschenprinz
    2012-06-10T18:42:14+00:00 10.06.2012 20:42
    das Cosplay an sich ist richtig gut geworden! aber es ist schade, dass du kaum richtige Bilder davon hast. Shoote das mal! °W°
    Von:  Hiyuki
    2012-06-10T10:31:59+00:00 10.06.2012 12:31
    huhuuu~ ^^
    du siehst soo toll aus als Senbonzakura Len x333 *dich umwerf vor begeisterung*
    wir müssen unbedingt nochmal ein shooting machen!!!!^^
    das mit der mütze war echt blöd, aber ich bin trotzdem froh, dass noch alles fertig geworden ist und wir zusammen losfahren konnten :DDD
    ich freue mich schon auf das nächste cosplay mit dir^^

    PS: "aber du kannst mich doch hier nicht alleine lassen! Ó.Ò geh nicht!!!!!"

    Zurück