Zum Inhalt der Seite

Sadist als: Vulnona / Ninetales / キュウコン [Kyuukon]


Vulnona / Ninetales / キュウコン [Kyuukon]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sadist
  • Top-3-Foto - von Sadist
  • Top-3-Foto - von Sadist
Foto
Von: Masochist (Fotograf), Sadist
Bild-Vorlage

Charakter
Vulnona (038) aus Pokémon

Angelegt
19.03.2012, 22:392012-03-19T22:39:28Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2012, 12:20

Zuletzt aktualisiert
07.11.2012, 20:202012-11-07T20:20:13Z

Partner
Masochist als Nebulak

&
das gammlige Gürkchen auf der LBM! :D Ein wunderschönes Requisit! :3

Getragen
LBM '12, Sa | Connichi '12, Sa

  • Top-3-Foto - von Sadist
  • Top-3-Foto - von Sadist
  • Top-3-Foto - von Sadist
Bild-Vorlage

Charakter
Vulnona (038) aus Pokémon

Angelegt
19.03.2012, 22:392012-03-19T22:39:28Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2012, 12:20

Zuletzt aktualisiert
07.11.2012, 20:202012-11-07T20:20:13Z

Partner
Masochist als Nebulak

&
das gammlige Gürkchen auf der LBM! :D Ein wunderschönes Requisit! :3

Getragen
LBM '12, Sa | Connichi '12, Sa

Dieses Pokémon ist intelligent, aber rachsüchtig. Sein Schweif kann einen schweren Fluch übertragen.


Vulnona ist mein Lieblingspokemon seit langer Zeit und deswegen natürlich erste Wahl, als es ums Pokemon cosplayen ging. ^^
Maso-chan hat natürlich ihren Liebling gecosplayt, darum war Kitsune mit Gaswolke unterwegs. <3 :D
Haben bisher leider keine Bilder wo wir zu zweit drauf sind, aber das wird sicher noch nachgeholt. :3

Das Cos war recht mühsam zu fertigen und ja, auch wenn das zum größten Teil an den Schweifen und dem Gürtel an dem sie nun befestigt sind liegt, war das nicht der einzige Grund. Das Kleid ist aus Pannesamt, der Stoff ist extrem flexibel, was natürlich schön aussieht, aber leider weder schön zum aufzeichnen oder ausschneiden noch zum nähen ist... :/ Deshalb hat es sich leider sehr verzogen, sieht man zum Glück aber kaum. :P
Muss es am Reißverschluss hinten trotzdem nochmal aufmachen und neu annähen, aber das ist kein Drama.
Genauso muss ich die Schweife oben nochmal ein Stück öffnen und neue Watte einfüllen, da mir die Füllwatte da ausgegangen ist und die normale Watte die ich stattdessen reingestopft hab (und zwar massig, weil ich mir dachte, dass die Volumen verliert!) durch den Transport im Koffer aufs Minimum geschrumpft ist... Es war, als wäre sie gar nicht vorhanden... ^^'

Habe das Cos jedenfalls trotz allem sehr gerne getragen, die Schweife sind immerhin leichter als ich erwartet hatte, die Schuhe haben mich fast umgebracht (bin den halben Tag auf Socken gelaufen xP), die Handschuhe haben nicht ganz so gehalten wie sie sollten, im Kontaktlinsen einsetzen bin ich kein Talent und die Öhrchen haben's leider nicht geschafft sich selbst zu nähen, aber alles in allem hat es wirklich großen Spaß gemacht und ich freue mich auch darauf es in Zukunft wieder zu tragen! ^-^


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Sadist
    Fotograf: Masochist
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Sadist
    Fotograf: Masochist
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Sadist
    Fotograf: Masochist
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Sadist
    Fotograf: Masochist
  • Foto des Kostüms
    Von: Sadist
    Fotograf: Masochist
  • Foto des Kostüms
    Von: Sadist
    Fotograf: Masochist
  • Foto des Kostüms
    Von: Sadist
    Fotograf: Masochist
  • Foto des Kostüms
    Von: Sadist
    Fotograf: Masochist
  • Foto des Kostüms
    Von: Sadist
    Fotograf: Masochist
  • Foto des Kostüms
    Von: Sadist
    Fotograf: Masochist
  • Foto des Kostüms
    Von: Sadist
    Fotograf: Masochist


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rias_Gremory88
    2012-04-04T18:47:18+00:00 04.04.2012 20:47
    Boah O.O
    wasn geiles Cosplay!^^
    Von:  SweetKekzi
    2012-03-26T10:27:11+00:00 26.03.2012 12:27
    hey ^^ ich finde deine cosplay pic cool weil du da noch richtig natürlich aussiehst xD (y) un nicht mit solchen unnätürlichen haarfarben ;) schaffen nicht viele ^^

    Zurück