Zum Inhalt der Seite

Ikeuchi_Aya als: Ikeuchi Aya [1 litre of tears] summer seifuku


Ikeuchi Aya [1 litre of tears] summer seifuku
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
Foto
Von: OceanSoul (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ikeuchi Aya aus J-Dorama

Angelegt
11.05.2012, 20:192012-05-11T20:19:56Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2012, 21:06

Zuletzt aktualisiert
22.05.2012, 18:142012-05-22T18:14:38Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
"If you look up at the sky after falling down, the blue sky is also today stretching limitlessly and smiles at me… I’m alive.”

Haha... es brauchte sehr, sehr lange, aber schließlich habe ich's doch noch geschafft, die Sommeruniform shooten zu lassen. Das Oberteil war an sich nämlich schon lange fertig. Wenn man erst einmal weiß, geht es recht flott.
Diesmal konnte ich auch gleich die rechte Schleife tragen, etc. (Und auch die passend braune Uhr. Ist natürlich nicht das gleiche Modell, aber die hab ich auch von meinen Eltern bekommen >D)
Einziges Manko war an der Sache, dass ich inzwischen nicht mehr ganz die richtige Haarlänge für Aya habe. Aber ich denke, das fällt nicht so extrem auf.

Was mich dran erinnert... nun habe ich endlich sogar die richtige Schultasche (auch schon länger), und dann kann ich die nicht mal verwenden, weil Aya in den Folgen mit dieser Uniform inzwischen einen Rucksack trägt. Ironie des Schicksals, sozusagen. Dafür war ich aber froh, auf die etwas unbequemen schwarzen Schuhe verzichten zu dürfen und stattdessen wieder zu den Turnschuhen greifen zu können. Dieses Mal Marke Nike. xD
(Ich bin kein Markenträger... aber zumindest bei Sportschuhen bestehe ich darauf - die haben sich in den Jahren einfach als bessere Qualität geoutet. Allgemein sind's die einzigen weißen Turnschuhe für draußen, die ich besitze. Oo")

Danke an OceanSoul fürs mehr oder weniger spontane Shooting! X)

"One Liter of Tears" ist nach wie vor neben "Attack No.1" mein Lieblings-Dorama. Daran wird sich wohl nichts mehr ändern. :)
Bild-Vorlage

Kosten
~20€

Début
privat

retired
- - -

- - -
- - -

Cosplaynummer
#38

- - -
- - -

Zufriedenheit
☆☆☆☆

Bequemlichkeit
☆☆☆☆

Aufwand



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-01-19T18:41:00+00:00 19.01.2013 19:41
    Aww... ich liebe diese Serie und habe so mitgefiebert. Freut mich, dass sie jemand gecost hat. Steht dir wirklich super. Das Einzige was mich ein wenig stört, ist das die Wig glaube ich ein wenig zu kurz ist? Kann mich auch irren, aber auf manchen Bildern wirkt es so. Aufjedenfall bringst du sie gut rüber und hast eine tolle Ausstrahlung auf den Bildern. <3
    Von: abgemeldet
    2012-05-21T10:37:01+00:00 21.05.2012 12:37
    Ich find dich echt niedlich in dem Cos ^^
    passt gut zu dir ^^
    Von:  ButterFay
    2012-05-18T22:37:14+00:00 19.05.2012 00:37
    Echt gut getroffen! *~*
    Es gibt glaub ich kein anderes Dorama bei dem ich soviel geheult hab... Der Titel hält was er verspricht..
    Von:  Shinichi_Kudou
    2012-05-17T21:04:37+00:00 17.05.2012 23:04
    Ich find dass es gut aussieht ^^
    Ich mag das Drama ja auch sehr

    Zurück